Sammelthread: alles über Verkäufer bei ETSY

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
jules

#151 Beitrag von jules »

Die Stäbe sind vor einer Stunde angekommen und Onyx-Ohrringe gabs auch dazu =) hat richtig Spaß gemacht das Päckchen aufzumachen.

Dadurch, dass die grüne kleine Perle ein wenig kleiner als die in schwarz ist, können sich die Perlen beim grünen Stab drehen, beim schwarzen sind sie bombenfest. Ich würde die gerne irgendwie festmachen, hat vielleicht jemand eine gute Idee wie man das machen könnte?

Liebe Grüße
1c/2a M ii
Zeraphinah
#152 Beitrag von Zeraphinah »

Ich hab gestern meine Haarspirale von Nightblooming gekriegt und ich hatte mir auch eine Probe von der Panacea Haarsalbe mitbestellt. Hat das irgendwer von euch schon länger ausprobiert?
Also die Inhaltsstoffe finde ich schon mal toll und es riecht sooooo gut!!! (und was für mich ein grosses Plus ist: Gar nicht nach Kokos!)
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Merrick

#153 Beitrag von Merrick »

Fotooooos!!!

Und am besten noch ne Erklärung zur Haarsalbe :D
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Zeraphinah
#154 Beitrag von Zeraphinah »

Foto von der Haarspirale muss ich noch machen, Salbe kam heute morgen (nachdem ich praktischerweise eh waschen musste) gleich rein. Heisst "Panacea Hair Salve", ist im Grunde genommen nichts anderes, als hier unter Spitzenbalsam läuft und - ich habs zwar schon gesagt, aber trotzdem - riecht sooooooo lecker.

Inhaltsstoffe laut Nightblooming:
Ingredients: Certified Organic Shea Butter (Butyrospermum parkii), Herbal infusion of Rooibos (Aspalathus linearis), Pure Refined Coconut Oil, African Wild Honey, Behentrimonium Methosulfate (and) Cetearyl Alcohol, Panthenol (pro-Vitamin B5), Vegetable Emulsifying Wax, Hydrolyzed Oat Protein, Potassium Sorbate, Citric Acid , and the Essential Oils of Frakensence, Myrrh, Sweet Orange, Ylang Ylang, and Limone.

Free of: parabens, silicones, synthetic fragrances, and artificial coloring agents.
Im Moment sind meine Haare feucht eingeduttet, insofern sag ich zur Wirkung erst wann anders was.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
dajanchen

#155 Beitrag von dajanchen »

Mein kleines Töpfchen Panacea ist schon fast alle aber momentan ist schon ein großer Topf und eine Probe vom veganen Panacea auf dem Weg zu mir. :oops: Die riecht so dermaßen toll und macht so schön weiche Spitzen. :wink:
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Merrick

#156 Beitrag von Merrick »

Meine Forke von Marzydozy ist da :)
Den hingewurschtelten Dutt aus fettigen Haaren einfach mal ignorieren :roll:

Bild
Eilantha

#157 Beitrag von Eilantha »

Wow, das Ahornblatt schaut ja genial aus! *einen Habenmuss-Anfall kriegt*

Ich hab aber nach einer kleinen Senzalimiti-Orgie momentan Bestellverbot!
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
jules

#158 Beitrag von jules »

ich habe jetzt versucht die Perlen mit Doppelseitigem Klebeband davon abzuhalten sich dauernd zu drehen. Leider noch nicht so ne super Lösung...
1c/2a M ii
Fräulein Katze

#159 Beitrag von Fräulein Katze »

Ok, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, dass meine beiden 60th Street Forken meine einzigen gekauften Forken bleiben... aber, naja... daraus wurde nichts. :lol:
Denn dann habe ich hier die Bilder von euren Grahtoe Studio Forken gesehen und musste mir mal ihren Shop angucken...
Und dann habe ich sie gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. :lol:

Bild
Heute ist sie dann nach nur einer Woche angekommen. Das ging ja echt schnell. Eine Mezzo aus Zedernholz mit Astloch. 5 inch funktionale Länge.

Bild
Und hier ist sie in einem Sockendutt. Ich befürchte, sie wird nicht meine letzte Grahtoe Forke bleiben... :lol:
1 b/c Fii
60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kat

#160 Beitrag von Kat »

ich finde es toll, dass die etwas größer sind, macht sehr viel her ^^
und schick schaut sie aus :D
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Fräulein Katze

#161 Beitrag von Fräulein Katze »

Ja, gerade die Größe finde ich richtig gut. Ich mag ja auffälligen Haarschmuck und bin wohl gerade dabei ein Vorliebe für große Forken zu entwickeln. Meine 60th Street Forken finde ich mittlierweile fast schon ein Bisschen zu klein, aber ich hab sie trotzdem lieb. :lol:
Jetzt bin ich schon dauernd am gucken ob es im Grahtoe Shop was neues gibt. Ich "brauche" ja mindestens noch eine...
1 b/c Fii
60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fairypet

#162 Beitrag von fairypet »

Fräulein Katze - die Kimi von den grahtoestudios macht auch mit viel Liebe Custom Order. Ich hab mittlerweile 5 Stück dort gekauft und dabei eine gewünschte. Nächsten Monat ist die nächste dran.

Grahtoestudios machen süchtig. :twisted:
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Merrick

#163 Beitrag von Merrick »

Könnt ihr bitte das Thema wechseln?

Ich versuche krampfhaft erst zu bestellen, wenn das nächste Geld da ist, aber Montag ist noch soooo lange hin...
Zoey

#164 Beitrag von Zoey »

@Merrick

wow deine Forke ist so hübsch!
Schleiche auch schon seit einem Monat um Marzydozy herum,..ich finde die Forken da alle so schön!
Habe aber noch keinen Paypal Account, was mich von der Versuchung abhält:)
Wie lang war denn die Lieferzeit? Wieviel inch hast du bei der Bestellung abgegeben?
VG, Zoey :wink:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Merrick

#165 Beitrag von Merrick »

@ Zoey: Auf die Inches hab ich gar nicht geachtet, aber ich glaub, sie hat eh nur eine Größe.
Lieferzeit war echt kurz. Sie hat vorletzte Woche Mittwoch oder Donnerstag Bescheid gegeben, dass die Forke raus ist und Samstag hatte ich sie.

Auf meine Nightblooming Forke warte ich jetzt schon 16 Tage... Aber dafür kann Nightblooming ja nichts ;)
Antworten