Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Feen

#151 Beitrag von Feen »

Die sieht echt schick aus, GingerBee. Muss auch mal wieder bei Six vorbeischauen...
1a/bMii, NHF
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#152 Beitrag von GingerBee »

Nur ist sie halt recht klein - also (hab grad nix zum messen da) circa mittelfingerlang :D

Aber für mein Mini-Haar-Volumen reichts derzeit noch völlig.
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Kittyworld

#153 Beitrag von Kittyworld »

Eine Frage an diejenigen die die Fakes von claires lackiert haben, wie bekommt ihr das hin, dass der Lack so gleichmäßig aussieht und man nicht die einzelnen Pinselstriche sieht?
Danke =)
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
Vibeke
#154 Beitrag von Vibeke »

Ich war heute in der Stadt auf der Suche nach sowas... nunja im Bijou Brigitte gab es tatsächlich EINE! in ekligem Rosa, welche sich in der Hand schon anfühlte, als würde sie auseinanderfallen, wenn man sie öffnet...
Ansonsten habe ich nur normale Haarklemmen gefunden und im Internet bekommt man die ja scheinbar leider nicht :?
Dabei hätte ich gerne eine und die Originalen sind mir einfach zu teuer *seufz*
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
jules

#155 Beitrag von jules »

Hallo ihr Lieben,

ich komme am Freitag endlich an einem Claires und auch Six vorbei.

Könnte mir jemand sagen, wie lange der Lack bei der bronze farbenen von Claires hält? Wenn er schon bald abblättert, würde ich eher eine in Silber kaufen und sie umlackieren.

Wisst ihr ob der Six Shop in Frankfurt/Main die Türkis farbenen Fake-Ficcares hat?
Ich war schon mal da, zur Weihnachtsmarktzeit und da gab es keine einzige.
1c/2a M ii
lux_ferre

#156 Beitrag von lux_ferre »

Hey jules,
ich kann von der bronzenen Fake Ficcare nur berichten, dass da gar nichts abblättert oder absplittert :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
oniboni

#157 Beitrag von oniboni »

wo ich das gerade gelesen hab dachte ich nur: wir haben doch ein claire's im hbf! (also auch sonntag geöffnet! :) ) also nix wie hin!

Bild
Bild

hat auch keine fiesen zähne :)

juhuuu! ich hab auch eine fake-ficcare :helmut:
jules

#158 Beitrag von jules »

Danke, xKittyx, das ist gut zu hören.

Und die Fake-Ficcares von Claires halten auch einen LWB bei einer Haarlänge von knapp über BH-Verschluss und 8cm Zopfumfang?
1c/2a M ii
moonbaby

#159 Beitrag von moonbaby »

hey, ich hab auch so eine in silber von claires. hab sie sogar jetzt grade in den haaren. bei mir hält die trotz der fehlenden zähne echt supergut...
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Kat

#160 Beitrag von Kat »

bei Sixx gibts jetzt noch andere Fake-Ficcares. Ich habe mir eine wirklich hübsche in dunkelgrün gekauft. Und sie bietet sehr viel Platz, fast so viel wie eine L-Ficcare, nur nicht ganz so lang :)

Edit: Größe ist gut vergleicherbar mit einer M-Ficcare ^^
Zuletzt geändert von Kat am 07.09.2010, 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
lux_ferre

#161 Beitrag von lux_ferre »

jules hat geschrieben: Und die Fake-Ficcares von Claires halten auch einen LWB bei einer Haarlänge von knapp über BH-Verschluss und 8cm Zopfumfang?
Die halten sogar nen LWB bei ner Haarlänge von 86cm und 10cm Zopfumfang :D Zumindest klappt das bei mir einwandfrei!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
rubia

#162 Beitrag von rubia »

jules hat geschrieben:Wisst ihr ob der Six Shop in Frankfurt/Main die Türkis farbenen Fake-Ficcares hat?
Ich war schon mal da, zur Weihnachtsmarktzeit und da gab es keine einzige.
als ich im mai auf der durchreise nach belgien war, hab ich meine türkise fake ficcare in frankfurt gekauft im bahnhof.

wegen der bronzefarbenen von claires: wenn dir die farbe so gefällt, dann kauf sie ruhig. wenn der lack irgendwann abblättern sollte, kannst du ihn ja mit nagellackentferner ganz abmachen und sie dann anmalen. so lange wie der lack hält, hält er eben.

kat, könntest du wohl ein bild von der dunkelgrünen machen? ich komme ab nächster woche auch wieder zum six und würde gerne mal wissen, ob sich der weg lohnt. klingt ja sehr gut, dass sie nicht so lang ist. das mag ich ja nicht so.
Kat

#163 Beitrag von Kat »

ich stelle heute Nachmittag Fotos rein ^^

und ich muss mich grade noch korrigieren. Sie ist bis auf zwei, drei Millimeter so groß wie eine M-Ficcare und bietet genauso viel Platz.
Das Grün ist ein schönes, dunkles Tannengrün und der Preis ist mit 3,95€ ziemlich gut.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
jules

#164 Beitrag von jules »

Ohja bitte Kat, ich möchte auch sehr gerne die Grüne sehen =)
Ist sie aus Metall?
Türkis ist nicht so meine Farbe aber Grün dafür sehr =)
1c/2a M ii
rubia

#165 Beitrag von rubia »

oh, das klingt wirklich sehr gut! ich suche ja noch nach einem schönen, billigen ersatz für die emerald ficcarissimo, die mich schon seit monaten anlacht. 8)
Antworten