milotica hat geschrieben:
Das 3 in 1 öl klingt recht interessant, steht drauf man kann es für den Körper, die Haare und Gesicht brauchen. Habe bis jetzt noch nie ein öl angetroffen welches so vielseitig war ^^.
*klugscheiss-an* ich wage zu behaupten, dass du so gut wie
jedes (Küchen-)Öl, das du bis jetzt angetroffen hast, für Körper, Gesicht, Haare, Kopfhaut, Hände, Füsse, Salat etc brauchen kannst. Ob ein Öl gut für eine bestimmte Körperregion ist, ist auch individuell vom Anwender abhängig und nicht nur eine intrinsische Eigenschaft des Produkts: ich benutze fast alle meine Öle (Mandel, Traubenkern, Kokos, Jojoba, Müller Körperöl, Alverde Haaröl) für fast alles. Gibt aber Kombinationen, die bei mir weniger gut gehen: Kokos-Haut, Jojoba-Haare... Aber das kann bei dir zB genau anders rum sein.
Das gilt auch für praktisch alle anderen Dinge, wie Bodylotion zB: nur weil draufsteht, wodür es gemacht wurde heisst das noch nicht, dass du es auch so anwenden musst. Siehe Gleitgelthreads
*klugscheissmodus drin lass* man weiss ja nie
milotica hat geschrieben:vielleicht werde ich noch paar andere Schweizer NK Marken ausprobieren. Hat ja genug

Es ist noch ausbaufähig