Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rapunzelchen
#151 Beitrag von Rapunzelchen »

Gestern durfte mein Freund meine Haarstäbchenfrisur fotographieren, was er mit wachsender Begeisterung und steigendem Elan gerne gemacht hat. :wink: :D
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
YleniaMayara

#152 Beitrag von YleniaMayara »

"Haarspangen aus Amerika????" Hihi, bezahlt hat er trotzdem... :D
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
Rapunzelchen
#153 Beitrag von Rapunzelchen »

Vielleicht bekomme ich eines schönen Tages von meinem Freund diese kleinen Haarschwerter mit Perlmutt besetzten Griffen geschenkt, weil er mich so sehr mag. :D
Wäre das nicht süüüüüüüüüüß?
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Metalie
#154 Beitrag von Metalie »

Hm hab mich gestern mit meinem neuen Freund über Haare unterhalten, sagt er doch so: Hmm aber zu lang ist auch nicht mehr schön... Ich so: Was findest du denn zu lang? Er: Jaa so Haare bis über den Hintern... Stört das nicht extrem?? Ich: (Denke mir so) Ach du Sch... (Naja mein eigentliches Ziel wäre ja schon Klassische Länge -_-)
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mata

#155 Beitrag von Mata »

Na, Metalie, das wär ja dann Dein Problem und nicht seins... laß mal, er wird sich schon dran gewöhnen.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Metalie
#156 Beitrag von Metalie »

Mata hat geschrieben:Na, Metalie, das wär ja dann Dein Problem und nicht seins... laß mal, er wird sich schon dran gewöhnen.
Hoffe ich, ja^^ Danke Mata!
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Isis
#157 Beitrag von Isis »

Meiner findet sie auch super. Er manscht mir mein Henna (oder was ich halt sonst noch so drauf pampe) hingebungsvoll drauf und mault nie, wenn ich Sauerei mache.
Abends wenn ich mal wieder meine Bürstaktion starte, kämmt er meistens fleißig mit und geht ganz vorsichtig mit meinen Haaren um :D

Sogar das Flechten hab ich ihm schon beigebracht. Ist oft ganz praktisch, wenn wir was getrunken haben und er meistens noch fitter ist als ich :wink:
2aMii, Länge: Mitte Rücken
Rapunzelchen
#158 Beitrag von Rapunzelchen »

Flechten und das alles kann mein Freund leider nicht. Ihm fehlen dazu an der rechten Hand 5 Finger. Aber dafür bewundert er immer wieder meine Haare und fotographiert sie gerne. 8) :D
Zauberelfe

#159 Beitrag von Zauberelfe »

Meiner interessiert sich gar nicht für Haare, auch nicht für meine. Dafür interessieren sich andere Jungs für meine Haare und meinen ich würde viel besser aussehen wenn sie offen wären :roll:
Mit Stäbchen hochsteckt findet er noch ganz schön und Dutts mag er aber sonst sind die Haare ihm egal, er steht dafür aber extrem auf eine Haarfarbe und zwar SCHWARZ. Ständig muss ich mir anhören "dieses und jenes Mädel würde mit schwarzem Haar viiiieeeel besser aussehen" und am besten dazu schöne Locken, dunkelblaue Augen und helle Haut. Tssss aber ich muss zugeben, ich liebe schwarzes Haar ebenfalls enorm :wink: und da sagt mir noch einer dass Italiener (er ist halber) auf Blondinen stehen.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Angela

#160 Beitrag von Angela »

Meinem Mann sind meine Haare total egal. Ich könnte die von Heute auf Morgen kurz abschneiden ohne das es ihn stören würde. Die Farbe ist ihm auch egal. Er selber hat Haare um die ihn so manche Frau beneidet, schön dicht und dick, nicht so dünn wie meine. Gut das ich wenigstens viele davon habe.
1bF/Mii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm
Gwendolyn

#161 Beitrag von Gwendolyn »

Angela hat geschrieben:Meinem Mann sind meine Haare total egal. Ich könnte die von Heute auf Morgen kurz abschneiden ohne das es ihn stören würde. Die Farbe ist ihm auch egal. Er selber hat Haare um die ihn so manche Frau beneidet, schön dicht und dick, nicht so dünn wie meine. Gut das ich wenigstens viele davon habe.
... Das finde ich für Dich aber sehr schade. Eigentlich "stehen" doch viele Männer auf schöne Haare.
Meinem Mann habe ich sogar zu verdanken, dass ich die richtige Motivation für lange Haare bekommen habe - bis ich dann dieses tolle Forum entdeckte.... :lol: was mich noch mehr motivierte
Und wenn ich sie offen trage, dann schaut er mich immer ganz verliebt an.... Bild
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Angela

#162 Beitrag von Angela »

Für mich ist das OK so, er liebt mich eben mit langen und mit kurzen Haaren, meine sind ja nur solang geworden, weil es hier keinen Frisör in der Nähe gibt, ich habe das lange gar nicht wahr genommen das ich die einzige bin im Bekanntenkreis die so lange Haare hat. Aber nun will ich auch mal lieb zu meinen Haaren sein und sie etwas pflegen.
1bF/Mii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm
Rapunzelchen
#163 Beitrag von Rapunzelchen »

heute Nachmittag sagte mein Freund zu mir, daß ihm mein neuer Haarschnitt super gefällt, worauf ich hinzufügte, daß ich mich nun ganz ich selbst fühle und auch bin. :D
Auch wenns hinten wieder einmal knapp über BSL ist; aber das wächst noch wieder nach.
EMIchiee

#164 Beitrag von EMIchiee »

Meinem Mann ist es relativ egal wie lang sie sind solange sie laenger als Schulter sind.

Ist das jetzt gut oder schlecht? :roll:
1a M ii (9cm) - 102 cm
Farben bisher : Henna > NHF > cyclam > lila > pink > rot > dunkelblau > dunkelgrün > türkis > schwarz
Paleo Diet, Mama von 2.1 Kids
Mugili

#165 Beitrag von Mugili »

Mein Mann mag sie nach eigener Aussage am Liebsten lang und am Liebsten offen.
Allerdings geht lang bei ihm schon bei APL los. Das ich mich irgendwie kurzhaarig fühle, versteht er nicht so ganz. 8)
Aber er trägt's mit Fassung :lol:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Antworten