Lyss - Richtung BSL ... and further!?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Andromeda

#151 Beitrag von Andromeda »

schöne haarfarbe :D

meine ändert sich auch mit dem licht, aber ich glaub nicht so extrem.

es lebe wildkatzenhaar :D
2aF/Mii
Lyss

#152 Beitrag von Lyss »

Oh danke! :oops:

Ich könnte die Person, die diesen Begriff für mein/ unser aller "hässliches" Straßenköter-was-auch-immer (O-Ton meines Vaters über viele Jahre hinweg...) geprägt hat, heute noch knutschen! :lol: :oops:
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
Andromeda

#153 Beitrag von Andromeda »

vor allem wenn die sonne drauffällt, abends oder so, und die haare auf einmal richtig rot leuchtend werden, zb... was ist da denn bitte häßlich? es harmoniert halt immer irgendwie mit der umgebung und den lichtverhältnissen. (gut, tun andere farben auch, aber ich find bei wildkatzenhaaren ist es am extremsten :D )
2aF/Mii
Lyss

#154 Beitrag von Lyss »

Ja, eine echte Tarnfarbe!! :lol:

Mmmh... mein Cardreader und Ubuntu harmonieren immer noch nicht miteinander...

Gestern habe ich nun zum allerersten Mal mein selbst gehäkeltes Calometry getragen :arrow: ich liebe es!! :oops:

Die Mütze ist mir hinten durch die Haare und den Kragen der Jacke immer hoch gerutscht, und ich war dementsprechend ständig am "zuppeln". Mit dem Calom. ist das nun kein Thema mehr! Vor allem (und das ist gaaanz ganz wichtig bei mir) sind die Ohren fest (im Sinne von: gut) verdeckt.

Einfach super!! ... bis auf den Knopf. Mmmh... beim "Ausziehen" hat sich eine Strähne um den Knopf verschlungen.... Mal schauen, ob es dafür vielleicht noch eine zufrieden stellende Lösung gibt... :roll:
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
Antworten