Hallo, da bin ich wieder. Muss mir ja immer etwas mehr Zeit nehmen, wenn ich hier antworte.

Wobei das grad gar nicht so ein großes Problem ist, bin ja seit vier Wochen krank und davon war ich zwei nur zuhause.

Das Problem ist eher langegenug wach zu bleiben, um antworten zu können.
Ahhh, ich bin so schwer von Begriff, hab erst gar nicht verstanden, dass Deine Bärtin auch hier unterwegs ist!

Hallo Bärtin!
Ah, ein Audi TT von der Eigenmarke ebelin! Den kenne ich noch nicht, ich hab einen Orginal Compacten.

Um mal die Verwirrung vollständig zu machen.

Aber die feinen Unterschiede sieht man wohl nur als langjährig geschulter Kenner. *wir brauchen einen "like a sir" Smiley*

Wie kommst Du denn mit der Bürste klar? Sieht natürlich arg aufgeplustert aus, aber für so böse Verknotungen sollte der schon praktisch sein.
Also, ich kenne Friedhöfe als Freizeitbeschäftigung älterer Herrschaften. "Und, Oma, was hast Du heute so gemacht?" "Ach, ich war mit Frau Schmidt auf dem Friedhof und danach sind wir noch einen Kaffee trinken gegangen." "Ahja."
Jap, Deine Haare haben wirklich die Farbe des Schilfes.

Sieht gut aus. "Schilffarben" kannte ich zwar noch nicht, aber dafür ist doch "Haar wie Weizen" eine bekannte Beschreibung. Da find ich jetzt Schilf nicht so unwahrscheinlich. Was ich dagegen schon immer komisch fand: Blondes Haar als "gelb" zu bezeichnen... Mh, Farbempfinden...
Die Bilder vom Moor sind alle voll schön! Das Bombendingens hätte mir aber dann doch etwas Unbehagen bereitet. Und immerhin lächelst Du freundlich auf dem Bild.

Das Bild mit dem kaputten Weg gefällt mir besonders gut (neben dem mit Dir drauf natürlich *schleim*

). Höhö, Nick of Time, Holzweg!

Heidegger hat übrigens einige seiner Vorträge unter dem Titel "Holzwege" veröffentlicht. Sehr passend, wie ich finde. Aber wo waren wir? Achja.
Wege, Moor, Haare.. Moorhaare, sumpfige Haare... Wege zu more Haare? Äh... auf dem Weg zu more Haare liegen sumpfige Haare.
Ja. Genau.
Ohweia, das sieht wirklich ziemlich klätschig aus. Wie gesagt, ich bin da keine Expertin, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das einfach nicht genug ausgewaschen ist. Den Tipp von nickless, dass die Bärtin ja mal bei Dir einseifen könnte, finde ich gut. Nicht nur wegen dem gegenseitigen Einseifen an sich.

Womit wir wieder bei den kleinen Fröschlein wären... *hust*
(Und nickless, irgendwo ist immer nach vier.

)
Ja, stimmt, man braucht eigentlich keine Hautcreme, wenn man nicht sehr trockene Haut hat. Die meisten Männer haben das eher nicht (kommt vom Testosteron). Aber die Bärtin hat vielleicht schon mal eine gekauft! Also, Supermärkte mit so Hygieneartikeln (wie Klopapier und sowas) haben meist auch Cremes, alle Drogerien, Parfümerien und Apotheken auch. Wenn Du einmal danach schaust, wirst Du vom Angebot erschlagen und wünschst Dir, Du hättest nie angefangen, Dich damit zu beschäftigen. Genau wie mit Shampoo uns Spülung... Es gibt extra Cremes für die Augen und für den Celullite-Popo, für frisch rasierte Beine und den faltigen Hals, für Hände und für Füße, selbst für Nägel gibt es extra Cremes. Manche wollen glätten, andere aufpolstern oder straffen, einige behaupten, sie verkleinern Poren oder spenden besonders viel Feuchtigkeit. Und gefühlt haben manche jungen Mädels auf Youtube ALLE.
Ich dachte immer, es heißt "je oller, je doller"!

Und das Fett ist doch in einer der Cremes drin, Du musst nicht alle haben, wie die Youtube-Mädels. Oder Du nimmst einfach Öl. Oder Butter. Hat eigentlich schon mal jemand Butter in den Haaren ausprobiert?
Gnihihi, stimmt, es ist ein PUMPspray! Das mit den Muskeln werd ich mal versuchen, ich hatte schon Sorge, dass ich es trinken muss. Das schmeckt sicher ziemlich eklig.
Also, ich wasch ja nicht mit Seife. Deswegen: keine Ahnung. Ich glaub, die paar mal, die ich es mit Seife probiert hab, hab ich hinterher nichts ins Haar gemacht.
Flechtzopf geht voll als männlich durch. Das ist doch ein Engländer, eindeutig männlich. Obwohl ein Franzose ja allgemein schon strittiger ist. Aber vielleicht liegt das an dem Vorurteil, dass Franzosen allgemein nicht als herausragende Bilder geballter Männlichkeit angesehen werden. Aber mit Dutt und Bart, da kann die Damenwelt schon einmal schwach werden.
Ein Beispiel.
Ich glaub, das mit dem Blond kann halt auch mal ein paar Generationen überspringen. Aber frag mich nicht, ich hab Biologie nach der Genetik-Klausur abgewählt.
Ich, als alte Vettel, kann Dir sagen, dass Dir das Alter eher einen Strick dreht, als die Haarlänge. Es klingt für mich selbst komisch, wenn ich es mich sagen höre, aber es stimmt: Mit fast 30 geht manches nicht emhr so einfach, wie mit Anfang 20.

Man verpackt durchgemachte Nächte, Alkoholexzesse und körperliche Belastung einfach nicht mehr so gut. *seufz*
Aber ich hab gelesen, dass meine Krankenkasse auf Wacken einen Nacken-Massage-Service anbietet, damit alle ohne Reue ausgiebig mit dem Nacken zucken können!

Kein Scheiß!
Ok, so negativ habe ich das nicht erlebt, die meisten kennen das irgendwoher und finden es wenigstens "witzig". ^^
Mh... vielleicht sollte ich mir einfach irgendwie die Clubkleidung zulegen und es merkt auch bei niemand, dass ich gar nicht eingetragenes Mitglied bin?

Aber andererseits mag ich auch meine grünen und braunen Klamotten, so trag ich den Wald wenigstens farblich immer mit mir herum. (Wenn ich schon eine Blumenwiese in Heuform in den Haaren mit mir rumtrage. Die Meerschweinchen scheinen da ihre Vorräte drin lagern zu wollen.)
Achja, das Aztekenblut, ehrlicher Weise weiß ich selbst nicht so genau, was da drin ist und will es besser auch gar nicht wissen.

Irgendein rotes Gesöff mit - ich vermute - Wodka und Tabasco. Hat auf jeden Fall viel Freude gemacht, besonders wohl den umstehenden mein Gesicht beim Trinken zu beobachten. ^^
Nein, einen Bob werde ich mir wohl nicht mehr schneiden. Auch wenn ich es gar nicht so schlecht gefunden hätte, wenn es nicht so viel Aufwand (und ich so faul) gewesen wäre. Aber die langen Haare, das bin doch mehr "ich".
Ja, der Übergang ist das schwierige, da kommen dann auch die doofen Kommentare von außen. Mein Freund überlegt auch immer mal, aber dann nervt es ihn doch...
Das mit dem roten Bart sah gar nicht schlecht aus, auf jeden Fall ein Blickfang! Und am Ende kommt es immer drauf an, wer und wie derjenige es trägt. Das mit dem weißen Streifen klingt auch sehr geil! Da hätte ich mir ja ne wilde Geschichte ausgedacht, wie das passiert ist. Oder mehrere und jedes mal ne andere erzählt.
Genau, gemeinsam kann man auch viel besser dumm sein. Einer kann sich z.B. selbst eine Maulsperre verpassen, indem er ein Stück Möhre quer auf die unteren Zähne aufspießt und nicht mehr losbekommt, während die andere völlig blöde und beharrlich immer wieder das eine Häuschen umschmeißt. So geschehen gestern in der Elfe kleines Meerschweinchenhausen.
Und ja, ich lese auch die anderen Antworten, aber auf die alle auch noch einzugehen würde nun endgültig den Rahmen sprengen.
Und hasse gemerkt? Ich hab diesmal irgendwie von hinten geantwortet. Also erst den letzten Post und dann die Antwort. Äh, ja. Jetzt aber genug hier!