Grüß dich, Туман, schön dass du dich dazu setzt

Was den Mond angeht ... ich denk mir einfach, schaden wird's schon nicht, wenn man ein Auge drauf hat. Man wird vielleicht mit der Zeit, wenn man es allzu ernst nimmt, ein klein wenig paranoid - aber das könnte auch allgemein ein Langhaarphänomen sein, unabhängig vom Mond. ("Sind sie über Nacht kürzer geworden? Haare können doch nicht rückwärts wachsen! Aber sie sind doch auf jeden Fall kürzer geworden!"

Ansori, ich warte ja nur darauf, dass ich mal an einem Skorpion- oder Fischetag wasche und dann entweder bombige Haare dabei rumkommen, damit ich meine Skepsis als Gerechtfertigt ansehe, oder dass ich Horrorhaare bekomme und die Skepsis ein wenig weicht. Weißt du, ob das eigene Sternzeichen da auch noch irgendeinen Einfluss drauf hat? Wenn man beispielsweise als Wassermann am Wassermanntag wäscht, ob man dann so megatolle Haare bekommt, weil der Effekt sich verstärkt? Oder dass man als Fische keinesfalls am Fischetag waschen sollte, weil man sich mit so einem Ergebnis nicht mehr sehen lassen kann?

OMG Kiki, da hast du aber ja mal richtig zugelangt. Danke, das besiegt nun mein schlechtes Gewissen wegen meiner EINEN Flexi absolut