Ich haette da eine kleine Frage zu den Picramaten...
Ich weiss ja, dass sie die Farbe verstaerken, aber wie is das mit dem wieder-auswaschen? Also die Farbe mit Picramaten haelt ja anscheinend laenger als ohne, kriegt man die dann ueberhaupt wieder weg oder bliebt die ueber Jahre, bis mans eben wieder abschneidet, erhalten, wenn man nur einmal faerbt? ^^ (was fuer ein Satz...^^) Haengt sicherlich auch von der Einwirkungszeit ab, nehme ich an...
Ich hab ja vor, morgen mal mit Henna Gloss zu experimentieren, um meinen Rotstich zu verstaerken, und mein Henna hier hat Picramate... Und ich wollt eigentlich nu nicht dauernd Ansatz nachfaerben, sondern eben einmal und gut is...^^
Also wenn ich nu 90g Henna mit Picramaten zu Henna Gloss verarbeite und dann fuer 20-30 Minuten auf die trockenen Haare schmiere... Waescht sich das iiiiirgendwann wieder raus? Oder wirds zu stark?
Entschuldigt die doofe Anfaengerfrage, aber ich hab so Angst vorm ausprobiern und mich in die Picramatthematik erst weeeenig eingelesen, da ich eigentlich dachte, dass ich nie faerben wuerde...