Earthly Delight Produkte aus den USA
Moderator: Moderatoren
Ich kenne auch jemanden, der die Mail schreiben könnte. Wir müssten uns halt auf einen festlegen. Ihr wisst ja, viele Köche verderben den Brei. 
Ich würde vorschlagen, die Mail wird dann abgeschickt, wenn bei 0815Individuum alles reibungslos geklappt hat und das Paket angekommen ist. Vorher wäre eine Dankesmail ja relativ sinnlos.
@ Lusi
Je mehr Namen, desto beeindruckender ist es für Herrn Goldstein, wie wichtig es uns ist, dass ED nach Deutschland verschickt wird und welche Umsätze ihn entgehen, wenn er nicht nach D verschickt.

Ich würde vorschlagen, die Mail wird dann abgeschickt, wenn bei 0815Individuum alles reibungslos geklappt hat und das Paket angekommen ist. Vorher wäre eine Dankesmail ja relativ sinnlos.
@ Lusi
Je mehr Namen, desto beeindruckender ist es für Herrn Goldstein, wie wichtig es uns ist, dass ED nach Deutschland verschickt wird und welche Umsätze ihn entgehen, wenn er nicht nach D verschickt.
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
achso, ok. Gebt ihr die usernamen durch oder die richtigen namen ??Maureen hat geschrieben:Ich kenne auch jemanden, der die Mail schreiben könnte. Wir müssten uns halt auf einen festlegen. Ihr wisst ja, viele Köche verderben den Brei.
@ Lusi
würde dann evtl. dieser hohe versand von 44 USD entfallen ?
Die Versandkosten bleiben immer gleich, das verlangt einfach die Post da in Amerika um das Gewicht nach Deutschland zu schicken.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Timmy hats ja schon geschrieben, nur die Usernamen.
Nein, die 44 $ Porto bleiben natürlich, das ist nunmal der Tarif den USPS verlangt, daran verdient Willner nichts.
Aber bei 8 Flaschen in einem Paket lohnt es sich, wenn man mit 2 oder 3 anderen zusammen bestellt und dann reduzieren sich die Portokosten für jeden natürlich.
Nein, die 44 $ Porto bleiben natürlich, das ist nunmal der Tarif den USPS verlangt, daran verdient Willner nichts.

Aber bei 8 Flaschen in einem Paket lohnt es sich, wenn man mit 2 oder 3 anderen zusammen bestellt und dann reduzieren sich die Portokosten für jeden natürlich.
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Mein Name darf auch drunter *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- BaluUndSeineKuh