Wäsche 16.03.16:
Pre Wash: Macadamia Öl für Längen und vitalisierendes Öl für Kopfhaut ( ich muss aber endlich auch andere Öle testen, die in der Warteschlage stehen.)
Wäsche: 1EL Reetha+ 1EL Shikakai+ 1 EL Amla+ 1 TL Neem+ 1 EL Cassia+ 1 TL Rose+ 1 TL Kachur sugandhi. Die Paste wirkte durch die Zugabe von Kachur sugandhi viel geliger und das Pulver riecht wirklich toll, was aber in der gesamten Mischung ein wenig runter geht. Ich rede übrigens immer von den gehäuften Löffeln

Rinse: erst kaltes gefiltertes Wasser, dann die Katzenminze mit Rosenblätter
LI: BWS in die Spitzen
Die Haare füllten sich nach dem Ausspülen sauber und schön weich, glatt an. Ich hoffe dass es nicht schon wieder flutsch Problem gibt. Trocken wirken sie gar nicht. So langsam merke ich dass sie wieder weniger Pflege haben wollen. Im Sommer brauchen sie wirklich kaum Pflege und ein paar Tropfen mehr , kann Schinn zu viel sein.
-----------
Ich habe heute tatsächlich geschafft mein Zopfschoner im Schlaf auszuziehen

Gestern ist hier eine Flexi in M ausgezogen und hat ihre neue Besitzerin gefunden, da wird sie besser aufgehoben sein, da sie bei mir nur im Pferdeschwanz passte, den ich nie/ zu selten trage . Dafür kommt die Tage hier Keltic Knoten mit dunkel blauen Perlen an

Brijna, ja bekomme ich und zwar nicht zum ersten Mal . Danke für den Trost, manche Leute sind echt fies und können die Klappe nicht halten.
Vada, das war ein echter Haarmuggel und dazu mein frecher Cousin , den ich eigentlich sehr gut mag

Estrella, danke . Lecithin hatte ich ganz normalen auf Sojabasis als Granulat was als NEMs verkauft wird. Lysolecithin habe ich auch. Aber mal sehen , dieses Lecithin habe ich im Verdacht bei mir extremes Flutsch Problem zu verursachen. Das muss ich beobachten. Wie genial ist es den , Opal .. die hat mir auch gefallen aber an sie habe ich erstmal gar nicht so gedacht .. nach den Blitzrennen zum Schrank , stellte ich fest dass ich dazu mindestens 5 Oberteile passend habe ... Und spätestens da hat mein Verstand ausgesetzt

Ja, der Kommentar kam eigentlich von meinem kleinen Cousin , den ich eigentlich sehr mag , deswegen war ich echt sehr mitgenommen . Bei den fremden reagiere ich eigentlich gar nicht auf solche doofe Sprüche. Und mit der Grau Maus war seine Mutter bzw meine Tante

P.S : ich werde jetzt in der nächsten Zeit versuchen mit der brauner Hirne gemahlen meine Haare zu unterstützen. Es soll angeblich sehr gut für Haare und Nägel zu sein. Da ich so wieso morgens mein selbst zusammen gestelltes Müsli esse, kippe ich einfach 1 EL dazu