Knullibulli, die wachsen echt ganz gut, nur leider oft ungleichmäßig, wodurch ich mich immer wieder wegen der Kante ärger

Das Shampoo fand ich nur kurz gut, ich werde da gleich noch was zu schreiben.
In die Stäbe habe ich mich auch verliebt, dabei war ich nie ein Acryl-Fan ^^
Puh, wo fang ich an?
Am Montag fand ich das Sili Shampoo von Fructis ja nicht allzu schlecht, jedoch wurden meine Haare dann von Tag zu Tag trockener... Typisch. Und deshalb keine Option für mich.
Dann habe ich am Donnerstag vor dem
Friseurbesuch gewaschen.
Donnerstag
Prewash: ---
Wash: LUSH I Love Juicy
Leave-In: Sheabutter
Extra minimalistisch und stark reinigend. Zum Friseur bin ich
um meine dunklen Färbeleichen aufzuhellen. Um dann weiter in aller Ruhe meine NHF rauswachsen zu lassen. Mir ging das Dunkle und gerade die Rotpigmente auf den Geist.
Freitag wurde dann erstmal ganz leicht blondiert. Und wir befürchteten beide ein Orange (klar, wenn dunkelbraune Drogeriefarbe und Henna mit ordentliche viel Rot drin ist...). Doch es wurde eher golden

Irgendwie wie Karamell.
Glück gehabt. Dann kam ein aschiges Dunkelblond drüber. Eigentlich wollten wir mit mehr Farben arbeiten, aber meine Längen waren nach dem Blondieren bunt genug

Mir gefällt das Ergebnis. Es ist nur sooo ungewohnt. Meine NHF hatte ich ja schon seit 14 Jahren nicht gesehen, und ich färbte immer dunkler

Der Ton ist momentan noch etwas zu warm, ich werde aber mit Silbershampoo nachhelfen. Ich hoffe meine Haare stecken das weg.
Achja, es wurde ja gewaschen:
Freitag (Friseur)
Prewash: ---
Wash: Nashi Argan Shampoo + Condi
Leave-In: Nashi Argan Oil
Und ich musste Fönen...
Also direkt nach dem Friseur sahen sie klasse aus, die Marke kannte ich auch absolut nicht. Erst wollte ich etwas forschen... Aber die Tage danach wurde mein Haar wieder immer strohiger. Ich weiß, das liegt sicher auch am Blondieren

Meine Kopfhaut gibt trotz Fructis und Friseurshampoo Ruhe

Heute kriegen meine Haarlies eine ordentliche Kur und dann schaue ich mal weiter.
Fotos reiche ich nach
Edit
So, einmal noch Fotos vom Anfang der Woche, als "Abschiedsfotos"

Man sind die auf dem linken Foto dunkel

Auf dem Rechten sieht man den verhassten Rotstich ganz gut.
Tja, ich habe versucht Fotos zu machen und sie sind alle Orange

Das packt meine Handykamera irgendwie nicht...
Ich stell es trotzdem mal online, auch wenn es
nicht der Wahrheit entspricht