Da bin ich wieder. Soviel zu dem Bild von letzter Woche. Irgendwie habe ichs dann doch vergessen und kam nicht mehr dazu, daher hole ich das jetzt nach.
Einmal Waschbericht mit Leitungswasser:
Prewash: etwas selbstgemacht Shea-Butter-Whip
Seife: Stellaria Althea
Ergebnis: wesentlich besser als gedacht. Minimal belegt und etwas scher zu kämmen, aber optisch gut.

Leider ist das Foto etwas unscharf, aber der Bär meinte auch, dass man keinen Unterschied sieht.
Waschbericht von dieser Woche:
Prewash: etwas Macadamiaöl (viel geht derzeit schlecht, weil wir jetzt wochenends immer schwimmen gehen und ich danach wasche. Bei Gelegenheit muss ich mir wohl eine Badekappe holen)
Seife: Cocoshea (im Nachhinein eine schlechte Wahl aufgrund der leichten Kalkseife hätte ich lieber eine reinigerende und besser schäumende Seife nehmen sollen)
Ergebnis: gut, aber an der recht Schläfe musste ich mit Shampoobar nacharbeiten, weil ich da Klätsch hatte irgendwie. Die Seife wollte nicht ordentlich schäumen, ich musste aber gut aussehen, weil meine kleine Schwester gestern Konfirmation hatte)
Frisuren:
Die Konfirmationsfrisur meiner Schwester habe ich verbrochen. Sie wollte eigentlich Waterfallbraids als Side-Up, leider kann ich die irgendwie nicht und habe deshalb französische Zöpfchen als Side-Up geflochten, aber unten nur ganz wenig zugenommen, sodass es eher aussah wie ein Waterfallbraid, ohne dass die herbfallenden Stränen so stränig fallen. Die Zöpfe habe ich dann mit Rosen Bobby-Pins zu einem Mini-two stranded Braid gesteckt.
Leider ist das Foto nicht gut, aber man kann es halbwegs erkennen.
Ich selbst trug einen englisch geflochtenen Side-Up mit Spinnenflexi, wovon die Bilder leider gar nichts geworden sind.