ich denke das ich mit dem besser klar komme als mit dem double ended, den ich davor hatte...den hab ich nicht so gut durch meine dutts bekommen, da das ende nicht so glatt und durchgängig war wie der jetzige.
sobald er da ist und das wird noch ein bisschen dauern, poste ich dann auch action pics wenn ich es nicht vergesse...
LuSi hat geschrieben:hehe das war dann wohl sehr knapp Hagazussas
dann warst du das mit dem Canarywood der grade eben verkauft wurde
geht ja echt schnell wenn neue stäbe drin sind
Jupp, das war es. Hatte es im Korb, klicke den nächsten Schritt und lese : nenenenenenenen
Das um diese Uhrzeit das nur einer von "hier" das gewesen sein kann, war klar. Ich habe laut gelacht, als ich dann dein Bild hier gesehen habe.... ja, diese Einzelthreads ( und die niemals Süchtigen )
Grüßle
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*
Medea hat geschrieben:Wow, passt suuuper zu Deinen Haaren!
Danke dir Medea!
Meine erste Custom order habe ich auch gerade en detail mit Doug klar gemacht. Bin schon sooooooo aufgeregt, zumal ich zwischenzeitlich in drei Wochen auch noch für 14 Tage in Urlaub bin.... ohne Internet
Mit meinem Buisiness Handy komme ich nicht in Etsy rein
Wie lange braucht Doug so im Schnitt für eine Order? Ist nichts wildes... was mit cascading lines.
Grüßle
Hagazussas
1aFii
Momentan ist er ja mit Custom Orders wieder ziemlich ausgelastet und wie ich das sehen kann zum grossen Teil mit deutschsprachigen Kundinnen. Toll!
Rechne mal mit 4 - 6 Tagen, bis der Stick fertig ist. Denn er arbeitet ja einen Stick nach dem anderen ab und zwar in der Reihenfolge der Bestelleingänge.
Und dann kommt halt noch der Postweg dazu, und da ist ja bekanntlich zwischen Lichtgeschwindigkeit und Schneckenpost alles drin.
geht mir genauso, wenn ich die schönen Stäbe hier sehe. Denke die ganze Zeit an eine mit Türkise/Silber oder eine Purple Heart Chleo mit Mother of Pearl. Es gibt so schöne Kombinationen...oder Redheart...
(Memo an mich: erst mal Frisuren üben..)
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
das Grün ist ja genial. Schaut super aus bei Dir.
Nachdem ich endlich eine Kamera hab, meine Schätze.
Lieben Dank!
Der rosane Holly ... ich fall tot um vor Begeisterung... fast genauso habe ich schon meine nächste Custom Order aufgeschrieben. Gott ist der schööööönnnnn!
Darf ich fragen, was der gekostet hat?
Auch die anderen machen mir mehr als nur den Mund wässrig ( Chant für mich: Geld muss vorher erarbeitet werden! )
Grüßle
Hagazussas
1aFii
der Holly mit Rosa hat 60 USD gekostet. Ich muss allerdings sagen, dass mir der am wenigsten an mir gefällt. Der hat so einen Gelbstich (kein reines weis). Ausserdem hab ich eine Vorliebe für dunkle Hölzer (obwohls bei meinen dunklen Haaren einen besseren Kontrast bietet).
lg behiye
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Jetzt bin ich grad so schön im Kaufrausch und nun ist auf der Seite kaum was angeboten....
Welch ein Glück, denn ich könnte es mir _eigentlich_ garnicht leisten.
Aber sicher, sicher gehört einer dieser Haarstäbe bestimmt auch bald zu den meinen. Die sind ja einfach traumhaft schön!
Haare: 1c miii
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen