Wunderbaren guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit, aber es is grad ziemlich viel los und auch das schöne Wetter trägt grad zur PC-Abwesenheit bei!
Also erstmal ein paar normale Fotos mit glatten schönen Flauschehaaren....als Dutt ein mittlerweile schon sehr gerne getragener FlipBun

Ich mag irgendwie die elegante und gleichzeitig aber auch wieder lockere Optik....
Und dannnnn.....gibts endlich die Dread-Fotos

Und für alle die sich Sorgen gemacht haben, nein es sind keine echten, sind nur eingeflochten
Und sie gefallen mir auch richtig gut, vor allem im Dutt!

(Deckel gefallen sie gottseidank auch gut

) Das einzige was wir noch ein bisschen umändern werden, is die Aufteilung. Also im Deckhaar werden wir noch ein zwei unterbringen, damit die glatte Wirkung aufgehoben wird, und dennoch so viel "normale" Haare übrigbleiben um die Ansatzoptik ein wenig zu verbessern...
Und am Hinterkopf werden wir nochmal neu aufmachen und zusätzlich 3 oder 4 einarbeiten....damits dichter wird! Die Technik nach der wir eingeflochten haben ist diese hier
http://www.glowinglife.de/?p=1442
Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur hätt ich die Dreads einfach gern ein bisschen dichter, was aber dann wieder zu mehr Einzeldreads führen würde, und das wieder zu einer nicht zu bändigenden Haarmasse - is ja jetzt schon gigantisch der Dutt

Aber nun genug der Worte...hier ein paar Bildchen
Und ich mag die Tatsache, dass man sich in der Früh nicht wirklich frisieren muss
Liebe grüße und einen schönen Sonnentag