Nivis' Weg in Richtung Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
svartson

#151 Beitrag von svartson »

Jop, genau das meinen wir.

Bild

obligatorischer termin, wenn der freund bei einer der bands spielt ;)
Nivis

#152 Beitrag von Nivis »

Danke, ploepp :D
Das sollte ursprünglich ein 8ter werden, aber dann ist er ein wenig verrutscht.

Um selbst noch ein wenig zum OT beizutragen...
10 Euro sind tatsächlich nicht ohne, ich wusste mal wieder gar nicht wie viel das eigentlich kostet, naja egal...
Merci für's Verlinken :)
2b F ii ~ Hüfte
Nivis

#153 Beitrag von Nivis »

Bierhefe...

... nehme ich ja jetzt schon seit gut einem Monat und deswegen wollte ich einmal aktualisieren.
Zur Zeit ist meine Haut unreiner als sonst, was ja schon prophezeit wurde. Ich hoffe mal, dass diese Phase schnell vorbeigeht und die Bierhefe dann einen richtig schönen Teint zaubert.

Haartechnisch hat sich nichts verändert... sie wachsen langsam, die Spitzen sind mal wieder ultradünn geworden, aber egal. Gibt Wichtigeres =)
Außerdem habe ich sicher seit 10 Wäschen weder gekurt noch Spülung noch Öl benutzt. Immerhin fühlen sie sich nicht mies an.
2b F ii ~ Hüfte
Nivis

#154 Beitrag von Nivis »

Länge mit Sepiaschneeromantik

Bild

Weil ich mir auch immer gerne Bilder in den Projekten anschaue =)
69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
2b F ii ~ Hüfte
Fey

#155 Beitrag von Fey »

:shock: sooo ein schönes Foto und so eine hübsche Maus! Deine Haare sehen einfach traumhaft aus!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
svartson

#156 Beitrag von svartson »

Fey hat geschrieben::shock: sooo ein schönes Foto und so eine hübsche Maus! Deine Haare sehen einfach traumhaft aus!
Wasserturm in Monnem.
Ich würde Nivi nicht als Maus bezeichnen 8)
lux_ferre

#157 Beitrag von lux_ferre »

Uiii mein geliebtes Mannheim ^^ Sehr schönes Foto! Und generell tolle Haare - dein Zopfende sieht klasse aus, so schön dick! *-* :gut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Nivis

#158 Beitrag von Nivis »

Danke ihr drei :D
Ich habe so viele Fotos vom Wasserturm, zu jeder Tages-und Nachtzeit, dass ich eigentlich Postkartenhändler werden müsste.

Ach svartson, im Gegensatz zu dir alter Ratte gehe ich noch als hübsche Maus durch, wenn ich mich auftakle :lol:

Kitty, ausgerechnet die mit den richtig toll dichten Haaren lobt mein (inzwischen schon wieder dünner gewordenes -.-) Zopfende. :oops:
2b F ii ~ Hüfte
lux_ferre

#159 Beitrag von lux_ferre »

Nivis hat geschrieben:Kitty, ausgerechnet die mit den richtig toll dichten Haaren lobt mein (inzwischen schon wieder dünner gewordenes -.-) Zopfende. :oops:
Ha. Ha. :shock:

Also mein Zopfende ist schon ewig nicht mehr so dick, vorletztes Jahr nach meinem Radikalschnitt sah das vielleicht so aus :lol:
Aber ich versuch das ja wieder mit Trims etwas auszugleichen...

Aber trotzdem danke! *verbeug* :oops:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Nivis

#160 Beitrag von Nivis »

@ Kitty: Ach, meins ist auch immer nur direkt nach dem Schneiden so toll. Nach ein paar Monaten hat sie Dichte dann schon wieder verabschiedet :roll: Sind eben die Leiden der Züchter =)

Kuren und Nachfetten

Was ich eigentlich vermerken wollte: ich habe am Montag mit Urtekram gewaschen und heute sind sie schon wieder spürbar klatschig am Ansatz :? ich weiß auch nicht warum, vielleicht war ich nicht gründlich genug, aber eigentlich hatte ich nie den Eindruck. Sonst mochten meine Haare Urtekram doch immer...

Immerhin habe ich mal wieder gekurt, mit dem Kiwikissen von Swiss O Par. KK, aber soweit ich überblicken konnte ohne Silikone. Obwohl die Spitzen mal wieder merklich geschunden sind, fühlen sie sich noch wie Haare an und nicht wie trockene Borsten. :) Dank der Kur sogar etwas besser.

Nachdem meine Shampoobestände sich langsam dem Ende neigen, werde ich bald mal wieder ein Update meiner Sammlung machen.

Ach, noch etwas. Ich habe zum Geburtstag das Alverde Patchouli Cassis Öl geschenkt bekommen, allerdings noch nicht ausprobiert. Bis jetzt benutze ich es nur für die Haut.
2b F ii ~ Hüfte
Nivis

#161 Beitrag von Nivis »

Geburtstagsüberraschung

Ich habe ganz verspätet noch ein hübsches Geschenk bekommen, und zwar zwei Stäbchen, die ein Feund mir aus Wacholderholz geschnitzt hat. Das Holz riecht noch rchtig danach. Sie sind superglatt gearbeitet und sehen ganz identisch aus.

Die Frisur ist improvisiert, ich wollte die Stäbchen nur gleich ausprobieren.

Bild
2b F ii ~ Hüfte
Nivis

#162 Beitrag von Nivis »

Eisen

So, gerade wirkt eine Mischung aus Alterra Granatapfelkur und dem Hennabalsam ein, die ich wohl in einer Stunde ausspülen werde.
(nebenbei hab' ich auch im Gesicht eine Maske, da fehlen nur noch die Gurkenscheibchen :lol: )

Die letzte Woche war ich ganz zufrieden mit den lieben Haarlis... nur länger wollen sie nicht richtig werden.

Darüber hinaus habe ich jetzt die große Ehre mich zu den Eisenmangelgeplagten zu zählen :cry: der Arzt meinte, dass mein Wert nicht sonderlich gut sei, er aber vorschlägt, ersteinmal zu versuchen das über die Ernährung zu regulieren. Ich muss später mal googeln, in welchen (vegetarischen) Lebensmitteln besonders viel Eisen ist.

Noch ein kleines Update zur Bierhefe: bisher merke ich noch keine große Veränderung. Meine Haut ist gerade zwar wirklich schön, aber ob das davon kommt werde ich erst mit der Zeit feststellen.
Am Haarwachstum habe ich auch nichts festgestellt.

Bild
2b F ii ~ Hüfte
Veela

#163 Beitrag von Veela »

Grüß Dich!

Endlich komm ich mal dazu, etwas in Deinem PP zu schmöckern! :-)

Das Sepia-Schnee-Romantik-Bild ist wirklich wunderschön, ebenso wie die geschwungenen Wacholderstäbe. Eine tolle Geburtstagüberraschung! :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Nivis

#164 Beitrag von Nivis »

Hallo Veela, schön dich hier zu lesen :) mach's dir gemütlich.
Ja, die Stäbe sind wirklich toll. Das Jahr zuvor hatte er mir ja schon eine geschnitze Forke geschenkt. Wird jetzt wohl Tradition.

Produkte-Update

Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Bild

Neu dazugekommen sind:

Herbal Essences Spülung Spitzen Star:
Ich wollte mal wieder Silis ausprobieren, allerdings habe ich keinen so positiven Effet festgestellt. Vielleicht ist das Produkt einfach nicht das richtige für meine Haare. Klar, sie waren etwas glatter und rutschiger, aber gar nicht wirklich flauschig-toll-seidig.
Ob ich noch andere Silisachen dazukaufen werde? In nächster Zeit wohl eher nicht.

Indra Lavendel Aloe Shampoo:
Erst einmal ausprobiert. Ich muss sagen, den Geruch fand ich nicht sonderlich toll und dummerweise blieb der sogar halbwegs haften. Dafür hat es nicht schlecht gereinigt und die Haare waren auch gut kämmbar (was allerdings nichts besonderes ist).

Alverde Patchouli Cassis und Weleda Granatapfelöl:
Habe ich beides geschenkt bekommen :) allerdings bsiher nur zur Köperpflege benutzt.
2b F ii ~ Hüfte
Nivis

#165 Beitrag von Nivis »

Und mal wieder getrimmt...

... nach ganzen 4 Monaten. Es waren auch nur ein paar Fusseln und jetzt besteht die Kante mal wieder aus etwas mehr als ein paar Haaren :)
Bei mir geht das Ausfransen echt superschnell, aber kann man nichts machen.

Von der Bierhefe nehme ich jeden Tag nur noch abends 3 Tabletten, da ich es ansonsten vergesse. Von der vollen Dosis hatte ich nach 2 Monaten keine Verbesserung im Hautbild gemerkt, an Nägeln und Haaren auch nicht. Ich mache die Packung jetzt noch leer und dann sehe ich weiter.

Vorhin habe ich gekurt und die Pampe gut zwei Stunden auf dem Kopf behalten. Wirkung: flauschig und gut kämmbar.

Mh sonst... Braunglänzende Haargummis habe ich mir heute geleistet. Waren bei Deichmann im Angebot. Wenn man schon keine Schuhe findet... :lol:
2b F ii ~ Hüfte
Gesperrt