Oooh so viel los hier! Danke fürs Vorbeischauen ihr Lieben
@
Rokoko Bald hast du hoffentlich deinen HA endgültig überstanden und dann dickt es bestimmt richtig schön nach!

Bezüglich der "Blondier-Theorie": meine Schwester meinte letztens, dass sie bei sich vermehrten Ausfall bemerkt hat seitdem sie wieder regelmäßig blondiert (den Ansatz). Und wenn ich mich zurück erinnere habe ich eigentlich mein ganzes "gefärbtes Leben" mehr Haare bei Kämmen/Bürsten/Waschen verloren als momentan. Ich selber kann das aber nicht mehr so genau rekapitulieren, also wie viel bei welcher Art von regelmäßiger chem. Behandlung. Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht reduziert sich dein HA auch dadurch, dass du nun auf Strähnchen umsteigst und nicht mehr regelmäßig den kompletten Ansatz blondierst
@
kafkaesk Schön dich hier zu lesen

Ja ich bin auch schon ganz gespannt endlich mehr von meiner NHF zu Gesicht zu bekommen

Deine lange NHF-Mähne mit diesem traumhaften Glanz ist eine sehr gute Motivation!
@
Kitty Das Kompliment kann ich zurückgeben: Dein Stil gefällt mir auch unheimlich gut!

Was Form und FTEs angeht bist du auch schon länger eines meiner heimlichen Vorbilder

Toll die Haare endlich mal in Natura gesehen zu haben

Ja bei meiner Rinse bin ich auch noch etwas am experimentieren. Das Öl scheint halt meinen trockenen Längen und meiner KH sehr zu gefallen, das MSM macht allgemein ein schönes Haargefühl und jetzt habe ich auch mal Seidenproteine mit dazugegeben.
@
Loreley Danke! Go Haare, Go! Wachst schnell und gesund!
@
Riddles Kein Problem

War wirklich lustig mit euch, zum nächsten Treffen komme ich auf jeden Fall wieder! Und hoffentlich klappt der Werkstattbesuch nächstes Jahr