Vielen lieben Dank
Muschel!

Ich hoffe sehr, dass du recht hast und ich im Dezember von erreichter APL Länge berichten darf.
Herzlich willkommen
Mondblume!
Ich liebe die Kombination von dem Lila und meinem Blond total. Endlich beginne ich meine Haarfarbe wirklich zu mögen.

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass 6,5 cm ZU beachtlich sind. Aber es ist schon komisch, denn meine M Flexi ist für einen Dutt auch viel zu klein, aber für einen normalen Zopf etwas zu groß.
Bin schon gespannt, wie du mit der Seife zurecht kommst! Hoffentlich kommen deine Haare besser mit dem Babassu zurecht als meine.
Kleines
Update
Leider, leider, leider.. ist mein Waschrhythmus nun vollkommen versaut. Von jeden 3./4. Tag geht es inzwischen nicht länger als jeden 2. Tag und gestern habe ich gewaschen, obwohl die letzte Wäsche am Donnerstag war. Seife geht momentan irgendwie gar nicht mehr - die Spitzen kleben zusammen, egal was ich tu. Dann dachte ich mir gestern sogar noch "Ach, dann ist's eh egal, nimm ein bisschen John Frieda Full Repair Condi". Nun flutschen die Haare extrem, aber fühlen sich wenigstens gut an. Einmal alle 6 Monate muss halt ein wenig Silikon ins Haar.

Werde vorerst bei jeden 2. Tag bleiben und auch erstmal meine Shampoos leeren. Muss ja auch mal weg.
Ne wundervolle Frisur gabs auch noch.

Ich habe mich total verliebt... wären die Haare jetzt noch länger, wäre es traumhaft!
Außerdem wären durchsichtige Haargummis auch traumhaft.
Bestimmt trifft das auch Estelwens Geschmack.