Heute ist Waschtag
Ja, nach Acht Tagen war heute endlich wieder Waschtag
Gewaschen wurde mit
CWC gewaschen
Das heißt also, dass ich mir erstmal den W/M Condi in die Längen & Spitzen geschmiert habe und etwa 5 Minuten einwirken hab lassen. Danach wurde das 1 Klecks: 150ml Wasser verdünnte Z/A Shampoo über meinen Kopf "gekippt" und gemeinsam mit dem Condi ausgespült. Haare haben sich schon mal sehr geschmeidig angefühlt

Danach kam der A/H Condi in die Längen & Spitzen und konnte 10 Min. einwirken. Danach noch ausspülen und schön kalt gerinst. Haare haben sich dabei wie Seide angefühlt
Ich mag das kalte Rinsen irgendwie ... Ich hab zwar immer Scheu damit anzufangen, aber wenn dann das eiskalte Wasser über die Kopfhaut fließt finde ich das schön angenehm und erfrischend
Ach ja, alle Produkte sind natürlich von Alverde
Fragebogen wird noch ergänzt
letzte Wäsche? Vor acht Tagen
Vorher gekurt? -
Pre-Condi Alverde W/M Condi
shampoo Alverde Z/A
verdünnt 1 Klecks auf 150ml Wasser
wiederholt eingeschäumt? nö
spülung Alverde A/H
spülung verdünnt?-
kur? -
Rinse: Eiskalt ausgespült
Öl Noch keins
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit: ...folgt
++++++++News +++++++++
Ich möchte jetzt alle 2 Tage ein Zustandsfoto einbringen, da ich so genauer verfolgen kann, wie sich meine Haare an die Rauszögerung gewöhnen
Außerdem hab ich beschlossen, das W/M Shampoo zwar aufzubrauchen, aber nicht wiederzukaufen, da meine Haare an der Kopfhaut ja eh braun genug sind

Als Shampoo möchte ich nur noch das Alverde Z/A nehmen, das ist für mich einfach das Beste!
Condis bleiben natürlich A/H, Z/A, W/M und T/A
Werden auch abwechselnd benutzt!
Jaaa. Ansonsten gibt's von meiner Seite erstmal nix mehr.
Außerdem will ich nach und nach neue Frisuren lernen. Und zwar jeden Tag bzw. jede Woche (je nach Zeit) eine aus
Schneevogels PP