[Etsy-Shop] KittyFairycat - Haarschmuck, Seidensachen u.v.m.

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

Re: [Dawanda-Shop] Fairycat - Haarschmuck und mehr

#151 Beitrag von kafkaesk »

Ich habe einen Seidenzopfschoner in andersfarbig :D in taubenblau. Den gab's eine Zeit lang als "Sonderfarbe".
Ich trag zwar gern schwarz, aber bei der Bestellung hatte ich Lust auf Farbe. :)

Im Nachtfrisuren-Thread gibt's auch ein Bild dazu. Das kann ich heute Nachmittag auch mal hier rein posten, das ist mir nur am Handy gerade zu friemelig.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Ellimorelli

#152 Beitrag von Ellimorelli »

Danke für eure Antworten. Ich bin noch hin und her gerissen :mrgreen: Viele ihr probier ich es einfach und bestellen mir einen :mrgreen:
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#153 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, die hatte ich auch gesehen, aber ich hab ja schon 4 Zopfschoner.... :oops: :lol: :lol:
Drum warte ich eher auf "meine" Farben. (Auch wenn das aufm Fahrrad eigentlich quatsch ist, weil mein Rucksack auch sowas von NICHT meine Farbe hat, und sich mit meinen Farben auch ganz schrecklich beißen würde....... aber was soll's).
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Chocoaussie

#154 Beitrag von Chocoaussie »

Ich hab mir auch einen bestellt in dunkelgrün. Bin schon gespannt. Aktuell hab ich die Wahl zwischen Vogelnest (höher Dutt) und schmerzenden Ohren (Nachtmütze drückt)
Liebe Grüße Chocoaussie
tori

#155 Beitrag von tori »

Mal eine ganz doofe Frage: Ist Viskose gleich gut für die Haare wie Seide? Und wie wascht ihr eure Zopfschoner?
2aFii, aschblond
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 7,2 cm
Ziel: 85cm
Silberfischchen

#156 Beitrag von Silberfischchen »

Ich finde Seide einen Ticken besser. Bisschen glatter, noch weniger staubfassend, kühlend und überhaupt nicht elektrisch.
Drum warte ich auch drauf....
Aber definitiv ist ein Viskosezopfschoner 1000x besser als kein Zopfschoner.

Ich wasch meine Seidenzopfschoner im Wäschesäckchen mit Wolle/Seide/Fein-Waschmittel bei 30° in der Maschine. Normaler Waschgang, normales Schleudern.
*PP* *Gral* *YouTube*
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#157 Beitrag von Hopedihop »

Ich hab mir grade zwei Filztäschen für meine Kämme gekauft :D Ich freu mich schon wenn sie ankommen!
Einen Viskose Zopfschoner habe ich mir schon vor ein paar Monaten beim Senza Treffen gekauft und der gefällt mir sehr gut! Mir ist nur leider der druckknopf abgefallen, ich war wohl zu ruppig. Aber den kann man ja wieder annähen :D
Silberfischchen

#158 Beitrag von Silberfischchen »

Ach, wie süß, grad ist ne Katzenforke aus Naturholz im Shop, sieht aus wie'n Tigerkätzle. Und Acryl gibt's jetzt auch!
*PP* *Gral* *YouTube*
dieJenny1982

#159 Beitrag von dieJenny1982 »

*grins* Die Acrylforke ist mein... :mrgreen:

Ein megaschönes Stück in der Farbe "Emerald green", hab ich ihr beim LHN-Treffen in Essen quasi "aus der Hand gerissen"... :mrgreen:

Von Fairycat hab ich schon ein wunderschönes Calo in dunkelgrün und eine Mütze mit Katzenohren in schwarz-glitzer, ich nötige meinen Deckel am Wochenende Fotos zu machen!
Ein weiteres Calo ist bereits in Planung... hihihihi
Und langfristig so eine tolle Katzenforke mit Augen, aber da schimpft der Finanzminister aktuell noch... :shock:
1cMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3
Schneeflocke

#160 Beitrag von Schneeflocke »

Gibt es dort jetzt immer Acrylforken zu kaufen?
Wie ist die grüne Forke gearbeitet, kannst du dazu schon etwas sagen? Vor kurzem habe ich erstmals eine Acrylforke live gesehen, wo jedoch viele feine Kratzer zu sehen waren, ist das bei Acryl normal?
1cMii, 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dieJenny1982

#161 Beitrag von dieJenny1982 »

Ich pack den Link in den Spoiler....
Versteckt:Spoiler anzeigen
http://de.dawanda.com/product/105924447 ... reserviert
Gegen das Licht gehalten sieht man ganz feine "Kratzer" an den Zinken, die fallen aber normal nicht auf.... Evtl. werd ich mal mit einer Poliernagelfeile drüber, so hab ich auch meine Corianforke gerettet, aber mich störts nicht, da man es auch nur sieht, wenn man ganz genau hinschaut...

Ich weiß nicht ob FairyCat jetzt regelmäßig Acrylforken einstellt, schreib sie doch mal über Dawanda an... :)
Zuletzt geändert von dieJenny1982 am 01.10.2016, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony

Ich mags dunkelbunt <3
Schneeflocke

#162 Beitrag von Schneeflocke »

Danke, ich beobachte einfach weiter den Shop, aber das hört sich bisher gut an :)
1cMii, 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dieJenny1982

#163 Beitrag von dieJenny1982 »

*freu* ich hab heute meine neuen Calos von FairyCat bekommen und bin wieder seeeehr zufrieden...

ich hab gerade mal VorabFotos auf der Couch gemacht, achtet nicht auf den Dutt, der ist schon arg mitgenommen... ^^

Ich hab jetzt 3 Calos in Dunkelgrün, Schwarz mit Glitzerrand und Lila-Grau, ich kann mich gar nicht entscheiden welches schöner ist... :mrgreen:

Am Wochenende mach ich nochmal Fotos in schön und ordentlich von hinten!

Bild Bild Bild Bild

Ich mags dunkelbunt <3
Silberfischchen

#164 Beitrag von Silberfischchen »

Ah, juhuuu, das Seidenlieferproblem scheint behoben und es gibt neue Farben. :helmut:
Pflaume und ein dunkles Grün.

nachdem meine weißen Zopfschoner nach ein paar Rennradfahrten im Regen nunmehr eher sand- bzw lehmfarbig sind werd ich mir zum Reisen ohne Rad einen in Pflaume bestellen. Habe nämlich festgestellt, dass man damit auch prima die unschönen Auswirkungen der trockenen ICE-Luft abmildern kann. Ich hab dann einfach den Zopf mitsamt Schoner zum Wickeldutt gesteckt. Aber der schwarze ist beim Schatz deponiert und die weißen sind nicht mehr weiß.... da kommt mir die Pflaume grade recht :mrgreen: =D>
*PP* *Gral* *YouTube*
Finnapple
SSS in cm: 63

#165 Beitrag von Finnapple »

Ui Pflaume hab ich auch angeschmachtet.
Aber meine erster Zopfschoner in Schwarz unterwegs zu mir.
Antworten