@JaninaD - Da hast du recht, ist ein gutes Ziel für die Motivation
@fraukakao - Jap, ist so seltsam der Gedanke

Wenn ich mir überlege, dass ich mir vorigen April noch nicht mal einen normalen Zopf machen konnte... und jetzt

Ach, ich finde es war die richtige Entscheidung dass du geschnitten hast. Deine Haare sind jetzt doch 1000 Mal besser, außerdem bröseln die Spitzen nicht mehr weg. Hm, so eine Überraschungsaktion wäre cool, in der Arbeit ist es sicher so, da trage ich nicht offen

Wegen dem Turbowachstum, ich hatte
schon Monate da waren sogar 2,5 bis 3 cm drin

bei einem Pony fällt es halt am meisten auf.
@Andie78 - Naja, du hast doch einen recht großen Vorsprung

Genau aus diesem Grund habe ich Seife auch für eine Zeit ad acta gelegt. War mir schlicht zu
anstrengend, speziell wenn die Haare mal schön aussehen sollten. Und danke, das geht runter wie Öl da ich bis dato nie ein riesiger Fan meiner Nhf war
@Xeppi - 16 cm ist aber auch mehr als der oft propagierte 1 cm im Monat

Die 80 wirst du sicher schaffen, ich habe es meistens so gehandhabt, dass ich die gefärbten Längen quasi als Puffer genutzt habe. Rausgetrimmt habe ich es nur nach und nach.
Wäre das denn auch eine Option für dich? Cupacu verhält sich in meinen Haaren eher neutral, also nicht berauschend, aber auch nicht schlecht

Ja, im Hristina ist auch Avocadoöl enthalten, schätze wirklich das es die Mischung
ist. Mit Aubrey Organics hatte ich durchwegs keine guten Erfahrungen, meine Haare wollten es nicht, damit wurden sie nie Wirklich schön. Proteine klappen, so wie
bei dir, immer nur kurzzeitig, wenn ich es mehrmals hintereinander verwende gibt es Stroh.
Das Thema Seife
Ich habe ja wieder öfters Seife verwendet. Leider juckt meine Kopfhaut wieder, ich kratze teils unbewusst herum, Seife funktioniert also wirklich nur alle heilige Zeit bei mir. Der Haarverlust war auch deutlich höher als mit Shampoo. Aus diesem Grund bleibe ich bei den Hristina Shampoos, die machen einfach das beste Ergebnis von allen Waschmethoden. Nachher verwende ich wieder das Babyshampoo, das hat fast HG
Potential. Kein Juckreiz, keine Schuppen und tolle, glänzende, gepflegte Haare. Ohne Condi habe ich es noch nicht probiert, da ich meine Spitzen nicht überstrapazieren möchte. Sonst wird das nix mit dem schnittfreien Jahr
Schönen Start ins Wochenende