Amélie[2bCiii] *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
wocki90
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare

Re: Amélie[2bCiii]: Auf zu 100 cm!

#151 Beitrag von wocki90 »

Huhu! Ja, ich hatte glaube ich bis zu meinem letzten Post hier nur gelesen und irgendwie gedacht, dass ich wohl doch schonmal geschrieben habe xD
Geschnitten habe ich seitdem übrigens dann doch. Nur 1cm, aber das hat die Stimmen im Kopf beruhigt :D

Ich finde, durch das Licht, schaut das Foto richtig künstlerisch aus. Die schönen, vollen, roten Haare tragen natürlich maßgeblich dazu bei ^^
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Jiny

#152 Beitrag von Jiny »

Huhu deine neue Pflege klingt ähnliche wie meine. Ich wasche auch 1x die Woche mit Seife oder verdünntem milden Shampoo. Spülung gibt es eigentlich auch nie eher eine Prewash mit Haircreme. Das einzige was ich anders mach ich die tägliche Ponywäsche. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#153 Beitrag von Fornarina »

Huhu Amélie,

Dein Lächeln auf dem Luftballonfoto ist richtig süß. :)

Und dadurch, dass deine Haare noch so unterschiedliche Längen haben, wird der Holländer noch so richtig gleich dick in der Länge.

Dir ein schönes Wochenende!

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
xonina

#154 Beitrag von xonina »

Wie geht es dir und deinen Haaren? Das tut mir so leid, ich hoffe, es lässt sich noch irgendwie retten :(
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#155 Beitrag von Amélie »

Hallo zusammen

ich melde mich mal aus der Versenkung. Die letzten Wochen waren, obwohl Ferien sind, sehr Anspruchsvoll für mich, da ich gekündigt habe auf meiner bisherigen Stelle, jedoch noch einen Monat Kündigungsfrist abarbeiten musste. Aber jetzt bin ich auf einer neuen Stelle in der Probezeit und bin zuversichtlich, dass es da klappt. :)

Danke euch allen noch für die Kommis zum letzten Post! :)

Färbeunfall

Wie ein paar vielleichzt schon gelesen haben, hatte ich einen Färneunfall. Und zwar war das in einer Tüte, wo Cassia draufstand, nicht Cassia, sondern henna. Entsprechend hat es meine NHF verfärbt. Am ersten Tag hatte ich echt Panik, da es wie ein dunkles Mahagoni aussah, aber jetzt nach zwei Wäschen zeigt sich zum Glück, dass es nur circa eine Stufe dunkler geworden ist uund es keinen grossen Unterschied zur nachwachsenden NHF geben wird. *holz anfass*
Weil unter anderem wegen eine viel zu dunklen Hennas habe ich meine Haare damals ja abgeschnitten. :oops:

Wichteln

Von meiner WiMa habe ich eine superschöne Flexi in rot erhalten, vielein dank nochmals hierüfr! Den Namen der WiMa werde ich einfügen sobald ich eine Bestätigung habe, dass ich mit der Vermutung richtig liege. :)
Bild

Längenbild
Anfang Woche war ich mit meinem Wuschelkopfi drei tage in paris, wo dieserSchnappschuss entstanden ist:
Bild
Ich habe einen wirklich schicken Hut. 8)

Pflege
Das nur einmal die Woche washcen funktioniert recht gut,die Ansätze haben sich recht gut daran anegapsst, ich werde es auf jeden Fall so weiterführen, :)
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Gigglebug

#156 Beitrag von Gigglebug »

Ich hab von deinem Färbeunfall gelesen, da bin ich ja beruhigt, dass es doch gar nicht so schlimm sein wird.

Einiges fällt ja auch wieder raus an Henna, mit Seife ging bei mir auch sehr viel raus. :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#157 Beitrag von Fornarina »

Hallo Amélie,

Farbzieherkuren mit Öl und Joghurt sollen auch helfen. :)

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#158 Beitrag von Amélie »

Hier bitte schliessen, ich habe ich Moment irgendwie keine Motivation, das TB so weiter zu führen. :)
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Gesperrt