AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län

#151 Beitrag von AnKat »

Danke BlueSky. Ich hatte schon letzte Woche nachgefragt. Da hieß es, sie verschickt Montag. Montag kam ne Nachricht, dass eine Forke wohl noch überarbeitet werden muss und sie diese Woche noch verschickt. Bisher nichts. Auch die von meinem Mann nicht. Naja mal abwarten.

Danke dir Knulli :knuddel:
Leider macht unsere Post keine zweiten Zustellversuche. Müsste also in die Filiale fahren und sie dort abholen. Uh auf was wartest du denn? :mrgreen:

So und hier ist sie :verliebt:
Bild

Bild

Bilder sind nicht so berauschend.. Es regnet heute und es ist recht dunkel..
1bMii dunkel blond/NHF
Schuffeline

#152 Beitrag von Schuffeline »

Oh, du hast einen neuen Avatar... sehr schön!
Und so viele neue Forken. Ist die neueste eine Twilight?
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
AnKat

#153 Beitrag von AnKat »

Ja genau, eine Twilight.
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#154 Beitrag von AnKat »

Meine GT's wurden eben verschickt :helmut:
Ich bin so aufgeregt :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#155 Beitrag von BlueSky »

Oh, eine Twilight. :verliebt:

Die sieht bei dir richtig toll aus. Die leicht schräge Maserung macht sie richtig einzigartig. Echt schön.
Aber falls sie dir nicht mehr gefällt ... :pfeif:

Ich hab mal bei mir nachgeguckt. Die letzte Bestellung bei grah toe brauchte vom Kauf bis zur Haustür 20 Tage. Bis zum Verschicken hatte es auch etwas gedauert. Vielleicht schaffen es deine Stücke ja doch noch rechtzeitig. :-)
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#156 Beitrag von AnKat »

Wenn sie mir mal zu klein wird, denk ich an dich :wink:
Ich bin ja jetzt erstmal froh dass sie unterwegs sind :) Normal kommen bei mir Sachen aus den USA immer recht schnell an. Wird schon werden :)
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#157 Beitrag von Knullibulli »

Oh ja,die ist echt hübsch :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#158 Beitrag von AnKat »

Danke Knulli :)

Meine Bella kam heute schon an :)

Bild

Bild

Irrtümlicherweise habe ich geglaubt, dass das CP glatt ist. War schon ganz erschrocken als ich sie ausgepackt habe. So richtig gefällt es mir nämlich nicht. Mal schauen ob ich das CP irgendwie glatt bekomme.

in Aktion :)

Bild

Und in der Sonne :)

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#159 Beitrag von Knullibulli »

Sie steht dir aber sehr gut liebe AnKat :mrgreen: die Farbe finde ich total schön,ich mag ja lila. :verliebt: Das hubbelige war ja bei der Star Dust auch,leider ein Grund warum ich die Bella und die Star Dust nicht genommen habe.
Da bin ich mal gespannt,ob du sie glatter bekommst.Villeicht kannst du das auch mit Klarlack auffüllen und somit glatter bekommen :-k aber wie gesagt,die Farbe ist der Hammer :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
lynx2803

#160 Beitrag von lynx2803 »

Oh das ging ja schnell! Sie steht Dir ausgezeichnet :)
Am Anfang war ich total begeistert... Auch so schaut sie eigentlich schön aus mit glitter und so aber ich bin froh, dass ich sie doch nicht bestellt habe. Da mag ich die Violet lieber :D
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
AnKat

#161 Beitrag von AnKat »

Danke dir Knulli :) Mal schauen ob ich überhaupt was mache.. Hab Angst, dass das schöne Glitzer dann hinüber ist, weil ich, wenn ich es wirklich glatt haben wollte, ne gute Menge abfeilen müsste..

Lynx, Ja stimmt, ging diesmal wirklich schnell. :)
Ich hab sie gestern den ganzen Tag getragen. Ich find sie echt hübsch. Mit der Violet zusammen zur Zeit meine beiden Lieblingsflexis :mrgreen:

Heute habe ich gewaschen. Wieder CO mit dem Colorschutz Condi von Balea. Über Nacht hatte ich ne Ölkur mit Olivenöl drin. Scheinbar mögen meine Haare Olive gar nicht.. Hatte vorm waschen nicht durchgekämmt und bin direkt unter die Dusche. Was ich beim ausspülen an Haaren verloren habe.. Und hinter her beim entwirren.. Ich könnte heulen :heul: :heul:

Aber was erfreuliches gibt es auch zu berichten :)
Der Erste ist ja nicht mehr all zu lange hin und da ich das Monatsmessen gerne nach dem waschen mache, weil die Haare dann schön glatt liegen, habe ich heute gemessen.
Und ich habe die 70cm geknackt :helmut:
Und bin sogar schon bei 71cm. Dadrüber freue ich mich wirklich :mrgreen:

Außerdem hab ich gestern Abend bei Ursa Minor ne wunderhübsche Katzenforke in Vineyard ergattert :mrgreen: Auf die freue ich mich auch sehr :)

Wünsche allen noch frohe Ostern! :)

Edit: Für den Osterbesuch bei Oma gab es heute einen französischen Zopf mit Calla :)

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#162 Beitrag von BlueSky »

Nicht traurig sein. Bei mir fallen nach jeder Ölkur vermehrt Haare. Vielleicht sind es nur ein paar, die die nächsten Tage auch gefallen wären. :knuddel:

Toll, du bist an der 70 vorbei. Da bin ich auch gerade. Aber nur mit den längsten Zuppeln. Deine Kante wäre mir da viel lieber. :-)

Die Katze hab ich bei Ursa nur in den Verkäufen gesehen. Bin gespannt, wie sie bei dir aussieht.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Knullibulli

#163 Beitrag von Knullibulli »

Haarausfall nach Kuren kenn ich auch :( hab auch noch keine Lösung gefunden dagegen.
Hach,die Katzen Forke...und dann noch in vinyard :verliebt: da werd ich ja ganz neidisch :oops: wenn du die irgendwann mal nicht mehr brauchst,steh ich gerne zur Verfügung :pfeif:
Glückwunsch,wunderschöne Forke
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#164 Beitrag von AnKat »

Ja, dass mal ein paar mehr Haare nach Ölkuren ausfallen, kenne ich. Aber das gestern war echt der super gau. So ein riesen Büschel war das noch nie :( Die letzten paar Wäschen hatte sich das schön gelegt und ich dachte schon, dass dieser leichte Haarausfall nun vorbei wäre.. Naja Olivenöl kommt mir vorerst nicht mehr in die Haare und dann schau ich mal wie die nächste Wäsche wird.

Danke Knulli, ich hab mich auch sofort in sie verliebt :) Hatte auch erst noch ein bisschen gehadert, weil die Nutzlänge echt wenig ist. Lange wird sie mir wohl nicht mehr passen.. Aber mal abwarten bis sie da ist. Wenn sie mir zu klein wird, denke ich an dich :)

Heute haben wir echt blödes Wetter. Regen und Sturm. Gestern kam am Nachmittag wenigstens noch ein bisschen die Sonne raus. Heute gibt's wohl nichts mehr mit Sonne. Heute Nachmittag sind wir noch zu Besuch bei meinen Eltern, mal schauen, ob ich die Bella heute trage :)
Viel mit den Haaren kann ich heute nicht machen. Hab ganz üble Schulterschmerzen und bekomm kaum Luft deswegen :( Gut, dass Cheffin heute morgen geschrieben hat, dass ich erst Donnerstag wieder arbeiten muss. Ich hoffe bis dahin ist die Schulter wieder gut!
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#165 Beitrag von Knullibulli »

Können wir uns die Hand reichen...hier auch,Sturm,Regen usw.Bei dir ist es die Schulter bei mir der Rücken :roll: du machst nix mit den Haaren,ich auch nicht :wink:
Oje...gleich ein ganzer Büschel :shock: Das ist echt schexxxe :shock:
Meinst du,das du das Olivenöl nicht verträgst?
Und jaaaaa...sollte sie irgendwann nicht mehr passen,stehe ich sehr gerne und sofort zur Verfügung :wink: :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Gesperrt