ich melde mich aus der Versenkung zurück. Leider ging es mir gesundheitlich nicht so gut, aber jetzt geht's aufwärts!
Ihr habt so schöne Photos eingestellt - Wahnsinn!
Es ist einiges Nachzuliefern:
Mein Lieblingsschmücker bzw. das am meisten genutzte Haarschmuckteil ist mein erster selbst geschnitzter Stab, mal schauen ob ich noch ein Photo davon finde und nachliefern kann. Er wird mittlerweile recht kurz und ich habe mir einen längeren bei Skölpadda bestellt....
Und meine einziger Neuzugang in diesem Jahr (bis jetzt - habe noch zwei Bestellungen laufen) ist mein ebenfalls selbst geschnitzer neuer, langer Haarstab a la Raubkatzenzähnchen:

Mit Festtagsfrisuren kann ich leider nicht dienen, ich war nur auf einem eher informellen Geburtstag mit einem abgewandelten Spidermom, den habe ich irgendwie auch gar nicht photographiert.
Meine Frisuren im Winter sind meistens hochgesteckt, weil mein Hals warm sein muss und ich deshalb meistens einen dicken Kragen trage. Beim Autofahren habe ich allerdings meistens einen Franzosen, für längere Fahrten gerne seitlich. Und ich habe nur ein winterliches / weihnachtsliches Haarschmuckteil: eine Zuckerstange, die ich geschenkt bekommen habe. Zum Glück gab's hier einen Thread in dem diese Zuckerstangen als Haarschmuck verwendet wurden - klasse Idee

Mein Abschlusspost kommt dann Ende Des Monats.