Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Vanillasky hat geschrieben:rock'n'silver ... - stellt euch vor man lernt mit so einer Frisur einen interessanten Kerl kennen, richtet sich auch sonst haartechnisch aufgeplustert her und dann öffnet man eines Abends im Rausch der gegenseitigen Begierlichkeiten die Frisur .... *lachtränenwegwisch* ...
Die besten Beispiele sind mMn AnnieKay und BeanSidherock'n'silver hat geschrieben:Sky, ich finde deine Überlegung, der Natur Raum zu geben, total schön und unterstütze dich in dem Gedanken!
Ich lasse ja mit dem länger werden auch meine NHF und mit ihr meine Silberlinge wachsen und bin stolz auf jedes einzelneWas ich in dem Zusammenhang eig sagen möchte ist, dass ich seit ich nicht mehr färbe(n lasse), sehr viel Neuwuchs verzeichne. Vll ist das ja auch noch ein Pro für NHF.
Worum ich dich nicht beneiden werde, ist die Kante, die entstehen wird. Aber Jede, die mit längerem / langem Haar anfängt, raus wachsen zu lassen, hat meinen vollen Respekt! Und evtl hilft dir auch diese Überlegung: Iwann ist es ein Ombre und dann bist du auch schon durch
In letzter Zeit sehe ich vermehrt Frauen mit langem natürlichem Grau/Weiß und finde es einfach nur toll!
Und du schreibst ja selber: " Aber auf der anderen Seite habe ich keinen Bock mehr anderen zu gefallen, denn ich bin keine Dekoration ."
Also steh dazu! Mit dieser Einstellung und der daraus zollenden Ausstrahlung wirst du sie alle vom Hocker hauen![]()