Nachdem nun fast drei Monate Funkstille in meinem PP sind, hab ich mir gedacht, ich lass euch wissen, wie es meinen Haaren bis jetzt erging.
Im Urlaub hatte ich als Probepackungen als Shampoo das Herbal Essences Spitzenstar und von Pantene ProV eine Spülung. Bei DM gabs leider keine anderen Probepackungen

Das Shampoo ist schrecklich, so viele Silikone, meine Haare haben nur geklatscht, sauber sind sie aber geworden. Ich hab seitdem auch einige Probleme mit meinen Haaren. Fast wie in der Umstellungszeit, als ich von KK auf Silikonfrei und NK umgestiegen bin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass drei Wochen (also vll ca 7-8 Mal mit den KK-Shampoos gewaschen) so einen Effekt auf meine Haare ausüben sollten. Jedenfalls sind sie oft ein bisschen strähnig und ich bekomm sie manchmal am Hinterkopf nicht sauber.
Andererseits sind sie recht gut durchfeuchtet und ich brauche kaum noch Öl für die Spitzen.
Farbtechnisch stört mich gerade sehr der Rotton durch das Henna. Ich möchte es viel brauner haben, ohne so einen rötlichen Stich. Na mal sehen, wie lange ich es aushalte, ohne zu färben und wie sehr mir meine NHF gefällt xD
Meine Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist bereits bei 68cm! ^^