Neues Avatar-Klasse. Das wird sich wohl mit wachsender Mähne öfters ändern.
Dass blondierte Haare evtl. voluminöser aussehen, liegt m.E. daran, dass die Struktur aufgerauht ist.
Für mich mutet es ja doch seltsam an, dass man so lange Haar und Kopfhaut nicht wäscht, obwohl ich inzwischen auch 7-8 Tage schaffe.
Aber O-Hase, sie sehen immer noch duftig aus und kein bisschen ekelig.
Hey, hübsche Bilderlein! Die Ficcare-Farben passen super zu deinen Haaren und die Haare scheinen die Umstellung ja gut aufzunehmen. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
danke euch drei .
gestern habe ich noch lange gekratzt und gekämmt. danach mal alle kämme und bürsten mit wasser gereinigt. haare sehen heute wieder sehr gut aus. sind weich und nicht fettig .
bin mal gespannt ob ich noch in die ekel phase komme. heute ist der 13 tag nach der wäsche^^.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
mh, vielleicht habe ich auch sehr trockene kopfhaut ? habe ja schon mein ganzes leben mit schuppen zu kämpfen. die sind nie ganz weggegangen, auch jetzt sind sie noch da. manhua hat ja auch kein gefärbtest oder arg strapaziertes haar und trotzdem waren die haare wie nass. aber wer weiß was bei mir noch kommt, sind ja morgen erst zwei wochen. wer weiß was ich zu meinen geburtstag schreibe(oh, da gibt es ja auch wieder neue monatsfotos ). ein großer vorteil ist auch das ich das sebum sehr schnell verteilt habe bei meiner länge^^.
gestern habe ich gekratzt und sebum verteilt, heute ist nichts mehr davon da. nach dem kratzen ist der ansatz immer fettig und klebrig. heute ist davon nichts mehr zu sehen *freu*.
ich möchte auf jeden fall länger als vier wochen durchhalte. im juli fahre ich nach norwegen. dort möchte ich eigentlich nicht waschen. bis dahin auch nicht. mal sehen ob ich es packe
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich finde das faszinierend und ein bisschen beneidenswert, dass das Sebum über Nacht einzieht.
Habe es noch nicht länger als 4 Tage ohne Wäsche geschafft, aber meine Haare werden ab Tag 3 einfach immer fettiger, da zieht nichts ein.
Wenn ich ausnahmsweise mal kratze, wenn ich einen Belag habe (zB über den Schläfen), dann werden die Haare total fettig-eklig, danach MUSS ich waschen. Fühle mich dann so ungepflegt u. es schaut einfach furchtbar aus.
Ich bin schon sehr gespannt, ob dir eine Ekelphase erspart bleibt.
Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen bei NW/SO und deinen neuen Haarschmuck finde ich übrigens total schön!
dankeschön . ich bin auch froh das es über nacht einzieht. morgens kratze ich erst gar nicht.
heute sind es 14 tage, also die hälfte habe ich gepackt. es wissen immer noch nur zwei personen bescheid. mein freund hat vorgestern sogar gesagt das meine haare sehr schön sind.
das einzigste was mich stört das meine haare platt runterhängen. haben kein volumen. aber das wird vielleicht mit zunehmender länge und öfter aufschütteln .
heute sind sie wieder weich und nicht fettig. so gefällt mir das .
bin schon gespannt auf die nächsten zwei wochen. im april fahre ich zu meinen eltern, hoffe das bis dahin die ekel phase vorbei ist. meine schwetser findet es nämlich schon eklig wenn meine oma nur alle zwei-vier wochen wäscht . wäre doch toll wenn ich dann komme mit drei monaten nicht gewaschenen haaren und die sehen top aus .
Ich lese auch fleißig bei dir mit. Ist wirklich unglaublich, wie toll glänzend und frisch die aussehen. Da würde keiner drauf kommen, dass die 14 Tage nicht gewaschen sind.
Möchte nicht wissen, wie das bei mir aussehen würde
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Wie hast du eigentlich die Natronwäsche gemacht? Irgendwie mit heißem Wasser? Ich hab da mal was gelesen, dass das einfach nur auflösen nix bringt, blöderweise habe ich die entscheidenen Teile vergessen und finde es nicht wieder.
Deine Haare sehen wirklich schön aus, glitzernd, glänzend und null fettig.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
danke euch drei .
fettig sind sie wirklich nicht. bin auch ganz überrascht das sie so gut aussehen.
mugili ich habe natron in wasser gelöst und geschwenkt. wie warm das wasser war kann ich nicht genau sagen, aber müsste lauwarm gewesen sein. nachdem sich alles aufgelöst hat habe ich noch mehr wasser rein gemacht und drüber gegossen. jeweils zwei mal .
ach ja, ich bekomme nun noch eine emerald aus der lotos jewel II collektion und eine gold aus der lotos jewel collektion.
die topaz gefällt mir auch noch .