Haarspielzeug:
Zu allererst meine Mason Pearson B1 ist ja mittlerweile schon ne Zeit in Benutzung und ich liebe sie nach wie vor heiß und innig. Ich bürste jeden Tag zweimal damit morgens und abends und ich möchte sie nicht mehr missen

Und dann habe ich am Montag meine beiden Timbestone Turnings Sticks bekommen. Sie sind wirklich ein Traum. Die Fotos zeigen nicht annähernd wie schön die Sticks sind, aber ich stelle hier trotzdem welche ein, damit ich sie zeigen kann

Hier einmal komplett meine MP, und die beiden Sticks:

Nur der Princess Walnuss mit Türkis:

Und meine Chloe in Black Palm:

Nachdem mir die Sticks sooo gut gefallen, und Savi aus dem Forum ähnliche Haarstäbe etwas günstiger anbietet, habe ich bei ihr auch noch einen aus dunklem Holz (Thermobuche) mit strahlend blauem Inlay bestellt.

Wahrscheinlich kommt der auch noch vor Weihnachten.
Frisuren:
War am Sonntag in Probierlaune also hab ich mal die "Sissi-Frisur" aus dem Forum ausprobiert.
Mit frischgewaschenen Haaren und nur schnell-schnell, aber ich finde man erkennt schon, dass es mit mehr Mühe ganz schön werden könnte...
(Eine mögliche Hochzeitsfrisur??)
Hier ein Foto vom Versuch:

Haare allgemein:
Hab am Samstag nach langer Zeit mal wieder getrimmt. Ca. 1cm in U-Form. Danach gemessen: 84,5cm also bis Ende des Monats wirds schon wieder Hüftlänge 85cm werden. Möcht jetzt wieder regelmäßiger trimmen. Mindestens alle zwei Monate einen cm.
Ich möchte endlich die abgeschrägten Haare vorne angleichen