annagabsschon - Meine Haare und ich

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
annagabsschon

Re: annagabsschon - Meine Haare und ich

#151 Beitrag von annagabsschon »

Rury-chan: Was meinst du, was da alles drin ist ? In der Seife?

Prewash Kur:
Ich habe heute die längste Prewash Kur drin, die ich bis jetzt gemacht habe. Es ist pures Rizinusöl. Gestern Abend habe ich
schon nur die Spitzen richtig gut geölt und als ich heute morgen erfahren habe, dass ich nicht mehr raus muss bis Sonntag,
habe ich noch den Rest der Längen eingeölt. Ich denke es waren so 10 ml. Dadurch das es so dickflüssig ist, ist es auch schwer
zuverteilen. Ich bin doch nochmal raus, also hab mir ein Dutt gemacht, und dann seh es einfach nur so aus, als wären sie nass
:mrgreen: :mrgreen: Morgen werde ich das ganze dann gründlich mit der Arganölseife ausspülen und dann glatt trocknen
lassen, weil ich für Locken keine Zeit habe. Ich möchte morgen noch gerne ein Längen Bild machen, wo man auch den Glanz
erkennt [-o< Morgen wird dann auch schon gemessen, da das am besten direkt nach dem Waschem geht. Ich hoffe auf 76 cm
[-o< [-o< [-o< Wenn das Rizinusöl mein Heiliger Gral ist, geht es wahrscheinlich mit allen anderen Ölen an die Tauschbörse außer dem Babassu. [-o< :oops:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Rury-chan

#152 Beitrag von Rury-chan »

Hatte auch so Probleme das ÖL zu verteilen. Wienhast du es schlussendlich geschafft? Ich hab mir dabei viele Haare ausgerissen. Ist bestimmtntoll für die Haare das Öl so lange drin zu haben und du trotzdem raus konntest :D! Würde mich so freuen wenns dein HG ist.
Inversionsende liebe Anna. Jetzt wirds spannend. Drück fest die Daumen das du bei 76cm bist!!!
Genau, ich meine die Arganseife im Bezug auf die Incis.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
annagabsschon

#153 Beitrag von annagabsschon »

Rury: Ich hab mir den Deckel der Flasche genommen und meine Spitzen reingetunkt und dann immer
alles nach oben verteilt.
Die Inhaltsstoffe:

Kokosöl*, Wasser Olivenöl*, Natriumhydroxid (=Lauge zur Verseifung der Öle), Sheabutter*, Kakaobutter*; weitere Zutaten zur Rückfettung: Argania Spinosa Kernel Oil*
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** Inhaltsstoffe natürlicher ätherischer Öle

Waschtag :showersmile:

Prewash: 32 h Rizinusöl 10 ml ungefähr
Waschmethode: CWC
Wash: Arganölseife
Conditioner: Alterra Feuchtigkeit
Rinse: saure Rinse mit Essig und kalte Rinse
Trocknungsmethode: glatt
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Rury-chan

#154 Beitrag von Rury-chan »

Bin gespannt wies wird mit den 32stunden rizinusöl und natürlich die längen angaben :)! Toi! Toi! Toi :bussi:

Sanna

#155 Beitrag von Sanna »

Sag mal frierst Du nicht ?
Mir ist mit so öligen Haaren immer kalt auf dem Kopf.
Selbst wenn ich eine Sebumkur mache, fange ich nach 3 Tagen an zu frieren auf dem Kopf.

Ansonsten bin ich schon sehr neugierig auf die Fotos, nach der Wäsche.
Deine Haare erinnern mich an Caramell :ohnmacht:
2bMii
annagabsschon

#156 Beitrag von annagabsschon »

Rury: Ich berichte im Folgendem
Sanna: DU frierst bei Öl? Bei uns hatte es gestern 17 Grad da ging das ganz gut. Stimmt die sind wirklich ein bisschen karamellfarbend. Vllt sollte ich mal probieren :roll: :ugly: :ugly:

Sie sind jetzt noch nass, da ich manche Stellen nochmal waschen musste, da sie da noch ölig waren :roll: Aber sie fühlen sich
gut genährt an. Nächste Woche werde ich wohl das ganze mit Babassuöl mischen und es nicht ganz so weit hoch geben..
Foto gibts wenn sie trocken sind :wink:

Ich glaube ich leide unter einer starken Haaranorexie :lol: Mir kommen meine Haare immernoch so unglaublich kurz vor. Ich denke ich werde mich erst langhaarig fühlen, wenn ich Hüfte erreicht habe :?
Rury-chan

#157 Beitrag von Rury-chan »

du spannst mich ja auf die Folter! Aber bin schon auf die Waschfotos gespannt :D.

Haaranorexie gibts da nicht ein selbshilfethread? Ich glaube da mache ich auch irgendwann noch mit. Aber aktuell will ich Umfang und Babyhaare!

Karamel hat schon was auf deinem Ava siehst zumindest sehr lecker aus. Schon probiert :ugly: ?

Julia28

#158 Beitrag von Julia28 »

Rizinusöl habe ich auch eine ganze Weile immer benutzt, bis mir alle davon abgeraten haben. Auf der Kopfhaut ist es echt super, die Spitzen mochten es leider nicht so.
Auf die Fotos bin ich auch gespannt
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
annagabsschon

#159 Beitrag von annagabsschon »

Rury-chan: ja stimmt, den habe ich auch schon teilweise gelesen :lol:
Julia28: Wieso haben sie dir abgeraten?

Die Haare sind jetzt wirklich toll, aber ich habe immernoch paar ölige Stellen am Oberkopf.. #-o Deswegen kommt das
Längenbild auch erst nächste Woche ich habe aber noch Bilder von den Längen gemacht frisch aus dem Dutt.. Deswegen sind
sie teilweise auch ziemlich frizzig und glanzlos :/ aber dafür habe ich noch keine Lösung gefunden, wieso sie immer nach
einem Dutt so frizzig sind...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das 1. ist nach dem Dutt gekämmt, das 2. ungekämmt, das 3. und 4. mit Blitz und das 5. ist an dem Tag entstanden als ich
auf das Forum gestoßen ist nach einer Ölkur die nicht rausging. Aber da sieht man gut wie schlecht der Zustand war... #-o
Aber es wird ja besser also ist alles gut. Da waren sie noch 69.5 cm lang :lol: Und jetzt noch zu Inversion. Gestern habe ich
noch gemessen und es sind 76 cm rausgekommen \:D/ \:D/
Sanna

#160 Beitrag von Sanna »

Ja ich bin wechselwarm, ich friere immer sehr schnell.
Und wow :shock: der Unterschied ist ja mehr als deutlich und sehr positiv
2bMii
Rury-chan

#161 Beitrag von Rury-chan »

SUPER :gut: 1cm zugelegt. Dein Haare wuchern ja nur so vor sich hin. Freu mich schon auf den nächsten Monat :D!
Und deine Haare haben sich ja wirklich schon massiv verändert seit di begonnen hast. Da ist man gleich motivierter voll beherzt weiterzu pflegen. Freu mich schon auf ein Längenbild. Auf den Bildern oben fliessen die Haare so schön :verliebt:

annagabsschon

#162 Beitrag von annagabsschon »

Danke,ihr beiden süßen :oops: :oops:

Ab heute werden sie langsam fettig, aber ich will trzdm probieren sie bis sonnatg nicht zu waschen. :roll:
Rury-chan

#163 Beitrag von Rury-chan »

Wenn sie erst gerade fettig werden schaffst du das bestimmt noch ein bisschen hinauszuzögern (aber Sonntag ist schon eine ganz schöne Durststrecke :D ). Machst du eigentlich WO?

annagabsschon

#164 Beitrag von annagabsschon »

das ist lustig,dass du gerade fragst, denn..

Water Only

Ich habe gerade WaterOnly gemacht, weil ich nicht mehr so ein Fettkopf haben wollte, trzdm aber erst Sonntag waschen
möchte :roll: Dann habe ich sie am Hinterkopf ein bisschen antrocknen lassen (so circa eine Stunde). Jetzt sind sie wieder in
einem Handtuch und dort bleiben sie bis morgen früh. Ich hatte vor kurzem mal wieder ein Plopping Versuch, davon hier
noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Das erste offen und das zweite im Zopf. Den Abend haben die Locken leider nicht überstanden, da sie noch nass sind. Und sonst weiß ich auch eigentlich nicht, wie lange Locken bei mir halten, da ich noch nie welche hatte :lol: :lol:

Also dann,
Frohes Wachsen [-o<
annagabsschon

#165 Beitrag von annagabsschon »

Übrigens ich werde immer besser im Fünferzopf :lol: Ich kann sieinzwischenschon ziemliich fest flechten, aber ich muss es mal
bei mir selber versuchen. Bis dahin will ich mal ein neues Kunstwerke für meine Freundinnen suchen, also wenn mich jemand
sucht ich bin bei den Haarkunstwerken :lol: :lol:
Antworten