Hallo zusammen
ich melde mich mal aus der Versenkung. Die letzten Wochen waren, obwohl Ferien sind, sehr Anspruchsvoll für mich, da ich gekündigt habe auf meiner bisherigen Stelle, jedoch noch einen Monat Kündigungsfrist abarbeiten musste. Aber jetzt bin ich auf einer neuen Stelle in der Probezeit und bin zuversichtlich, dass es da klappt.
Danke euch allen noch für die Kommis zum letzten Post!
Färbeunfall
Wie ein paar vielleichzt schon gelesen haben, hatte ich einen Färneunfall. Und zwar war das in einer Tüte, wo Cassia draufstand, nicht Cassia, sondern henna. Entsprechend hat es meine NHF verfärbt. Am ersten Tag hatte ich echt Panik, da es wie ein dunkles Mahagoni aussah, aber jetzt nach zwei Wäschen zeigt sich zum Glück, dass es nur circa eine Stufe dunkler geworden ist uund es keinen grossen Unterschied zur nachwachsenden NHF geben wird. *holz anfass*
Weil unter anderem wegen eine viel zu dunklen Hennas habe ich meine Haare damals ja abgeschnitten.
Wichteln
Von meiner WiMa habe ich eine superschöne Flexi in
rot erhalten, vielein dank nochmals hierüfr! Den Namen der WiMa werde ich einfügen sobald ich eine Bestätigung habe, dass ich mit der Vermutung richtig liege.
Längenbild
Anfang Woche war ich mit meinem Wuschelkopfi drei tage in paris, wo dieserSchnappschuss entstanden ist:

Ich habe einen wirklich schicken Hut.
Pflege
Das nur einmal die Woche washcen funktioniert recht gut,die Ansätze haben sich recht gut daran anegapsst, ich werde es auf jeden Fall so weiterführen,