( closed ) PP - Jerry's Hairstory

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jerry

Re: PP - Jerry's Hairstory

#151 Beitrag von Jerry »

Hoi Lisken :D

ich hab heut auch ein Tragbild vom Cappuccino Stab gemacht :D kann man tragen, oder? würde vl in Aschigeren Haaren besser passen aber ich find es geht
Bild

und noch was neues: Ein Ketylo-Stab :mrgreen:
bin ganz begeistert, wie schmal und haltbar der ist! (da ist mir der Dutt auch viel besser gelungen als beim Cappuccino-Stab :roll:
Bild

naja ansonsten hab ich mal grob gemessen und hab die Haarlis jetzt bei 68cm! demnächst werde ich wieder trimmen, weil es mal wieder Zeit wird, wie man hier auf dem Halfup-Bild für das Naturhaarfarbenprojekt erkennen kann. ganz extrem könnte ich aber auch wieder bis APL schneiden, dann hätte ich fast alle Hennaleichen heraussen, und in einem halben Jahr wäre auch die Länge wieder da
hmmmmmmmmm :idea:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
ich hab aber auch seit einem halben Jahr "hormonell bedingten Fellwechsel" gehört halt irgendwie dazu wenn man die Pille nicht mehr nimmt #-o
wird schon wieder! Zopfumfang messen tu ich aber nicht, bringt eh nix, und dafür sind die Haare schön weich, ich hab eine gute problemlose Pflege und ich krieg immer wieder zu hören, dass meine Haare noch nie so schön waren *gutfürdieSeele*
ich verabschiede mich mit einem Throwback-Haarwurffoto von vor 2 Jahren mit Hennaglanz :P Bild
2aMii BSL
my hairstory
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#152 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Dein Cappuchino-Stab setzt sehr schöne Reflexe in dein Haar :mrgreen:

Der Keytlo versteckt sich etwas in deiner Haarfarbe - ein geschummelter "Dutt der ohne irgendwas hält" :mrgreen:

Bin schon neugierig, zu welchem Schnitt du dich entscheidest :lupe: (Ich persönlich bin für weniger trimmen, aber wenn du lieber deine Färbeleichen loswerden möchtest, ergibt das sicher auch ein super Haargefühl).

Schönes Haarwurffoto :mrgreen: (sieht nur ein bißchen nach "vom Winde verweht" aus :) )

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Gigglebug

#153 Beitrag von Gigglebug »

Ich finde, dass beide Stäbe gut zu dir passen!

Auf deine Entscheidung zum Schnitt bin ich ja gespannt. Ich würde ja eher alles auf einmal weg schneiden, gerade da es nicht mehr so viel ist.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Jerry

#154 Beitrag von Jerry »

Ich würde ja sofort schneiden :ugly: nur brauche ich gerade die letzten 5 cm Funzeln, damit ich den LWB schön einstecken kann, fürchte ich :lol:

Aber bis APL (+ein bisschen) stutzen wär glaub ich eine Gute Lösung, ganz, oder gar nicht :mrgreen: ich warte noch auf eine gute Gelegenheit, weil ich eigentlich am liebsten zu der Friseurin bei meiner Mutter gehe :mrgreen:

naja, anderes Thema =) seit ich meine Ladung EDs bekommen habe, gab nur noch 5-Sekunden-Buns :lol: ich hab mir hiermit vorgenommen, wieder mehr zu flechten taratataaa ! es gab vor ein paar Wochen mal eine "holländische Schnecke" und seitdem nichts, nada, niente. wofür wollte ich nochmal lange Haare?
Was soll ich denn so probieren?

ich möchte unbedingt endlich Lace-Braids meistern [-o< aber ich habe so viele Ausreden (haare zu ungewaschen, Haare zu frisch gewaschen, Haare schon zu verfilzt, zu trocken, ecetera!!)
2aMii BSL
my hairstory
MoniLein

#155 Beitrag von MoniLein »

Jerry hat geschrieben: ich möchte unbedingt endlich Lace-Braids meistern [-o< aber ich habe so viele Ausreden (haare zu ungewaschen, Haare zu frisch gewaschen, Haare schon zu verfilzt, zu trocken, ecetera!!)
Die Ausrede "zu fettig" gibt es - für mich - bei Lacebraids nicht :mrgreen: - dann sind sie nämlich (für mich) am leichtesten zu machen - keine abstehenden Baby-Haare :nickt:

Dann bin ich mal gespannt, wann du deinen Schnitt machen wirst :lupe: (und welche schnellen Frisuren du dann für dich entdecktst :mrgreen: )

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
mein TB
Jerry

#156 Beitrag von Jerry »

Hallö :3

also ich hab noch nix gemacht ^.^
und das hat einen blöden Grund -> Ich hab soo knapp noch nicht 70cm geknackt, und die will ich doch noch knacken :lol: bin jetzt bei 68 oder so

und so lang sind sie ->
Bild (plüschig vom Waschen)
und zur Taille, wo die Hand ist, will ich hin ;)

und das ist mein Dutt-Status-quo mit U-Pin in Rosé (Leider blättert der Lack ab :shock: )
Bild

Bussi, euer Strubbel :irre: :irre: :irre: :irre:
2aMii BSL
my hairstory
Gigglebug

#157 Beitrag von Gigglebug »

Huh, auf dem Bild ist die Farbe gar nicht so deutlich zu sehen!

Vielleicht kannst du dir zum neuen Jahr einen Trimm gönnen? Bis dahin solltest du die 70 cm geknackt haben oder?
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
MoniLein

#158 Beitrag von MoniLein »

Gigglebug hat geschrieben:Huh, auf dem Bild ist die Farbe gar nicht so deutlich zu sehen!
Ich kann auch nicht wirklich einen Unterschied sehen (aber das wirst du besser beurteilen können/dir stärker auffallen).

Schade, dass dein U-Pin schon Lack verliert - kannst du ihn zu LR zum Austausch schicken? (machen die das bei U-Pins?)
Aber die Farbe vom U-Pin blitzt schön aus deinen dunklen Haaren hervor :mrgreen:

Machst du ein Foto von deiner 70-cm-Wallemähne bevor du sie trimmst?

lg
Monika
mein TB
Jerry

#159 Beitrag von Jerry »

Hello, hello ! ich war leider so demotiviert, das Tagebuch zu aktualisieren :lol: sorry an die Fans ;))

Also ich hab jetzt noch nicht gemessen, ob es wirklich 70 cm waren, hab aber wieder ein bisschen selbst Spitzen geschnitten, so 2-4 cm und es sieht jetzt ganz okay aus, da muss meiner Meinung nach momentan nichts mehr weg :) Diese BSL-Länge ist auch irgendwie die Grenze, mit der man gut offen tragen kann
das ist das nachher-Foto (hab dann gewaschen! Und wegen Wellen und schlechter Foto-Haltung, sieht man auch nicht so viel ;))
Bild
uuuund tatatataa man sieht die Zweifarbigkeit endlich mal XD also ich könnte einen Schulterlangen einfarbigen Langbob tragen, aber wer will das :lol:

und das ist meine Grathoe-Forke die beim Treffen mitdurfte, ich hab sie anprobiert und dann gleich angelassen XD
gemein, trotz dem Wichterln, aber ich hoffe, ich komme dem Engel nicht in die Quere, war ja nichts, was ich mir eigentlich vorgestellt hätte aber Sportankauf halt :lol:
Bild
2aMii BSL
my hairstory
MoniLein

#160 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Die neue Forke sieht super in deinen Haaren aus (live & hier am Foto :mrgreen:)

Deine untere Kante sieht jetzt dichter aus :mrgreen: Dein Schnitt sieht gut aus.

lg
Monika
mein TB
Gigglebug

#161 Beitrag von Gigglebug »

Ich finde auch, dass dein Schnitt gut geworden ist und die Holly leuchtet richtig schön in deiner Haarfarbe. :)
Jerry

#162 Beitrag von Jerry »

Awww soviel Komplimente :oops:
2aMii BSL
my hairstory
Ruby Gloom

#163 Beitrag von Ruby Gloom »

Uhhh ich mag die Grahtoe in deinen Haaren. Meine neu entdeckte Grahtoe-Liebe wird dadurch nur noch weiter angeschürt ^_^ perfekt für dich!
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#164 Beitrag von Nathaira »

Deine Haare sind ja lang geworden :shock: :)
Die Grahtoe steht dir sehr gut! ;)
Jerry

#165 Beitrag von Jerry »

Hi! Hab gedacht, ich rühr mich mal wieder :D
ich hab meinen ersten, verloren geglaubten Ed-Stick in einer Lade wieder gefunden wuuuh :p und dafür einen von den neuen (gerade den violetten!!!) im Supermarkt verloren ...
naja das Verhältnis ist gleich geblieben :ugly:

ich stehe immer noch so sehr auf die Grahtoe Forke! Und mittlerweile stehen auch noch andere Sachen auf der Wunschliste, die ich aber dank Wichteln natürlich ins neue Jahr verschiebe ^^
aber so eine MapleBurl Forke mag ich auch irgendwann mal haben. :P hab ich jetzt erst entdeckt

leider habe ich keine neuen Bilder parat, muss erst mal schauen.
Es ist aber schon über ein Jahr her, dass dieses Projekt steht!! Das schreit doch nach Vergleichsbildern!!!
2aMii BSL
my hairstory
Gesperrt