[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#151 Beitrag von aeryss »

Die sind beide 6 " lang.
Ich mags auch, wenn die ein wenig rausstehen, stechen tun sie mich nicht, weil ich eh nie vertikal stecke und die Haare werden ja noch länger ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Cai

#152 Beitrag von Cai »

Cerenia hat geschrieben:Jetzt hab ich mir noch mal meine Forke angeschaut und frag mich nun wie man Holz so glatt kriegt. Weiß das jemand von euch? Arbeitet 60th Street mit einem speziellen Lack, oder wie funktioniert das?
Cerenia, ich hab deinen Post schon vor längerem gelesen und sofort gedacht: Irgendwo auf der Seite von 60th Street steht dazu was. Hab's aber nicht gefunden.
Jetzt hab ich es doch wieder entdeckt: Es steht auf jeder Seite zum Bestellen einer Naturholzforke:
Our Natural Wood forks go through an extensive sanding process and are finished with a durable Tung Oil based finish.
Ist dann wohl ein ganz feines abschleifen, Tung-Öl scheint wohl speziell zur Holz Behandlung zu sein (es gibt den Wikipedia-Artikel auch auf deutsch, aber der Englische erschien mir besser).

@fairypet: Da hab ich doch tatsächlich jemanden zum Bestellen verleitet, noch bevor ich das selbst getan hatte :oops: :lol: .
1bMii (6.5cm), Taille
Maureen

#153 Beitrag von Maureen »

Meine neue Amie-Style in Tortoise:

Bild

Bild
Die FrauHinterDenHaaren

#154 Beitrag von Die FrauHinterDenHaaren »

wow maureen die sind ja megaschön :D
Ich warte wie blöd auf meine bestellung die ich am 5.6. getätigt und auch bezahlt habe..wenn man sich aber die bilder von euren schätzen anschaut, weiß man ja das sich 2 wochen rumhibbeln lohnen.
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12
Waldelfe

#155 Beitrag von Waldelfe »

Uii, Maureen die Tortoise ist ja wunderschön (steht auch schon auf meinen Wunschzettel). Bin natürlich wie immer schon furchtbar auf Fotos in Deinen Haaren gespannt :)

Tara, bin ja ganz stolz auf mich, denn ich habe soeben meine allererste englischsprachige Bestellung aufgegeben. Eigentlich war es in der Theorie ganz einfach. Jetzt hoffe ich nur dass in der Praxis auch das in der Post ist was ich wollte :D
Picknickerin

#156 Beitrag von Picknickerin »

Boah, ist die schön. :shock: Ehrlich gesagt hat mich die Farbe auf der Website nicht angesprochen, aber deine Forke lacht mich ja sowas von an...das schreit ja nach einem Actionfoto, gell? :wink:
Picknickerin, 2aMii
Maureen

#157 Beitrag von Maureen »

Ich find die Farben recht schön, eher natürlich halt. Aber eine Bunte brauch ich auch noch. 8)

Sie ist etwas klein, geht aber gerade noch. Die Frisur hält jedenfalls bombenfest damit.

Hier ein Actionfoto:

Bild
Cai

#158 Beitrag von Cai »

Oh, die sieht in deinen schwarzen Haaren ja toll aus, hätt ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, als ich nur die Forke ohne Haare auf den Photos sah. Schöne Frisur ist das auch :D .
und ich kann mir gar nicht vorstellen mit meinen paar Haaren, dass eine vierzinkige Forke zu klein sein kann

Wie lange hat das denn bei euch so gedauert, nachdem die Versandbestätigung da war? Meine wurden gestern verschickt.... jetzt hibbel ich doch rum, war am Anfang gar nicht so schlimm.
1bMii (6.5cm), Taille
Die FrauHinterDenHaaren

#159 Beitrag von Die FrauHinterDenHaaren »

cai: meine versandbestätigung kam 7 tage nach bestellung und seitdem warte ich, heute ist der 14. tag nach bestellung, der 7. nach versandbestätigung :roll: hoffentlich bringt der briefträger heute was von 60th..oder wenigstens die ficcares..aber hermes ist noch lahmer als die post.
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12
Maureen

#160 Beitrag von Maureen »

@ Cai

Die Versandbestätigung kam am 11.06. per E-Mail. Allerdings stand in dem Mail, dass die Forke am 09.06. verschickt wurde. Am 17.06. kam sie bei mir an. Rechne also mal mit einer guten Woche, wenn der Zoll mitspielt.
Cai

#161 Beitrag von Cai »

@Die FrauHinterDenHaaren&Maureen
Dankeschön, dann weiss ich ja in etwa, wann ich die so erwarten kann. Bei mir hat es jetzt von der Bestellung bis zur Versandbestätigung auch 7 Tage gedauert (und das obwohl meine Bezahlung erst viel später eingegangen ist, musste erst zu Paypal überweisen).

Ich hoffe mal, dass der Zoll da garnicht eingreift, scheint ja bisher bei 60th Street Sendungen auch nicht der Fall gewesen zu sein. Und meine 2 Forken sind ja auch keine Großbestellung.
1bMii (6.5cm), Taille
Yavanna

#162 Beitrag von Yavanna »

Hebt Ihr die Forken eigentlich immer in den wunderschönen Säckchen auf? Irgendwie ist es schade, sie nicht zu verwenden, aber genaugenommen sind sie unpraktisch. :?
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
angel in disguise
#163 Beitrag von angel in disguise »

Findest du? Ich hab' die Forken immer im Säckchen - dann noch in einer Pappschachtel - und dann in die Schublade. So kratzt nichts, kein Staub kommt dran und bombensicher kein Unnötiges Sonnenlicht! :oops: :lol:
Yavanna

#164 Beitrag von Yavanna »

In unserem Bad gibt es leider kein Tageslicht ....

Ich habe festgestellt, daß ich in der Früh zu faul bin, die Forken aus den Säckchen zu pfriemeln. :oops:
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
svetta

#165 Beitrag von svetta »

angel in disguise hat geschrieben:Findest du? Ich hab' die Forken immer im Säckchen - dann noch in einer Pappschachtel - und dann in die Schublade. So kratzt nichts, kein Staub kommt dran und bombensicher kein Unnötiges Sonnenlicht! :oops: :lol:
:shock: das wäre mir persönlich viel zu umständlich

die säckchen hat bei mir töchterchen zum spielen bekommen und die forken liegen mit dem anderen haarspielzeug (noch) in einem körbchen, demnächst gibt es ne minikomode hierfür
1c-2a Miii

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Antworten