"Silberhaar - glänzend souverän"

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zockerschaf

#151 Beitrag von Zockerschaf »

Könnt ihr noch jemanden hier brauchen? Bin zwar kein Silberrücken, dafür ein Silberköpfchen! Das versucht zur Zeit schwarze Chemie aus den Haaren zu ziehen.
Mühsam ernährt sich das Eichhorn, aber es kommt durch den Winter!
einsel

#152 Beitrag von einsel »

Judith hat geschrieben:Jau, das ist genauso wenn man Twingo fährt :kicher: , dann sieht man auch nur noch Twingos!
O Gott! Hat dein Twingo auch einen Namen? :mrgreen:

Ich hasse Twingos mit Namen, und ich sehe die trotzdem überall! Jawoll, die haben bestimmt alle Namen! :hintermirher:

--edit-- Mein Silberhaar hat die kritische Länge von 5cm überschritten, jetzt sehe ich es fast immer :-)
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Albrun

#153 Beitrag von Albrun »

Zockerschaf, wir könne gar nicht genung silberne bekommen.

Ich habe übrigens ein neues silbernes Haar, glaich neben dem anderen auf dem Scheitel. Habe jetzt also eine richtige Strähne :lol:
Albrun
1c f/m II 78cm.
Judith

#154 Beitrag von Judith »

Herzlich willkommen Zockerschaf :winke: wir können hier jeden Tapferen brauchen !Wie zieht man denn die schwarze Chemie aus dem Haar ohne es komplett hinzurichten :toedlich: ??

@ einsel : mein Twingo hat keinen Namen! Ich sag nur immer:,, Komm her Süßer , Mama is da :knuddel: !'' Habe jetzt 2,5 cm Silber und es haben jetzt schon alle gesehen und meine kritische Phase ist auch Geschichte! Das Schlimmste war bei mir der Ansatz von ca.0,5 cm!

@Albrun......dat nimmt abber getz überhand mit deine Silberlinge :bauchweh_vor_lachen:

Ich grüße die Tapferen
Judith
Zufall ist das Pseudonym das Gott wählt wenn er anonym bleiben will.
Albrun

#155 Beitrag von Albrun »

Ja ich weiss, ich kann meinen weissen Namen geben. Dabei finde ich lange weisse Haare toll. Meine Grosstante und ihr Sohn waren/sind Schlohweiss. Aber irgendwie kommt es bei mir nicht an.
Albrun
1c f/m II 78cm.
Denebi

#156 Beitrag von Denebi »

Na, ich hab ja auch nur eine Straehne. Das sind zwar mehr als 2 Haare, aber richtig viel isses auch nicht (und sehen tut mans ja eh nicht).

Abwarten und Tee trinken, irgendwann kommen sie schon, die weissen ;)

Liebe Gruesse,
Denebi
Gwendolyn

#157 Beitrag von Gwendolyn »

:auslach: :bauchweh_vor_lachen: Isset nich lustich???
Früher wollte niemand weiße Haare haben - jetzt können wir es kaum noch abwarten.... (ich habe ja bisher auch nur wenige - :tuschel:- und sehe nun täglich nach, ob es mehr werden...)Bild
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
einsel

#158 Beitrag von einsel »

Judith hat geschrieben:@ einsel : mein Twingo hat keinen Namen! Ich sag nur immer:,, Komm her Süßer , Mama is da :knuddel: !''
Wuh, das ist ja noch schlimmer! :erstaunt:

Bitte sagt mir, daß das nichts mit grauen Haaren zu tun hat! :bauchweh_vor_lachen: (Nicht böse sein! ... Ist ja nur Spaß!)

Liebe Grüße! einsel
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Judith

#159 Beitrag von Judith »

@ einsel...... du weißt doch wie wir hier im Ruhrgebiet ticken, oder :winke: ?! So sind wir eben :fruechte: immer gut drauf !
Seid tapfer
Jutta
Zufall ist das Pseudonym das Gott wählt wenn er anonym bleiben will.
trollkjerring

#160 Beitrag von trollkjerring »

Einsel, Autos Namen zu geben, hat definitiv nichts mit grauen Haaren zu tun!

Ich habe meinen Autos in meiner Jugend Namen gegeben, verbunden mit der Bitte, doch auch anzuspringen - heute bin ich silbern und gucke nur noch nach PS...
Denebi

#161 Beitrag von Denebi »

Ich habe meinen Autos noch nie Namen gegeben (ausser Schimpfnamen, zaehlt das? ;) ), und dabei hab ich die weissen Haare schon gehabt, bevor ich ein eigenes Auto hatte.

Da kann also kein Zusammenhang bestehen ;)

Liebe Gruesse,
Denebi
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#162 Beitrag von Bea »

:pruust: Vielleicht besteht ein Zusammenhang zwischen Silberhaar und silbergrauen Autos... Hiiilfe, ich krieg keine Luft mehr... :bauchweh_vor_lachen:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Trillian
#163 Beitrag von Trillian »

:shock: Oh mein Gott, mein Auto heißt seit ich ihn hab (über ein Jahr) "Silver"!
Eigentlich ja Gordon, aber so nenn ich ihn nur, wenn er sich dranstellt... ist ein dunkelblauer Kombi.

Jetzt werden mir die Zusammenhänge klar... :bauchweh_vor_lachen:
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#164 Beitrag von trollkjerring »

Zusammenhang zwischen Auto- und Haarfarbe - das ist schon eher möglich bei mir: Mein letztes Auto war starsilver, mein aktuelles seit Sommer ist weiß :lol:

Gögas vorheriges Auto war novembergrau (wie seine Haare), sein neues seit Sommer ist auch weiß...
LizardQueen

#165 Beitrag von LizardQueen »

Äh, habe ich mit nur 2 Silberhärchen überhaupt die Berechtigung, hier mitzumischen?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Antworten