@Elfenmädchen:
Hach ja, der Master... da bin ich ja noch am überlegen

Ganz kurz würde ich sie so schnell auch nicht wieder schneiden. Ein gutes Stück über Schulter ist momentan meine absolute Schmerzgrenze, wobei ich an dieser auch noch nicht kratzen möchte

Bezüglich der Wohlfühllänge: Da muss ich wirklich mal auf mein Bauchgefühl achten. Steiß war für mich persönlich schon zu lang und alle Haare auf einer Länge sah bei meinen manchmal unruhigen Haaren auch nicht immer ganz so vorteilhaft aus. Vermutlich werde ich mich irgendwo zwischen BSL und Taille einpendeln. Je nachdem, wie gut und voll die Längen mit den Stufen wirken

Die Aufbrauch Strategie
In meinem Bunker häufern sich zum Teil sehr viele angebrochene und halb aufgebrauchte Produkte. Da ich ab dem 10. September erstmal für 13 Wochen nicht hier in Deutschland sein werde (dazu später mehr), möchte ich zumindest noch ein paar der fast leeren Sachen "killen". Von daher steht momentan ein sehr reduziertes Arsenal in der Dusche:
~ Faith in Nature Lavender&Geranium Conditioner 250ml: Ist so gut wie leer und leistet sehr zuverlässig seinen Dienst
~ label.m Honey&Oat Shampoo 60ml: Der Duft ist einfach genial, allerdings reinigt es alles andere als mild
~ Faith in Nature Orange&Grapefruit Shampoo 100ml: ebenfalls nicht mehr viel drin; sehr schön fruchtig, reinigt aber auch etwas zu gut
Inzwischen habe ich den Eingangspost zu meinen Produktbeständen aktualisiert. Bei den Shampoos sieht es echt katastrophal aus... Aber unten in der "Aufgebraucht"-Sektion hat sich immerhin auch schon so Einiges angesammelt

Einmal in der Woche räume ich mir allerdings einen Mogeltag ein, an dem ich einfach verwende, worauf ich wirklich auch Lust habe. So kommt nicht direkt großer Frust auf

Die heutige Wäsche
Shampoo: Faith in Nature Coconut
Conditioner: Faith in Nature Coconut
Die beiden habe ich im Sale bei biggreensmile im Geschenkset ergattert. Sie sind von den INCIs minimalistischer als die Desert Essence Produkte und kommen zudem ohne Sodium Coco Sulfat aus, welches ich sehr schlecht vertrage. Die Pflegewirkung überzeugt mich bisher auch : Die Haare werden angenehm weich und sehr glänzend

Soo, heute sollte es ja eigentlich ein Foto der "Rückansicht" geben, nur leider hatte meine Mum dafür absolut keine Zeit und mit dem Handy bekomme ich das selbst nicht ganz so gut hin

Ich denke, man erkennt das Wachstum zumindest im Ansatz. Die Haare waren leider bis vorhin in einem Wuscheldutt, da man es ja sonst bei der Wärme nicht aushält

Die Haare fallen einfach viel lebendiger und bewegen sich wieder mehr. Natürlich werde ich aus meinen Haaren nie eine XXL Löwenmähne machen können, aber mit den Stufen hängen sie zumindest nicht mehr alle so lustlos runter

Und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Ausklang des Wochenendes!