Danke Fuchs!
Sooo,
hab letzten Freitag meine Haare mit dem neuen Lotusshampoo gewaschen - und mag es gern

Weich fühlen sie sich an, aber ich hab auch jeden Tag wieder Dutt getragen, das muss ich zugeben.
Ich hab also insgesamt keinen so fürchterlich großen Unterschied zu vorher bemerkt, aber war das ganze Wochenende auch bei meinem Freund und ständig unterwegs, hab also keine Zeit gehabt meine Haare von hinten im Spiegel zu betrachten (nicht, dass ich eitles Wesen es nicht versucht hätte - aber mein Reisespiegelchen aus Plastik ist inzwischen so verkratzt, dass darin nichts mehr zu erkennen ist *brumm*).
Sie sind ein bisschen fettiger als sonst, aber wenn mein Liebes auch die ganze Zeit Köpfchen krabbelt und darüber streichelt ist das auch normal und nicht dem Shampoo zuzuschreiben. Habe mir auf alle Fälle beim DM ein kleines Fläschen besorgt, da ich kein leeres zu Haus hab, und werd beim nächsten Waschen mal mit Verdünnen experimentieren.
Was gibt es noch zu berichten?
Es herrscht Uneinigkeit über meine Haarlänge - Schatz misst
100cm, Mitbewohner
96cm und ich selber komm sogar auf
101/102cm.
Ich glaub ich muss an Weihnachten, wenn ich meine Schwesterchen wiedersehe, dringend messen lassen - sie hat`s immerhin schon früher gemacht und weiß wie`s geht *g*
Meinen Umfang bestimme ich in letzter Zeit je nach Tag auf 10 oder 12 cm...das kann doch gar nicht sein? Mess ich immer falsch, können sie sich wirklich so "aufplustern"? Alles doof...werd meinen Durchmesser nie wieder bestimmen, so! Zumindest nicht für die nächste Zeit.
Edit: Nadeshda hat Recht...hab`s schnell geändert