Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich habe jetzt das gleiche "Problem" seit ich gesehen habe, dass der Stoff im Rockin Ringlets Gel von Jessicurl auch drin ist... Ich kann dir natürlich nicht sagen "alles gut, benutze es" oder " lass die Finger davon"... Diese Stoffe sind im Verdacht, Krebs auslösen/negativ auf die Bildung wirken zu können - da ist nix sicher oder eindeutig bewiesen, die Gefahr ist aber da. Jeder kann und soll selbst entscheiden, ob/wie er/sie darauf reagieren will.Kokosnuss hat geschrieben:Meint ihr also, ich sollte mir Sorgen machen, oder kann ich die Deva Curl Produkte unbedenklich benutzen?
Auf http://www.mydevacurl.com/products kannst du deine Produkte raussuchen und nachgucken was drin ist, das steht immer unten auf der jeweiligen Produktseitecatdog hat geschrieben:hat denn jemand erfahrungen mit den deva curl produkten und sind da silikone drin?
@Angelshape: Was hast Du für Erfahrungen mit den DevaCurl Produkten gemacht? Benutzt Du sie noch? Ich habe mir das NoPoo Shampoo und die Heaven in Hair Haarkur bestellt. Sind aber noch unterwegs. Den One Conditioner will ich mir auch noch demnächst bestellen.angelshape hat geschrieben: Hab mir jetz auch zwei Produkte von DevaCurl bestellt: AnGel und Miste-R Right. Letzteres soll gegen Frizz helfen und Locken nach ein paar Tagen wieder Schwung geben. Ich bin total gespannt![]()
Habe allerdings auch Bedenken, weil ich komplett auf Naturkosmetik umgestiegen bin
Aber wenn es das gewünschte Ergebnis erzielt....
Kann schon sein.Goldilocks74 hat geschrieben:Meine ich das nur oder ist die CG-Methode hier gar nicht so beliebt?
Ich hab vor Jahren auch mal CG ausprobiert und war anfangs sehr begeistert davon. Schnell hab ich aber bemerkt, dass ich das zeitlich nicht mehr wirklich hinkriege und irgendwann hat sie bei mir auch nicht mehr funktioniert. Bzw. das viele Condi hat sie so klätschig gemacht, dass ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe.Goldilocks74 hat geschrieben:Meine ich das nur oder ist die CG-Methode hier gar nicht so beliebt?