ich glaub, ich bin immer noch müde vom Nachtdienst ... oder es kommt der Novemberblues, oder vielleicht auch beides - bin jedenfalls einfach nur k.o. und bissle depri.
Da ich aber erst Sonntag wieder frei haben werde, musste ich mich zum Waschen zwingen.
Dafür hab ich's dann krachen lassen und seit langem mal wieder Kräuterpampe angerührt.
Prewash gabs nicht so richtig, hab nur gestern abend paar Tropfen Mandelöl in die letzten 30cm gegeben, weil die beim abendlichen Bürsten so elektrisiert waren.
Heute morgen hab ich dann meine Kräutermischung mit kochendem Wasser angerührt, ca. 1 Stunde stehen lassen (bis sie so auf Körpertemperatur abgekühlt war) und dann aufs nasse Haar aufgetragen. Einwirkzeit war knapp 10 Minuten, weils unter der heißen Dusche so schön war

Dann gründlich ausgespült und mit Essig gerinst, sonst hab ich gar nix gemacht.
Was mir aufgefallen ist: Sie waren viel schneller trocken als wenn ich mit Seife gewaschen hab. Hab allerdings heute (zum ersten Mal in dieser Saison) die Heizung an, vielleicht liegts daran?
Die Spitzen sind etwas trockener als die letzten Male, aber da hatte ich ja auch LOC drin.
Werde wahrscheinlich heute Abend noch etwas Jojobaöl reinmachen, da ich aber nachher noch zum Sport muss und da "griffigere" Haare besser halten, lass ich das jetzt im Moment.
Was jedenfalls erfreulich ist: Ich verliere wieder weniger Haare, war echt gut, dass ich gleich mit dem Ferrosanol angefangen hab