NiniDoe - Volle Kann(t)e zurück zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
NiniDoe

Re: NiniDoe will goldene Hüften statt Hüftgold

#151 Beitrag von NiniDoe »

Ms_Mittens, seit der Mond nicht mehr ständig in mein Fenster scheint, wenn er voll ist, mag ich ihn auch :nickt: ich warte ja noch auf meine erste Vollmondbegegnung mit einem Werwolf - natürlich nur wegen der Haare!

Grüß dich, Туман, schön dass du dich dazu setzt :) Und danke wegen der Komplimente.
Was den Mond angeht ... ich denk mir einfach, schaden wird's schon nicht, wenn man ein Auge drauf hat. Man wird vielleicht mit der Zeit, wenn man es allzu ernst nimmt, ein klein wenig paranoid - aber das könnte auch allgemein ein Langhaarphänomen sein, unabhängig vom Mond. ("Sind sie über Nacht kürzer geworden? Haare können doch nicht rückwärts wachsen! Aber sie sind doch auf jeden Fall kürzer geworden!" :stupid: ) Mein nächster Waschtag ist Sonntag - da steht der Mond auch im Löwen. Mal schauen, wie es wird :mrgreen:

Ansori, ich warte ja nur darauf, dass ich mal an einem Skorpion- oder Fischetag wasche und dann entweder bombige Haare dabei rumkommen, damit ich meine Skepsis als Gerechtfertigt ansehe, oder dass ich Horrorhaare bekomme und die Skepsis ein wenig weicht. Weißt du, ob das eigene Sternzeichen da auch noch irgendeinen Einfluss drauf hat? Wenn man beispielsweise als Wassermann am Wassermanntag wäscht, ob man dann so megatolle Haare bekommt, weil der Effekt sich verstärkt? Oder dass man als Fische keinesfalls am Fischetag waschen sollte, weil man sich mit so einem Ergebnis nicht mehr sehen lassen kann? :gruebel:

OMG Kiki, da hast du aber ja mal richtig zugelangt. Danke, das besiegt nun mein schlechtes Gewissen wegen meiner EINEN Flexi absolut :lol:
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
NiniDoe

#152 Beitrag von NiniDoe »

Heute hatte ich ein ganz neues haariges Erlebnis :shock:
Meine Haarlis sind so weich und flauschig, dass der Holli pinless (mit zwei drum gewickelten Zöpfen) sich alle paar Schritte durch die Erschütterung aufgelöst hat ... als ich in meinem Gebäude aufm Campus ankam, hab ich den Holli dann geöffnet und stattdessen ein Wickeldutt mit Forke gebastelt, das hält nun besser.

Aber ehrlich, sowas ist mir noch nicht passiert ... meine Haare sind zu weich und die Frisur hält nicht. Ich schätze, ich bin auf dem richtigen Weg bei der Suche nach dem HG :mrgreen:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
Ansori

#153 Beitrag von Ansori »

:banane: Ein Freudentanz zu Ehren deiner "Zu-seidig-gepflegt-für-einen-Holli-pinless"-Haare und meine volle Bewunderung für diese abermals beeindruckend positive Bewertung der Situation ... Ach, jetzt seh' ich dich schon fast mit wehenden Locken am HG-Horizont verschwinden, während wir planlos Suchenenden einsam und konfus zurückbleiben :heul: :D
Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
NiniDoe

#154 Beitrag von NiniDoe »

Oh, keine Angst, ich verschwinde nicht am HG Horizont, weil ich der Meinung bin, es gibt IMMER irgendetwas, was noch besser gemacht werden kann.
Und wenn schon, dann verschwinde ich nicht in den HG Horizont, sondern fliege auf einem weißen Pegasus mit ebenso wehendem Haar dem HG Sonnenuntergang entgegen :mrgreen: (nur um zu verdeutlichen, wie unwahrscheinlich es ist, dass ich jemals wirklich richtig vollkommen zufrieden bin und die perfekten Haare habe)
pogokiki

#155 Beitrag von pogokiki »

Ich will meinen Club zurück *jammer* alle finden ihren HG (und man sieht es auch noch) und ich *selbstmitleid und so* und dann bin ich auch noch dem Konsum verfallen (dabei hab ich so´ne gute Ausrede, jetzt wo ich meine Haare in Ruhe lassen MUSS) *grein* und dann entschwindet ihr auch noch auf Märchen- Pferden... und seid so schön...

Welche Flexi ists bei dir geworden?
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
NiniDoe

#156 Beitrag von NiniDoe »

Na warten wir erst mal die nächste Wäsche ab, Kiki, vielleicht entpuppt es sich ja auch als One-Hit-Wonder, statt als HG. Ich hab noch soviel zum austesten, da freu ich mich sogar aufs nächste Mal Haare waschen (was früher undenkbar war).
Bei mir wurde es eine XL Flitter (weil meine L nicht in mehr in alle Dutts passt, musste eine XL her) - und ich versuche auch ganz geduldig zu sein und nicht ständig zu hibbeln, wie lange es wohl dauern mag, bis sie ankommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haar-Update, Tag 6 nach der letzten Wäsche

Die Haarlis sind im Vergleich zu sonst doch deutlich weniger fettig, dafür dass Tag 6 ist. Ein ganz klein wenig sieht man zwar, dass sie nicht mehr taufrisch sind, aber wenn man durchfährt, spürt man es kaum. Ich würde heute sogar noch mit offenen Haaren rumlaufen, wenn ich denn gerne offen tragen wollen würde.
Die Spitzen fangen langsam wieder an, trocken zu werden - aber nichts Dramatisches. Heut Abend vorm Schlafen wird da etwas Öl nachgelegt (weil ich davor nicht an Öl komme, weil ich nicht Zuhause bin und so; ich könnte mir mal angewöhnen, die BWS in die Handtasche zu tun :-k )

Womit morgen gewaschen wird, weiß ich noch nicht sicher.
Zur Auswahl stehen:
  • Sandelholz Shampoobar von SauberKunst
  • Lemon Crush Shampoo + Condi von Heymountain
  • The Wizard of Wash Öl-Dusch-Shampoo von Heymountain
Mal schauen, wozu ich morgen greifen werde... :gruebel:
Ansori

#157 Beitrag von Ansori »

*reinstolperundungefragtmeineMeinungabgeb* Sandelholz, ich bin für Sandelholz :-D Weil: hab auch 'ne Probe davon, weil es aber mit der Seife grad so gut läuft, werde ich die wohl noch eine ganze Weile nicht anbrechen und ich würd' doch so gern dein Ergebnis damit sehen O:) :bussi:
Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
Ms_Mittens

#158 Beitrag von Ms_Mittens »

Das mit den flauschig-weichen Haaren hatte ich auch, als ich das erste mal SMT als Prewash gemacht hatte.
War komisch, es wollte nicht mal ne Frisur mit Ficcare halten. Aber zumindest kann ich mir jetzt vorstellen,
warum meine Ratten so gern miteinander kuscheln. Ich wollte dasselbe mit meinen Haaren machen :lol:

Weißer Pegasus? Ich kann dir mein makaberes Einhorn leihen ^^

Ich bestehe übrigens auf ein Action-Pic von der Flitter :mrgreen: Die sieht bestimmt toll aus in deinen Haaren.

Hier eine Stimme für's Wizard-Shampoo, einfach nur weil's pink ist. Heute ist irgendwie mein pinker Tag :hintermirher:
Bin gespannt was es am Ende wird ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#159 Beitrag von kafkaesk »

Jetzt machst du auch Haarwäsche nach dem Mond ^^ Ich bin ja neugierig, ob das was bringt. Und Mond im Wassermann kann ja nur tolle Ergebnisse bringen, immerhin bin ich selbst Wassermann 8)

Ich bin auch für den Wizard. Schon allein wegen des Namens :mrgreen:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
NiniDoe

#160 Beitrag von NiniDoe »

Sieht so aus, als stehe es 2:1 für den pinken Wizard - also wird heute mit dem Wizard of Wash gewaschen.
Nächste Woche gibts dann die Wäsche mit dem Sandelholz-Shampoobar :wink: extra für Ansori, wenn du ihn bis dahin noch nicht selbst angewaschen hast :bussi:

Ms_Mittens, du willst mir das Einhorn ja bestimmt nur zum Reiten geben, weil es mit seinen Beinchen eh nicht weit kommt und ich damit gar nicht erst bis in den Sonnenuntergang komme und dann hier bleiben darf :lol:
Wenn die Flitter ankommt, gibt es natürlich ein Actionpic davon. Ich freu mich jetzt schon ungemein drauf, wie das Teil in meinen Haaren aussehen wird.

Kafkaesk, ich richte mich bei dem Waschen noch nicht so ganz wirklich nach dem Mond, sondern bin momentan noch in der Beobachtungsphase 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bevor ich jetzt aber unter die Dusche hüpfe, lass ich euch noch ein Bild von gestern da. Die schlechte Qualität tut mir Leid, es wurde mit dem Handy gemacht, weil ich Angst hatte, dass es sich auflöst, bis ich Zuhause bei der Kamera bin.

Bild

Voilà, ein Cinnamon ohne (!!) Centerheld, nur mit Stab. Ich hab mich tierisch gefreut, dass er endlich gehalten hat \:D/
Und er hat sogar lange gehalten. Selbst als ich den Stab rauszog, hat er noch ein paar Minuten ohne gehalten. Ich bin begeistert.
Ansori

#161 Beitrag von Ansori »

Boah, das ist mal ein Cinnamon :shock: Sieht super aus! Finde es ja ganz faszinierend, wie glatt und seidig Locken im Dutt aussehen können. ... Sehe grad, ich bin überstimmt worden. Macht nüx. Freu' mich auf deine Ergebnisse mit dem Wizard :bussi:
Mein TB
Dani California

#162 Beitrag von Dani California »

Natürlich reicht mir Dani voll und ganz ;)
Wahnsinn, dass dein Cinnamon nur mit einem Stab hält! Das funktioniert bei mir noch überhaupt nicht, sie flutschen sofort wieder raus. Naja, mein Haar ist aber auch besonders eigensinnig :P

Bei Sauberkunst möchte ich auch mal das ein oder andere Produkt bestellen, aber vorher muss ich noch meine Vorräte weiter aufbrauchen. Meine Schränke sind wirklich voll und ich bin froh, wenn ich mal wieder über mehr Platz für Neuanschaffungen im Bereich Pflege verfüge ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Kurzhaarfisch

#163 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Glückwunsch zu dem wirklich sehr gelungenen Cinnamon :)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Louise

#164 Beitrag von Louise »

Der Cinnamon ist ja schön! So toll gleichmäßig. Cinnamon nur mit Stab muss ich auch mal probieren. Als ich es das letzte Mal getestet habe, hats nicht gehalten. Ist mittlerweile aber schon eine kleine Ewigkeit her :mrgreen:
a little magic can take you a long way ♡
Ms_Mittens

#165 Beitrag von Ms_Mittens »

Ähm, erwischt :oops: :hintermirher: Sonnenuntergänge werden eh überbewertet *hust*

Hui, so ein schöner Cinnamon. Da stiezt ja kaum was raus. Und er hält mit Stab, klasse :D
Kann ich bei meinen Flutschehaaren vergessen ^^

Wie war die Wäsche mit dem Wizard?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Antworten