Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#151 Beitrag von Lunasia »

Knulli: Dankeschön! :knuddel:
Hihi :lol: Das macht meiner zum Glück nicht. Da würde ich die Krise bekommen.^^

ChannelingMyInnerRedhead: Danke! :bussi:
Uh, sowas ist immer toll! :nickt: (Border Turqoise?? :augenreib: :ohnmacht: Wenn es die irgendwo mal wieder gibt, muss sie hier auch einziehen :nickt: )

RasaOm Helmut :helmut:

Bild

Vom Farbschema ist die Forke nicht sooo mein Ding. Aber ich habe dazu einfach meinen selbstgestrickten Schal ausgegraben (der ist sooooo kuschelig) und so gefällt es mir super.
Die Forke an sich ist etwas zu lang. Im gespiegelten Spidermoms Bun geht es aber noch. Im LWB würde ich sie jetzt aber nicht tragen.

UND: Meine Flexis sind seit Montag schon in Frankfurt! :huepf: Ich hoffe das geht schnell da! :peitsch:
domi

#152 Beitrag von domi »

Erst mal: dein Profilbild ist toll!! :D
und dann dir Forke!! Hammer! Wo gibt es denn so was? :o
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Knullibulli

#153 Beitrag von Knullibulli »

Was für ne geixxx "räusper" süße Forke :helmut: die schreit ja förmlich habenwill.
Das würde mich auch interessieren wo man so etwas herbekommt :wink:
Passt super zum Schal.
Könnte ich den gespiegelten auch mal so zum halten bekommen,das funzt bei mir leider nicht.
Können wir uns die Hand reichen,meine Flexis sind auch seit dem Weekend in Frankfurt :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Natalia

#154 Beitrag von Natalia »

Hallo Lunasia!

Sehr schöne Haare hast du! Ich setzt mich hier mal dazu. Ist die Silky lime wirklich so "limeig" wie sie aussieht?
Im Shop sieht sie irgendwie weniger zitronig aus. Die reizt mich nämlich auch irgendwie.

Die Helmut Forke ist wirklich Zucker :) Tröste dich, ich hatte diesen Monat auch kein Wachstum. Obwohl wir in Berlin doch so einen tollen Altweibersommer hatten :(
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Lunasia

#155 Beitrag von Lunasia »

Hallo domi :winke:
Dankeschön! :knuddel: Die hab ich mal in der Tauschbörse ergattert. Ursprünglich gab es sie mal bei RasaOm auf Etsy. War wohl damals eine CO.

Knulli: Hihi, danke! :bussi: Schau mal bei der Antwort für Domi, da hab ich es hingeschrieben. :)
Hmm, wo hapert es denn bei deinem gespiegelten Spidermoms?
:lol: Cool! *handreich*

Herzlich Willkommen Natalia! :winke:
Also ich finde in echt ist sie etwas kräftiger als auf den Fotos. Sie ist leider nicht sehr fotogen..
Ja, der Oktober hat vom Wetter her wirklich toll angefangen. Hat mich auch wirklich gewundert, dass ich überhaupt kein Wachstum hatte. :nixweiss:

Ich habe heute wieder meine Haare gewaschen. Dieses Mal etwas anders, weil meine Schwester mir ein neues Avedaprodukt mitgebracht hat. (Sie bekommt die geschenkt und ich darf mir immer was abfüllen. :D )

Das Neue heißt Aveda Sap Moss und ist so eine Art Serum. Auf der Verpackung steht, man soll es vor der Haarwäsche im Haar verteilen, einwirken lassen und dann ganz normal waschen. Genau das habe ich gemacht. Ich hab nicht viel von dem Produkt gebraucht. Das Ergebnis ist ganz schön geworden, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich es wieder ausgewaschen habe. Ich glaube das nächste Mal nehme ich es einfach nach der Wäsche und spüle dann nur mit Wasser nach oder so.

Und ich habe eine kleine Bilderreihe gemacht (ich hab es leider nie hinbekommen, die Spitzen richtig zu drapieren, deswegen liegen sie teilweise so kreuz und quer):

Haare nach dem Trocknen gebürstet:

Bild

Haare mit BWS geLInt:

Bild

Haare mit Garnier Wunderöl geLInt:

Bild

Und noch mal gebürstet:

Bild

Und mein Favourit: Von Vorne :)

Bild
domi

#156 Beitrag von domi »

oooh mist ich wollte die auch unbedingt haben! :D

Deine Längenbilder sind sehr schön :)
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

carmelitta

#157 Beitrag von carmelitta »

Huhu,
Wenn ich deine Haare sehe freu ich mich auf den Schnitt ;) Sehr schön!
Lunasia, misst du noch?

LG
Lunasia

#158 Beitrag von Lunasia »

domi: Wenn ich sie irgendwann nicht mehr möchte denke ich an dich ;)
Dankeschön :knuddel:

carmelittacarmen (ich lese immer caramelittacarmen :lol: auch nicht schlecht, was? ;) ):
:mrgreen: Das freut mich sehr!
Ja, aber irgendwie nicht erfolgreich.. Im letzten Monat hatte ich 0 (in Worten Null) cm Zuwachs.. Bin jetzt bei 75 cm. Vor dem Schnitt war ich bei 84.
carmelitta

#159 Beitrag von carmelitta »

Hihi, ja das liest sich eh besser *gg*

Oje, ich hatte letzten Monat auch nix ;) , mach dir nix draus ! Das wird sich wieder regulieren.

Wow, 10 cm sind nicht ohne, aber die bewirken echt was :) . Bin noch unschlüssig wieviel ich weg geb. Im Prinzip will ich wenig opfern aber viel bewirken....schlechte Kombi ;)
Knullibulli

#160 Beitrag von Knullibulli »

Deine Haare glänzen ja wie Bolle :shock: egal ob mit serum,Öl usw,jedes Foto zeigt einen tollen Glanz.
Ich finde das von vorne Bild echt super,soooooooo schön lang deine Haare :verliebt:
Hm,ich bekomme den Dutt nicht richtig zum halten und er sieht bei mir total unförmig aus,so als wenn sich immer was löst an einer Stelle.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Desert Rose

#161 Beitrag von Desert Rose »

Von vorne wie von hinten sehr schön. Mir gefallen die gesichtsumspielenden Löckchen, die du hast. :D
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Peavey

#162 Beitrag von Peavey »

Umwerfend!! :ohnmacht:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lenchen204

#163 Beitrag von Lenchen204 »

Ein Traum an Haaren :verliebt:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
domi

#164 Beitrag von domi »

Lunasia das ist aber liiiiieeeb :oops:

Lunasia

#165 Beitrag von Lunasia »

Hallo ihr Lieben! :winke:

Tut mir waaahnsinnig leid, dass ich so lange nicht gepostet habe. Aber diese Woche hat die Uni wieder angefangen und nebenbei musste ich auch noch recht viel zur Arbeit und 2 Geburtstage standen an. :schwitz:

Heute habe ich wieder ein bisschen Freizeit und wollte euch ein Lebenszeichen von mir geben. Bilder gibt es heute leider keine, dafür habe ich momentan einfach keine Zeit. :( Ich hoffe ihr lest trotzdem noch gerne mit.

Haarschmuck:

Meine Flexis sind immer noch nicht angekommen. Sie dümpeln nun schon seit 2 Wochen in Frankfurt herum. Heißt ich werde wahrscheinlich Zoll zahlen müssen, wenn sie irgendwann mal in Berlin ankommen. :roll: Trotzdem freue ich mich schon sehr auf sie.
Am liebsten würde ich noch mal bestellen und ein paar XS-Flexis in die Familie aufnehmen. Aber ich warte damit bis zum Black Friday. (Es sei denn mir gefällt die neue Novemberflexi so unglaublich, dass ich sie einfach haben muss. Dann bestelle ich schon Anfang November. Oder vielleicht zu meinem Geburtstag Mitte November?)
Flexis sind momentan einfach mein Lieblingshaarschmuck. Sie sitzen super, ziepen nicht und die Dutts sehen schön gleichmäßig aus. Außerdem kann ich sie toll mit meiner Garderobe kombinieren.

Frisuren:

Da sieht es gerade eher mau aus. Ich wollte eigentlich mal was flechten (vor allem die Masara - sry Peavey..) aber ich kam nicht dazu. Ich habe den LWB und den gespiegelten Spidermoms Bun getragen. An einem Tag war ich noch mit Half-up unterwegs (deswegen brauche ich auch uuunbedingt noch mehr XS-Flexis :pfeif: ), weil meine Haare einfach super lagen und soooo weich waren. Da musste ich einfach mal offene Haare auskosten. Und es war einfach fabelhaft! :verliebt: So ein tolles Gefühl!
Ach ja, Ende nächster Woche ist die Mega Manga Convention, da muss ich mal schauen was ich mit meinen Haaren mache. Vielleicht bekomme ich ja einen Post dafür hin. :nickt:

Haarpflege:

Vor der Wäsche meine PW-Kur mit Avocadoöl, dann die Wäsche mit dem Balea Apfelshampoo und zum Schluss dann noch die Balea Haarmilch und die HM-Haircream in die Haare. Öfters mal das Garnier Wunderöl. Ich bin wirklich super zufrieden.
Unter der Woche musste ich morgens 2 Mal die Haare waschen und da es zeitlich echt knapp war, habe ich auch geföhnt. Und was soll ich sagen: Die Haare lagen danach wirklich traumhaft. Hätte ich nicht gedacht. Zu oft werde ich es jetzt zwar nicht machen, aber ab und zu, eben wenn es nicht anders geht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :winke:

(Und hoffe, dass ich nächste Woche vielleicht ab und zu was schreiben kann. Oder vielleicht sogar das ein oder andere Bildchen posten kann.)

Bild
Antworten