Hallo ihr Lieben!
Tut mir waaahnsinnig leid, dass ich so lange nicht gepostet habe. Aber diese Woche hat die Uni wieder angefangen und nebenbei musste ich auch noch recht viel zur Arbeit und 2 Geburtstage standen an.
Heute habe ich wieder ein bisschen Freizeit und wollte euch ein Lebenszeichen von mir geben. Bilder gibt es heute leider keine, dafür habe ich momentan einfach keine Zeit.

Ich hoffe ihr lest trotzdem noch gerne mit.
Haarschmuck:
Meine Flexis sind immer noch nicht angekommen. Sie dümpeln nun schon seit 2 Wochen in Frankfurt herum. Heißt ich werde wahrscheinlich Zoll zahlen müssen, wenn sie irgendwann mal in Berlin ankommen.

Trotzdem freue ich mich schon sehr auf sie.
Am liebsten würde ich noch mal bestellen und ein paar XS-Flexis in die Familie aufnehmen. Aber ich warte damit bis zum Black Friday. (Es sei denn mir gefällt die neue Novemberflexi so unglaublich, dass ich sie einfach haben muss. Dann bestelle ich schon Anfang November. Oder vielleicht zu meinem Geburtstag Mitte November?)
Flexis sind momentan einfach mein Lieblingshaarschmuck. Sie sitzen super, ziepen nicht und die Dutts sehen schön gleichmäßig aus. Außerdem kann ich sie toll mit meiner Garderobe kombinieren.
Frisuren:
Da sieht es gerade eher mau aus. Ich wollte eigentlich mal was flechten (vor allem die Masara - sry Peavey..) aber ich kam nicht dazu. Ich habe den LWB und den gespiegelten Spidermoms Bun getragen. An einem Tag war ich noch mit Half-up unterwegs (deswegen brauche ich auch uuunbedingt noch mehr XS-Flexis

), weil meine Haare einfach super lagen und soooo weich waren. Da musste ich einfach mal offene Haare auskosten. Und es war einfach fabelhaft!

So ein tolles Gefühl!
Ach ja, Ende nächster Woche ist die Mega Manga Convention, da muss ich mal schauen was ich mit meinen Haaren mache. Vielleicht bekomme ich ja einen Post dafür hin.
Haarpflege:
Vor der Wäsche meine PW-Kur mit Avocadoöl, dann die Wäsche mit dem Balea Apfelshampoo und zum Schluss dann noch die Balea Haarmilch und die HM-Haircream in die Haare. Öfters mal das Garnier Wunderöl. Ich bin wirklich super zufrieden.
Unter der Woche musste ich morgens 2 Mal die Haare waschen und da es zeitlich echt knapp war, habe ich auch geföhnt. Und was soll ich sagen: Die Haare lagen danach wirklich traumhaft. Hätte ich nicht gedacht. Zu oft werde ich es jetzt zwar nicht machen, aber ab und zu, eben wenn es nicht anders geht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
(Und hoffe, dass ich nächste Woche vielleicht ab und zu was schreiben kann. Oder vielleicht sogar das ein oder andere Bildchen posten kann.)