Update Haarschmuckjahr
Tishas Truhe Crimson silver
Ficcare Primavera black (auf Silber)
SL Riccio
Flexi Roman stone L
Ketylo Bahama cherrywood S
@Krake
Gut zu wissen das ich mit dem Problem nicht alleine da stehe. Seltsam nur das ich die Schauma Arganspülung 1,5 Jahre durchgehend benutzen konnte Probleme und dann von einem Tag auf den anderen nimmer..
Hihi, die Ölpfütze kommt aber nicht von mir, das hab ich hier irgendwo gelesen und fand es sooo treffend
@Rose
Soooo blaulastig fand ich die erste Woche garnicht, waren ja nur 2 blaue Teile
Normal benutze ich auch ein und das selbe Teil öfter, seit ich im Haarschmuckrennen bin mache ich mir aber mehr Gedanken für die Abwechslung.Bisher hab ich noch kein Teil doppelt getragen

Das ändert sich aber spätestens im Februar, denn dann hab ich kein “neues“ passendes Teil mehr
@Lily
Findest du das Bild echt nicht schlimm? Ich finds jetzt, auch mit Abstand, immer noch furchtbar. Leider ist das Licht grad schwierig wenn ich Heim komme, so konnte ich noch kein anderes Bild mit besseren Bedingungen machen.
Für besondere Anlässe und genug Vorbereitungszeit könnte ich den Rosebun nochmal machen, aber so viele Anlässe gibts bei mir nicht...
Pha, blau???Weis jetzt garnicht was du meinst...
Ne, ernsthaft...blau und grün sind mein Alltimefavorit aber mittlerweile bin ich auch mit schwarz und rot/rosa ausgestattet..schlimmer noch: ich mag es total!

Der Ketylo von oben gehört zu meinen vielen Lieblingen mittlerweile, obwohl ich ihn noch nicht sooo lange hab.
Fehlende Dokumentationsgeduld...das hast Du jetzt aber nett gesagt!

Neeee, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Aber! Ich hab ne intressante Seite gefunden die ich demnächst mal näher beleuchten werde. Quintessenz dieser Seite: monatliche Verwendung von Reinigungsshampoo um Pflegebuildup von der KH zu waschen. Gibt eins von Kinky Curly das ich testen möchte.
Vorher probiere ich aber das Wunderserum von meiner Wichtelmama aus, das hilft sogar gegen alles und jeden
Rechtschreibfehler bitte ich wegen Handybeitrag zu entschuldigen!