Ich wollte Euch seit Langem meine vergessene, oder alte Haarschmuckstücke zeigen, die neu gestaltet worden. Alle in meiner Lieblingsfarbe: blau. Zuerst eine Forke von ForEvaHairforks. Sie habe ich seit März, aber irgendwie habe ich vergessen sie zu zeigen.

Dann einen Stab, der mein Mann gedrechselt und bemalt hat. Ich mag die Farbe, und die Größe passt auch wunderbar. Nur die Oberfläche ist nicht ganz glatt. Wir suche die richtige Methode zum Malen.

Zuletzt eine Alpenlandkunstforke. Die ich vor Weihnachten gekauft habe. Sie war ehemalig violett gefärbt, aber wurde mit der Zeit eher grau. So musste sie bemalt werden. Mein lieber Man hat sie neu gefärbt mit eine neue Akrylfarbe. Sie ist noch nicht ganz trocken, aber ich hoffe, dass sie glatter wird, als der Stab. Morgen mache ich Bilder im Haar, dort sehr ihr vielleicht die wunderschöne glänzende Farbe besser (auf dem Bild sieht man die Farbe eher grün als blau

Meine Haarschmucksucht wächt wieder aus ihrer Frühlingsschlaf. Ich stöbere in den letzten Tagen viel in Euren TB-s...hm-hm und wurde angefixt. Bei Lunasia habe ich über die Lilla Rose Sale gelesen, und konnte nicht wiederstehen: zwei Flexis gekauft