Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#151 Beitrag von carmelitta »

:soo_gross: :peitsch: :lol:

Richt ihr liebe Grüße aus! Bin schon gespannt!
Jaaa ihr beide habt wirklich Ähnlichkeit :)
Ringelmietz

#152 Beitrag von Ringelmietz »

meine Haare haben die Struktur auch nur vom nächtlichen Flechtzopf :wink:
Bin schon sehr gespannt wie die Dreads bei dir aussehen werden! Ich kann nun auch einen Pha-Bun und da passt der Stab sicherlich wie angegossen rein :mrgreen:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
carmelitta

#153 Beitrag von carmelitta »

Waaas? Hab ich was verpasst? Dreads? Isiiiiiii???
Isili

#154 Beitrag von Isili »

Muahahahaha *schelmischgrins* :rofl:
carmelitta

#155 Beitrag von carmelitta »

Pah echt? Ja aber das kannst du nie wieder rückgängig machen! Deine schönen Haarlies! Hmmm...aber dreads gefallen mir eugentlich auch voll *mussgestehn*
Küsschen
Isili

#156 Beitrag von Isili »

Ja ich will ja schon soooo lang welche....bin schon so gespannt :-D Und mit etwas Geduld werd ich sie schon wieder rausbekommen - hoff ich ;-) Spätestens nächste Woche gibts dann auch Fotos dazu :-)
:bussi:
Ringelmietz

#157 Beitrag von Ringelmietz »

:mrgreen: ich bin gespannt *schelmischmitgrinst*
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Shaina

#158 Beitrag von Shaina »

*gg* Ich bin auch schon sehr gespannt, kann mir aber gut vorstellen, dass dir das richtig gut steht :mrgreen:
Isili

#160 Beitrag von Isili »

Wunderbaren guten Morgen ihr Lieben :D

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit, aber es is grad ziemlich viel los und auch das schöne Wetter trägt grad zur PC-Abwesenheit bei!

Also erstmal ein paar normale Fotos mit glatten schönen Flauschehaaren....als Dutt ein mittlerweile schon sehr gerne getragener FlipBun :) Ich mag irgendwie die elegante und gleichzeitig aber auch wieder lockere Optik....
Bild
Bild

Und dannnnn.....gibts endlich die Dread-Fotos :D Und für alle die sich Sorgen gemacht haben, nein es sind keine echten, sind nur eingeflochten 8)
Und sie gefallen mir auch richtig gut, vor allem im Dutt! :huepf: (Deckel gefallen sie gottseidank auch gut :) ) Das einzige was wir noch ein bisschen umändern werden, is die Aufteilung. Also im Deckhaar werden wir noch ein zwei unterbringen, damit die glatte Wirkung aufgehoben wird, und dennoch so viel "normale" Haare übrigbleiben um die Ansatzoptik ein wenig zu verbessern...
Und am Hinterkopf werden wir nochmal neu aufmachen und zusätzlich 3 oder 4 einarbeiten....damits dichter wird! Die Technik nach der wir eingeflochten haben ist diese hier http://www.glowinglife.de/?p=1442
Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur hätt ich die Dreads einfach gern ein bisschen dichter, was aber dann wieder zu mehr Einzeldreads führen würde, und das wieder zu einer nicht zu bändigenden Haarmasse - is ja jetzt schon gigantisch der Dutt :P Aber nun genug der Worte...hier ein paar Bildchen :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Und ich mag die Tatsache, dass man sich in der Früh nicht wirklich frisieren muss :rofl:

Liebe grüße und einen schönen Sonnentag :winke:
Shaina

#161 Beitrag von Shaina »

Ui, da hast du uns aber viele tolle Fotos mitgebracht! :mrgreen:

Die Dreads stehen dir wirklich ausgezeichnet, vor allem der Dutt mit Stab schaut super aus! Aber eine Verständnisfrage: Ist das so gedacht, dass man die dann quasi länger drinnen lässt, also auch über Nacht? Oder macht man die vor dem Schlafengehen ab?

Voll lustig übrigens, diese kleinen Blümchenkrebse, die hab ich auch :D
Isili

#162 Beitrag von Isili »

Ja eigentlich bin ich nicht so der Blümchenspangenfan, aber die haben mir dann irgendwie doch gefallen. Vom Bipa gell ;-)

Ne die lass ich jetzt solang drinnen, bis sie nicht mehr schön sind oder ich die Krise bekomm ;-) . Zum Schlafen mach ich mir einen Zopf...wäre ja auch viel zu viel Aufwand zum einen-Tag-tragen (Mama hat sich so bemüht)!!
carmelitta

#163 Beitrag von carmelitta »

Waaaaas? Deinen Mama hat das gemacht? Wow :shock:

Steht dir wirklich gut Isi :D , bin begeistert! :mrgreen:

Edit: poah, habs mir grad angeschaut. Deinen Mam hat ne Engelsgeduld, der Wahnsinn!
Vulnona

#164 Beitrag von Vulnona »

Deine eingeflochtenen Dreads sehen super aus, vor allem im Dutt. :) Wie lange hat die Prozedur gedauert bis alle Dreads angebracht waren?
Queezle

#165 Beitrag von Queezle »

Mir gefallen die Dreads auch richtig gut :) Und der Dutt ist echt riesig :shock: Wieviele hast du denn jetzt drin?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Antworten