11. Juli 2015
Wolkenkopf, das ist aber lieb von dir, dass dir die Forke so gut gefällt...
Aber ich mache sie nur als Hobby und verkaufe sie nicht, bitte nicht böse sein.
Mondhexe, danke...
laylala, danke, dir auch einen schönen Urlaub! Ich werde versuchen, mich mit den Haarsachen beim Packen zurückzuhalten...
Mit der Forke bin ich schon ein Stückchen weiter, aber so viel anders sieht sie nicht aus, daher habe ich noch kein neues Bild gemacht.

Waschen:
- kein Prewash
-
Seanik Shampoobar von LUSH
- Rausch Herzsamenconditioner
- zwei Tröpfchen Mandelöl als LI
Die Haarlis sind zufrieden, die KH muckt ein bisschen, aber nicht so schlimm, nur ein ganz leichter Juckreiz, der leicht ausgeblendet werden kann...
Der Seanik-Bar riecht nicht ganz so stark wie die anderen und er enthält ganz schön große Algenstücke, die beim Waschen so richtig grauslich schlabbrig werden.
Ich habe erst mal ein paar Minuten lang die Algen aus dem nassen Bar gezupft, denn in den Haaren müsste ich das Zeug nicht unbedingt kleben haben.

Liebe Mitleser, für die nächsten zwei, drei Wochen melde ich mich jetzt erst mal ab.
Nächsten Samstag geht es endlich nach Kroatien, ich freue mich schon so darauf...
Ich werde in der nächsten Zeit sicher auch weiter mitlesen, aber ich weiß nicht, ob ich viel zum Schreiben kommen werde...
Natürlich habe ich mir auch für den Urlaub auch etwas vorgenommen: da ich eine Wasserratte bin und nicht jeden Tag mit Shampoo Haare waschen mag werde ich es mit
CO versuchen.
Letztes Jahr waren die Haare nach dem Urlaub ein Desaster, ich hoffe, dass sie mit viel Öl und Condi diesesmal nicht so spröde werden.
Und für den absoluten Notfall nehme ich auch eine Silikur mit...
Ich bin schon mal gespannt....
Liebe Grüße und bis bald,
Federmaus