geht klar freebird, schick ich dann per fedex
wann bist du denn aufgestanden
so ich denk ich mach mir gleich n franzosen oder so, mal sehen
Nachtrag:
das war meine verwuselte "Ausgehfrisur", der 1. Versuch meines Holländers dessen Ende aus einem gekordelten Zopf bestand
leicht schief geworden

Bild entfernt
Kordeln sieht zwar gut aus wird aber net so oft von mir gemacht, da mir einfach zu viele Haarspitzen rausschauen und er recht schnell unordentlich ausschaut, ich fixier halt meine Haare nie mit Gel oder Spray oder so
Hier mal der letzte Versuch (im Übrigen endet das Bild bei meinem Ziel Taillenlänge)..und ich hab net so n Conhead, das sind Haare, die übereinander sind *gg*
Bild entfernt
Hab nun am Donnerstag das letzte Mal gewaschen und heute das 1. Mal gekämmt..man hatte ich viele Haare im Kamm und auffem Boden, Jucken hält sich immer noch im Zaum..hab weder Leave-Ins noch Spitzenpflege drin...meine Haare bzw Spitzen fühlen sich in den allerletzten cm und mm krisselig an, ich kann aber beim besten Willen nicht viel Spliss entdecken, sondern einfach nur viele unterschiedlich lange Spitzen

Im Übrigen streiche ich Avocado-Öl von meiner Leave-In Liste..ich hab danach immer nen Fettkopf, der juckt..auch wenn ich mir es nicht auf den Kopf direkt sprühe, sondern nur in die Längen...die werden dann sehr strähnig und schwer...gefällt mir nicht und fühlt sich unangenehm an.
Dafür ist es super beim Baden

Hab heute nen L Milch mit einem großen Esslöffel Honig mit nem guten Schuss Avocadoöl aufgekocht und in mein Badewasser gegeben..meine Haut ist schön weich und juckt gaaar nicht..hab aber auch nur 20 Mins gebadet. Trotzdem ist v.a. Milch in meinem Badewasser ne tolle Entdeckung für mich.