Melisendra on Route 85

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anjuschka
#151 Beitrag von Anjuschka »

@jane82...du hast evt nur bisher noch nicht den richtigen stabilen für dich gefunden?!
Melisendra
#152 Beitrag von Melisendra »

@e.t.anja: Gern geschehen.

Und, Jane, ich habe die gute Nachricht, dass es viele stabile Holzstäbe und Forken gibt. :unschluessig: Und, wer gewinnt jetzt? :mrgreen:

Weiter geht's!

Hier meine Barettes. Die Messingbarette mit dem grünen Stein am Stab ist neben dem Horndrachen meine Favouritin!
Bild

Die 08/15-clips
Bild

Ein Blick auf meine Haargummibox - die Details erspare ich euch
Bild

bis auf diese zwei!
Bild
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Melisendra
#153 Beitrag von Melisendra »

Patenspangen - natürlich mit Paddy entschärft :wink:
Bild

Die guten alten Krebse...
Bild

Meine Haarschienen aus Leder
Bild

und wie sie am Schopf sitzen.
Bild
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Popeye

#154 Beitrag von Popeye »

:shock: Wow, du hast da ja eine beeindruckende Sammlung für deine schönen Haare! Ich muss gestehen ich trage mit Baby immer die gleiche Standardfrisur :roll: , du weisst ja wie schnell die kleinen Monster Frisuren zerpflücken können. Ich sollte mir wohl mal ein Beispiel nehmen :oops:
LG Popeye

1bCiii

Vorsicht Tippfehler ;)
Melisendra
#155 Beitrag von Melisendra »

Was das zerpflücken anbelangt, bin ich schlimmer als mein Kleiner, auch wenn er zur Zeit tierisch scharf auf jede Strähne ist, die mal aus den Frisuren entweicht!

Allerdings trage ich zur Zeit auch nicht all zu variationsreich, die Frisur muss schnell gemacht und schnell wieder auf sein können und das Haarwerkzeug möglichst unkompliziert...
Meine momentanen Favoriten in der Hinsicht kommen morgen dran, ich hab leider noch nicht fertig geknippst.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#156 Beitrag von iceflower »

wirklich schoene sammlung. den horndrachen mag ich auch. ich hab fast so eine aehnliche Messingbarrette, gab es 1999 oder so im bodyshop, aber ohne den gruenen stein....die sind schon sehr elegant. ich mach mal ein foto in den naechsten tagen...
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Melisendra
#157 Beitrag von Melisendra »

Bin leider immer noch nicht zum fertig knipsen gekommen, aber es guuute Neuigkeiten:

Ich hab Nachwuchs bekommen!! Der haarigen Art natürlich.
Und zwar Unmengen davon!!

Ich weiß nicht wo die plötzlich herkommen, aber ich habe in den letzten Tagen ganz viel dicken 1,5-2 cm langen Neuwuchs am Haaransatz entdeckt. Und sollte ich je ansatzweise etwas wie Geheimratsecken gehabt haben, so sind die nun völlig verschwunden. :D
Wahnsinn, ich freu mich so!

Ich hatte heute meine 5. Haarwäsche und werde ab jetzt bei sonntags bleiben.
Wenn sie trocken sind, versuche ich meine Haarneulinge zu fotografieren. 8)
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Melisendra
#158 Beitrag von Melisendra »

Habe längere Zeit nicht weiter "dokumentiert", weil ich ziemlichen Stress am Hals hatte, der mich leider nervlich und gedanklich fast komplett beansprucht hat... :( Puh, aber jetzt ist erst mal wieder gut.

Drum vervollständige ich jetzt erst (endlich) meine Haaraccessior-Galerie. :)

Havanna Steckkämme und -forken aus Kunststoff
Bild

Haarreifen
Bild

Haarbänder
Bild

Krebsis und kleine Spangen/Nadeln
Bild

Meine Flexis! 8)
Bild Bild

Die Ficcares
Bild

und was man sonst nicht sieht:
Duttkissen
Bild

und Scroos en masse...
Bild
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
M.Sailor

#159 Beitrag von M.Sailor »

Dein Haarsachen gefallen mir auserordendlich gut. Die sind alle irgendwie in sich stimmig und elegant. Und sie sehen einfach edel im Haar aus. Wenn da jetzt ein neon grünes Krebsspängchen gelegen hätte, hätte ich mich gewundert ;-)

lg M.Sailor
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Melisendra
#160 Beitrag von Melisendra »

Meine Sammlung ist noch immer nicht vollständig, aber ich habe zZt keine Lust, hier Bilder zu posten, extra hochzuladen...

Letzte Messung am 22.03. ergab eine Haarlänge von ca. 71,75cm (ja, wir sind penibel!).

Was hatte ich wann zuletzt? Mal nachsehen...
Mein Wachstum liegt bei durchschnittlichen 1,25 cm / Monat.

Ich wasche in letzter Zeit wieder etwas häufiger, habe das Bedürfnis danach und liebe den Rosa Mosqueta Duft einfach! *schwärm*

Geölt wird eigentlich garnicht.
Vor 2 Wochen gab's mal wieder Henna-Mischmasch. 8)
Mit Flammenrot von Sante und Cassia habe ich nun einen schönen Kupferton. Ich mische übrigens für Ansatz und Längen immer individuell. Die Längen bekommen einen EL Henna während die Ansatzpampe aus ca. 50% Henna besteht.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Mileena
#161 Beitrag von Mileena »

Die Haaraccessoires sind genial *g*

Kann ich mal bei dir einkaufen kommen? *fg*

Das Metallbarette mit dem Stab mit dem grünen Stein hab ich auch :D
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht
Melisendra
#162 Beitrag von Melisendra »

73 cm 8)
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
myla

#163 Beitrag von myla »

Wow, deine Sammlung an Haarspielzeug ist Wahnsinn! Und wahnsinnig schön!
Ich bin mehr so der nüchterne praktische Typ, benutze immer dasselbe... Obwohl ich die vielen unterschiedlichen Dinge eigentlich viel schöner und abwechslungsreicher finde, ich sollte das einfach tun, oder?

Liebe Grüße von myla

(edit: hab ein Wort vergessen...)
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Lyss

#164 Beitrag von Lyss »

Aloha!

Wunderschönes Haar-Spielzeugs! :lol:
Wo hast du eigentlich die Barrett-Spange mit dem grünen Stein her?? :oops:
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
Melisendra
#165 Beitrag von Melisendra »

Oweh, hab die letzten Antworten ganz übersehen! :oops:

Hier zur Feier des Jahres ein knapper vorher-nachher Vergleich:

Juni 2008: Bild Juni 2009:Bild

Dazwischen wurden irgendwas zwischen 14 oder 19 cm abgeschnitten und mit 2x Henndigo und 3x Flammenrot PHF gefärbt.
Länge dürfte aktuell bei etwa 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (von ursprünglich ca. 67 cm)liegen. Werde demnächst mal wieder messen.

Mir fällt auf, das mein Haar seit der Geburt meines Sohnes wesentlich dunkler nachwächst.

Bin gespannt auf nächstes Jahr! :D
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Antworten