Deep Condition letzten Freitag
-Alverde A/H Condi, Honig, Kokosöl und ein Spritzer Jojobaöl
-Donnerstag Abend in die Längen reingepampt und über Nacht einwirken lassen
-dann am Freitag morgen gründlich ausgewaschen mit GH Aloe Vera Shampoo
-Ergebnis: Haarlis fühlen sich echt toll an, durchfeuchtet und kämmbar...
--------------------------------------------------------------------------------------
CO-Wäsche Sonntag und heute (Dienstag)
-C für die Kopfhaut: Alverde Birke / Salbei
-C für die Längen: Alverde Traube/Avovado
neu
+"Leave-In": nachdem alles ausgewaschen und gekämmt war, hab ich nochmal einen kleinen Klecks Condi mit einer Portion Honig vermischt und das in die Längen gegeben. Ich habs dann kurz einwirken lassen und nur ganz leicht ausgespült, so dass etwas davon in den Längen geblieben ist.
Ergebnis: einfach super!!! kein Frizz, geschmeidige Haare, null trocken, flutschig und mega kämmbar...
--------------------------------------------------------------------------------------
Neue Classics
Ich hab die Haare nach dem Waschen nochmal klassisch geflochten, weil das bei mir schönere Flechtwellen gibt. Fangen früher an und fallen schöner!
Flechtart ist holländisch, außerdem lace-mäßig (hab immer nur von unten Haare dazugenommen) Die 2 Zöpfe hab ich dann zu einer Kordel gedreht. (Kann mit so 2 Zöpfen nicht schlafen...)
Für die Nacht find ichs ok, aber sollte ich das mal tagsüber tragen, sollte ich wohl besser abteilen...

NHF ist auf dem Vormarsch! Freue mich schon, wenn ich irgendwann endlich keine gefärbten Haare mehr hab...