Melisendra on Route 85
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Melisendra
Und, Jane, ich habe die gute Nachricht, dass es viele stabile Holzstäbe und Forken gibt.
Und, wer gewinnt jetzt?
Weiter geht's!
Hier meine Barettes. Die Messingbarette mit dem grünen Stein am Stab ist neben dem Horndrachen meine Favouritin!

Die 08/15-clips

Ein Blick auf meine Haargummibox - die Details erspare ich euch

bis auf diese zwei!

Und, Jane, ich habe die gute Nachricht, dass es viele stabile Holzstäbe und Forken gibt.

Weiter geht's!
Hier meine Barettes. Die Messingbarette mit dem grünen Stein am Stab ist neben dem Horndrachen meine Favouritin!

Die 08/15-clips

Ein Blick auf meine Haargummibox - die Details erspare ich euch

bis auf diese zwei!

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
- Melisendra
Patenspangen - natürlich mit Paddy entschärft

Die guten alten Krebse...

Meine Haarschienen aus Leder
und wie sie am Schopf sitzen.

Die guten alten Krebse...

Meine Haarschienen aus Leder

und wie sie am Schopf sitzen.

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85
- Melisendra
Was das zerpflücken anbelangt, bin ich schlimmer als mein Kleiner, auch wenn er zur Zeit tierisch scharf auf jede Strähne ist, die mal aus den Frisuren entweicht!
Allerdings trage ich zur Zeit auch nicht all zu variationsreich, die Frisur muss schnell gemacht und schnell wieder auf sein können und das Haarwerkzeug möglichst unkompliziert...
Meine momentanen Favoriten in der Hinsicht kommen morgen dran, ich hab leider noch nicht fertig geknippst.
Allerdings trage ich zur Zeit auch nicht all zu variationsreich, die Frisur muss schnell gemacht und schnell wieder auf sein können und das Haarwerkzeug möglichst unkompliziert...
Meine momentanen Favoriten in der Hinsicht kommen morgen dran, ich hab leider noch nicht fertig geknippst.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85
wirklich schoene sammlung. den horndrachen mag ich auch. ich hab fast so eine aehnliche Messingbarrette, gab es 1999 oder so im bodyshop, aber ohne den gruenen stein....die sind schon sehr elegant. ich mach mal ein foto in den naechsten tagen...
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- Melisendra
Bin leider immer noch nicht zum fertig knipsen gekommen, aber es guuute Neuigkeiten:
Ich hab Nachwuchs bekommen!! Der haarigen Art natürlich.
Und zwar Unmengen davon!!
Ich weiß nicht wo die plötzlich herkommen, aber ich habe in den letzten Tagen ganz viel dicken 1,5-2 cm langen Neuwuchs am Haaransatz entdeckt. Und sollte ich je ansatzweise etwas wie Geheimratsecken gehabt haben, so sind die nun völlig verschwunden.
Wahnsinn, ich freu mich so!
Ich hatte heute meine 5. Haarwäsche und werde ab jetzt bei sonntags bleiben.
Wenn sie trocken sind, versuche ich meine Haarneulinge zu fotografieren.
Ich hab Nachwuchs bekommen!! Der haarigen Art natürlich.
Und zwar Unmengen davon!!
Ich weiß nicht wo die plötzlich herkommen, aber ich habe in den letzten Tagen ganz viel dicken 1,5-2 cm langen Neuwuchs am Haaransatz entdeckt. Und sollte ich je ansatzweise etwas wie Geheimratsecken gehabt haben, so sind die nun völlig verschwunden.

Wahnsinn, ich freu mich so!
Ich hatte heute meine 5. Haarwäsche und werde ab jetzt bei sonntags bleiben.
Wenn sie trocken sind, versuche ich meine Haarneulinge zu fotografieren.

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85
- Melisendra
Habe längere Zeit nicht weiter "dokumentiert", weil ich ziemlichen Stress am Hals hatte, der mich leider nervlich und gedanklich fast komplett beansprucht hat...
Puh, aber jetzt ist erst mal wieder gut.
Drum vervollständige ich jetzt erst (endlich) meine Haaraccessior-Galerie.
Havanna Steckkämme und -forken aus Kunststoff

Haarreifen

Haarbänder
Krebsis und kleine Spangen/Nadeln

Meine Flexis!
Die Ficcares
und was man sonst nicht sieht:
Duttkissen

und Scroos en masse...

Drum vervollständige ich jetzt erst (endlich) meine Haaraccessior-Galerie.

Havanna Steckkämme und -forken aus Kunststoff

Haarreifen

Haarbänder

Krebsis und kleine Spangen/Nadeln

Meine Flexis!

Die Ficcares

und was man sonst nicht sieht:
Duttkissen

und Scroos en masse...

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85
Dein Haarsachen gefallen mir auserordendlich gut. Die sind alle irgendwie in sich stimmig und elegant. Und sie sehen einfach edel im Haar aus. Wenn da jetzt ein neon grünes Krebsspängchen gelegen hätte, hätte ich mich gewundert 
lg M.Sailor

lg M.Sailor
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★

- Melisendra
Meine Sammlung ist noch immer nicht vollständig, aber ich habe zZt keine Lust, hier Bilder zu posten, extra hochzuladen...
Letzte Messung am 22.03. ergab eine Haarlänge von ca. 71,75cm (ja, wir sind penibel!).
Was hatte ich wann zuletzt? Mal nachsehen...
Mein Wachstum liegt bei durchschnittlichen 1,25 cm / Monat.
Ich wasche in letzter Zeit wieder etwas häufiger, habe das Bedürfnis danach und liebe den Rosa Mosqueta Duft einfach! *schwärm*
Geölt wird eigentlich garnicht.
Vor 2 Wochen gab's mal wieder Henna-Mischmasch.
Mit Flammenrot von Sante und Cassia habe ich nun einen schönen Kupferton. Ich mische übrigens für Ansatz und Längen immer individuell. Die Längen bekommen einen EL Henna während die Ansatzpampe aus ca. 50% Henna besteht.
Letzte Messung am 22.03. ergab eine Haarlänge von ca. 71,75cm (ja, wir sind penibel!).
Was hatte ich wann zuletzt? Mal nachsehen...
Mein Wachstum liegt bei durchschnittlichen 1,25 cm / Monat.
Ich wasche in letzter Zeit wieder etwas häufiger, habe das Bedürfnis danach und liebe den Rosa Mosqueta Duft einfach! *schwärm*
Geölt wird eigentlich garnicht.
Vor 2 Wochen gab's mal wieder Henna-Mischmasch.

Mit Flammenrot von Sante und Cassia habe ich nun einen schönen Kupferton. Ich mische übrigens für Ansatz und Längen immer individuell. Die Längen bekommen einen EL Henna während die Ansatzpampe aus ca. 50% Henna besteht.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85
- Melisendra

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85
Wow, deine Sammlung an Haarspielzeug ist Wahnsinn! Und wahnsinnig schön!
Ich bin mehr so der nüchterne praktische Typ, benutze immer dasselbe... Obwohl ich die vielen unterschiedlichen Dinge eigentlich viel schöner und abwechslungsreicher finde, ich sollte das einfach tun, oder?
Liebe Grüße von myla
(edit: hab ein Wort vergessen...)
Ich bin mehr so der nüchterne praktische Typ, benutze immer dasselbe... Obwohl ich die vielen unterschiedlichen Dinge eigentlich viel schöner und abwechslungsreicher finde, ich sollte das einfach tun, oder?
Liebe Grüße von myla
(edit: hab ein Wort vergessen...)
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
- Melisendra
Oweh, hab die letzten Antworten ganz übersehen!
Hier zur Feier des Jahres ein knapper vorher-nachher Vergleich:
Juni 2008:
Juni 2009:
Dazwischen wurden irgendwas zwischen 14 oder 19 cm abgeschnitten und mit 2x Henndigo und 3x Flammenrot PHF gefärbt.
Länge dürfte aktuell bei etwa 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (von ursprünglich ca. 67 cm)liegen. Werde demnächst mal wieder messen.
Mir fällt auf, das mein Haar seit der Geburt meines Sohnes wesentlich dunkler nachwächst.
Bin gespannt auf nächstes Jahr!

Hier zur Feier des Jahres ein knapper vorher-nachher Vergleich:
Juni 2008:

Dazwischen wurden irgendwas zwischen 14 oder 19 cm abgeschnitten und mit 2x Henndigo und 3x Flammenrot PHF gefärbt.
Länge dürfte aktuell bei etwa 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (von ursprünglich ca. 67 cm)liegen. Werde demnächst mal wieder messen.
Mir fällt auf, das mein Haar seit der Geburt meines Sohnes wesentlich dunkler nachwächst.
Bin gespannt auf nächstes Jahr!

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85