Danke euch beiden! Ich mag den Pfau auch total gerne, aber er hält nicht viel, weil er Mini ist. Daher ist er eher eine Art Schmuckstück.
Auf die Violet freue ich mich! Ich glaube nicht, dass ich jetzt M schon tragen kann, aber dann wachse ich halt rein.

Mir war es zu riskant zu warten und dann wäre sie ausverkauft gewesen. Alles was pink und lila ist, erfreut mein Herz.
Ja ich weiß
Samti...

Schande über mich. Aber sie sind sooooo schön! Und je mehr desto besser.
Heute ist Waschtag
Meine Haare haben eigentlich gut durchgehalten, Montagabend gewaschen und bis gestern Abend sahen sie ok aus.

Pre-Wash: Krautige Haarbutter in die Längen, Avocado-Öl auf der Kopfhaut - über Nacht

KH-Peeling mit AO Jay Shampoo und Zucker

C: AO Jay Condi

W: Du Riechst So Gut-Öl-Dusch-Shampoo von HM

C: Weleda Hafer Kur

Aloe Vera Rinse (kurz einwirken lassen, dann nachgespült)

Rinse dest. Wasser+

Leave-In: Jazzee Blue Haircreme HM
Das klingt nach viel, liegt aber erstens daran, dass ich das Peeling machen wollte und zweitens, dass ich föhnen musste, weil ich morgens gewaschen habe. Deshalb hab ich extra viel gepflegt. War auch nicht zuviel, während dem Föhnen habe ich immer noch etwas Haarcreme in die Längen getan und es ging alles weg.
Jetzt sind sie sehr schön, allerdings typische Shampoohaare. Der Ansatz ist ein bisschen platt. Und die Locken von der DW sind praktisch weg, es ist nur noch leicht wellig. Das stört mich aber nicht.
Ich bin gespannt, wie schnell sie jetzt nachfetten....
Heutige Frisur mit der Grace in S:
(Ich habe heute eine wichtige Veranstaltung mit dem Intendanten, deshalb dachte ich, Violinschlüssel sind sicher richtig

)
Übrigens: ich habe viel weniger Haare verloren als bei der Seifenwäsche. Werde jetzt erstmal weiter mit Shampoo waschen und das weiter beobachten.