Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
freebird

#151 Beitrag von freebird »

haurein fylgja

ich hab noch nichtmal gefrühstückt :lol:

endlich schlau , schön dein karl ! lamas mit hüten ? ist das ne serie ?
kicher
bring mirn fisch oder veggieburger mit
lg doerte
2b Fii 88cm
Fylgja

#152 Beitrag von Fylgja »

geht klar freebird, schick ich dann per fedex 8)

wann bist du denn aufgestanden

so ich denk ich mach mir gleich n franzosen oder so, mal sehen :mrgreen:

Nachtrag:

das war meine verwuselte "Ausgehfrisur", der 1. Versuch meines Holländers dessen Ende aus einem gekordelten Zopf bestand :lol: leicht schief geworden :mrgreen:
Bild entfernt
Kordeln sieht zwar gut aus wird aber net so oft von mir gemacht, da mir einfach zu viele Haarspitzen rausschauen und er recht schnell unordentlich ausschaut, ich fixier halt meine Haare nie mit Gel oder Spray oder so
Hier mal der letzte Versuch (im Übrigen endet das Bild bei meinem Ziel Taillenlänge)..und ich hab net so n Conhead, das sind Haare, die übereinander sind *gg*
Bild entfernt

Hab nun am Donnerstag das letzte Mal gewaschen und heute das 1. Mal gekämmt..man hatte ich viele Haare im Kamm und auffem Boden, Jucken hält sich immer noch im Zaum..hab weder Leave-Ins noch Spitzenpflege drin...meine Haare bzw Spitzen fühlen sich in den allerletzten cm und mm krisselig an, ich kann aber beim besten Willen nicht viel Spliss entdecken, sondern einfach nur viele unterschiedlich lange Spitzen :nixweiss:
Im Übrigen streiche ich Avocado-Öl von meiner Leave-In Liste..ich hab danach immer nen Fettkopf, der juckt..auch wenn ich mir es nicht auf den Kopf direkt sprühe, sondern nur in die Längen...die werden dann sehr strähnig und schwer...gefällt mir nicht und fühlt sich unangenehm an.
Dafür ist es super beim Baden :wink: Hab heute nen L Milch mit einem großen Esslöffel Honig mit nem guten Schuss Avocadoöl aufgekocht und in mein Badewasser gegeben..meine Haut ist schön weich und juckt gaaar nicht..hab aber auch nur 20 Mins gebadet. Trotzdem ist v.a. Milch in meinem Badewasser ne tolle Entdeckung für mich.
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Fylgja

#153 Beitrag von Fylgja »

Ein wenig Feuchtigkeit und die Teufelshörner sind wieder da..ich seh aus wie n explodiertes Kissen :roll:
Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#154 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Andromeda

#155 Beitrag von Andromeda »

Mein holländer wird auch irgendwie jedesmal schief, aber in die andere richtung, nach links rüber :lol:

also mal ganz ehrlich: ich find die hörnchen süß. ich hab die kurzen haare da auch in der menge, aber die kringeln sich nicht oder nur kaum....
2aF/Mii
fyddle

#156 Beitrag von fyddle »

Is doch super, dass sich der Spliss in Grenzen hält!
Nen Kordelzopf bekomme ich beim besten Willen nicht hin, bei dir schaut er durchaus gut aus! :D

Diese Teufelshörner würden mich auch nerven. Ich habe auch sowas, nur sehr wenige, kurze Härchen, die patsch ich immer mit Sptizenfluid von Sirja weg, aber das is bei deinen wohl nich möglich.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Lori

#157 Beitrag von Lori »

cool kordelzopf.
iwie krieg ich den nur schwer hin *grummel
ja, wegpantschen wie fyddle schrieb, wär mir jetzt auch spontan eingefallen.
hab auch nur wenige, aber sie nerven schon wenn man die haare zu hat
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Schneckschjen
#158 Beitrag von Schneckschjen »

die abstehenden häärchen kenn ich, aber ich finde hinter den ohren sehen sie eig ganz süß aus :wink:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Fylgja

#159 Beitrag von Fylgja »

@LizArt..Beweisfotos :wink:

@Andromeda...manchmal störn sie mich auch net weiter, aber diesmal wars eifnach zu extrem..und dann auch noch mit dem Holländer, der eh nie sehr fest wird...genauso wenig wie der Franzose..ich mag halt immer strenge Frisuren bei mir :lol: und mit den Hörnchen kannst das vergessen :roll:

@fyddle..ach wenn ich suche is da bestimmt noch genug Spliss, aber ich hab nur 2 Hände und komm beim S&D eh net an alles ran.. :nixweiss:
wieso bekommst net hin? vllt verkordelst du dann in die falsche Richtung? das habe ich zuerst immer gemacht und dann isser aufgegangen :lol:
nee wegpatschen ist net möglich..die Hörnchen interessiert selbst Gel net mal, dann stehen se nämlich einfach grade zur Seite ab :lol: :lol: die haben n Eigenleben

@lorelay_cry Übungssache, auch wenns doof klingt..ich klemm mir die andere Strähne einfach in den Mund immer...dann gehts eigentlich :wink:

@Schneckschjen .. naja wie gesagt..manchmal nervts, manchmal net..nur dieses Mal wars einfach zu extrem..ich find ich seh aus wie n zerstreuter Professor mit den Teilen :lol:

Hab zur Zeit auf meiner Arbeit ne Patientin (um die 70 herum) mit Midbackzopf (holländisch geflochten) ein DICKER ZOPF und weißblondes Haar...total schön und ihr Sohn hat auch langes Haar meint sie :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Serendipity

#160 Beitrag von Serendipity »

Die Kringelchen an der Seite sind super niedlich... ich weiß, man mag das meist gar nicht so gern hören - isses aber trotzdem.

Is bei mir aber das einzige, wofür ich überhaupt mal Haarspray benutze :oops: oder halt Klämmerchen, was manchmal ganz gut geht.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Ilva

#161 Beitrag von Ilva »

Also ich mag die Kringel an den Seiten auch! Das gehört halt zur Naturwelle dazu! Aber ich habe mega viele Babyhaare am Ansatz- ich bin schmerzfrei! :D

Und ich kann auch nicht kordeln. Also bei anderen schon! Da sogar super gut! Aber bei mir wird das voll hässlich und unschön!

Keine Ahnung, woran es liegt :roll:

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
Andromeda

#162 Beitrag von Andromeda »

Hast es schonmal mit haarnadeln probiert? oder rutschen da auch die haare gleich wieder raus?
2aF/Mii
Lori

#163 Beitrag von Lori »

jaaa, find ich auch immer total toll, wenn die älteren damen noch langes (dichtes) haar haben. ist ja oft nicht der fall.
(die meisten bei uns auffer arbeit haben halt kurzes haar mit dauerwelle.
jo, in dem alter hat man schätze ich andere probs ; ))
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#164 Beitrag von Fylgja »

@Serendipity
naja irgendwie sinds auch n Erkennungsmerkmal an mir..obwohl ich echt mal davor war sie einfach abzusäbeln :twisted:

@Ilva
vllt findest du es einfach nur bei dir unschön?..is ja manchmal so, da findest eine Frisur total klasse und bei dir findest sie dann doof..da fällt mir ein, mir hat ne Arbeitskollegin mal ne Franzosen geflochten, sehr weit oben angesetzt..also wirklich Stirnpartie..dadurch hatte ich irgendwie nen Conhead und ich fands echt toal scheiße..lustigerweise fands der Rest meiner Kollege total gut..nach dem Motto: "Jetzt siehst wenigstens net mehr so streng aus!"...aber ich fands abgrundtief hässlich
ich würd aber gern mal nen gekordelten Zopf bei dir sehen :wink:

@Andromeda
raaate mal :mrgreen: ..und flutsch und weg, die rutschen seitlich gerne raus

@lorelay_cry naja irgendwann sind die Schultern auch atrothisch sowie die Finger, da wirds schwierig mit dem Flechten :mrgreen:
andererseits wäre es vllt ein super Training :lol:

So heute war Waschtag..Ablauf wie folgt:
Konnt mich bei dm nicht zurückhalten und hab mir Alverde Henna Olive Shampoo gekauft, direkt ausprobiert..wie immer verdünnt, in die Längen kam vorher Alverde H/A Condi..und irgendwie habe ich den irrsingen Gedanken gehabt, wnen ich vorher warmes bis doch heißerem Wasser übers Haar laufen lasse, öffnet sich ja die Schuppenschicht und die anschließende Kur kann gut eindringen :mrgreen: bestimmt totaler Bullshit, hatte aber keine Lust kalt zu duschen :oops: naja als Kur habe ich einfach mal so ne kleine Packung Balea Aprikose Milch Kur reingepanscht...45 Mins einwirken lassen und danach echt eiskalt ausgespült, hui da hat die Kopfhaut geprickelt..und zum Schluss eiskalte Rinse mit Apfelessig und n paar Tropfen Aloe Vera Gel drüber..nun trocknets alles
Zuletzt geändert von Fylgja am 21.01.2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Serendipity

#165 Beitrag von Serendipity »

Fylgja hat geschrieben:@Serendipity
naja irgendwie sinds auch n Erkennungsmerkmal an mir..obwohl ich echt mal davor war sie einfach abzusäbeln :twisted:
Tu das nicht!!! Man mag kaum glauben wie viel schlimmer man aussehen kann :shock: ... jep... ich habs mal in einem Anfall von geistiger Umnachtung getan...

Dann lieber mal n paar Bobby Pins oder auch das pöhse Haarspray

;)
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Gesperrt