*Lucy* hat geschrieben:Meine Schwester (of wasserstoffblond gefärbt) letztens:
"Gehdoch mal zum Frisör. Da kriegste mal ne ordentliche Haarfarbe!"
Antwort: "Klasse. Ich nehme deine. Wie hieß die nochmal? Chemieleiche extra-tot Nummer 1?"
geil, das muss ich auch mal meiner schwester sagen
Zornröschen, meine lehrerin meinte immer das man nur kacken muss
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
mountainfairy hat geschrieben: "Hast du in deinem Leben schon mal einen frisör von innen gesehn?"
Wie wärs mit "Nee, in der Pathologie wird mir immer schlecht... aber erzähl mal, unterscheidet sich ein Frisör von innen von anderen Menschen?"
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
@Zeraphinah
Stimmt, das ist die einzig logische Antwort auf eine derart dämliche Frage
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
ohh man ich bin hier die ganze Zeit am lachen! Ich muss echt viel auswendig lernen...meistens fällt mir sowas immer zu spät ein , aber solche Sprüche können auch daneben gehen ich hab mal ein Interview mit einer Frau mit 1,5 m Haar gesehn und sie hat geantwortet, sie wäscht sie jeden Tag und braucht dafür eine Flasche Shampoo...da war ich noch klein und hab ihr das geglaubt und immer ganz viel shampoo genommen - also kleinen Kindern besser sowas nicht sagen
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
heute im kino ham so kleine kinder (ca 6. klasse) hinter mir, mir andauernd an den haaren rumgefummelt, hat total genervt. aber ich wusste auch nicht was ich sagen soll, als dann einer zu seinem freund sagte:
"mich wunderts dass sie dir noch keine ohrfeige gegeben hat"
mein vater meinte, als ich es ihm erzählt habe, ich hätte antworten solln:
@schneck:
*gg* ok, das wäre dann wirklich eher suboptimal
bei mir gibts die ganz normalen sachen wie:
was willst du denn damit machen, wenn die bis zum oberschenkel reichen?!
-> hmmmm.... seile draus drehen/als kleiderersatz nehmen/abschneiden und dem opa als fifi-ersatz geben.... ^^
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14