George Michael Produkte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#151 Beitrag von PrincessLeia »

Maureen, das wär toll, wenn du dich drum kümmerst!

Mein Geldbeutel sagt, bitte erst ab September. :wink:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Maureen

#152 Beitrag von Maureen »

Leia, ich denke das ist kein Problem, was meinen die anderen? :-)

Ich würde folgendes vorschlagen: Ich bestelle zwischen 1. und 4. September, nachdem Eure Zahlungen eingegangen sind. Bis dahin haben wir noch etwas Zeit, das Organisatorische zu erledigen.

Wer mitbestellen will, bitte bis spätestens Freitag nächster Woche bei mir melden.
flyingkitten

#153 Beitrag von flyingkitten »

hmmm..also rein organisatorisch macht september sinn, ich bin allerdings dann doch nicht dabei.Ich bin mitte September in New York, da macht es wohl mehr sinn vor Ort einzukaufen...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Maureen

#154 Beitrag von Maureen »

@ flyingkitten

Das wäre dann für Dich mit Sicherheit sinnvoller. Denn wer weiss, wie lange der Versand dauert und dann würde ich Dir die Sachen schicken, während Du eh grad drüben bist.

Auf meiner akurat geführten :lol: Bestellliste sind schon:

Draculinchen
AnniMaus
Nic82
Maureen

Freu mich auf weitere PNs. :D
anne7778

#155 Beitrag von anne7778 »

hab auch grad mal bei enchantress geschaut, die bieten auch ein super kombipaket an - cream shampoo, rinse, 60sec condi und 12 min condi für $69, sind ca. 50 € ....

ich muß mir unbedingt selbst auf die finger klopfen!
1b M ii
24.09.11: 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
02.02.13: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
15.03.15: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Draculinchen

#156 Beitrag von Draculinchen »

Also mir reicht September bestellen auf jeden fall locker, ich habe noch eine volle Flasche von meiner europäischen Cream Rinse.
Meela

Bestellung

#157 Beitrag von Meela »

Ich habe mich gerade erst bei euch angemeldet, lese aber schon länger mit. Also eigentlich seit ihr mir alle schon ziemlich vertraut...

Vor seeehr langer Zeit (ca. 20 Jahre) habe ich die ersten Erfahrungen mit GM gemacht (das blaue Shampoo). Für meine damals blondierten Haare war es die reinste Offenbarung.
Nachdem die Produkte von der Fa. Cosma in Deutschland übernommen wurden, hat sich auch mein Haargefühl deutlich verschlechtert.

Ich habe wieder schneiden lassen, habe blondiert, rauswachsen lassen, blondiert und alles wieder von vorne.

Nachdem ich jetzt so ziemlich alles an NK ausprobiert habe und mehr oder weniger zufrieden bin, möchte ich gerne die amerikanische Version von GM probieren.

Liebe Maureen,
bitte für mich das "Basic Four Package" und das "Brightening Shampoo" dazu bestellen. PN folgt.
Vielen Dank für deine Mühe. :D

Meela
Maureen

#158 Beitrag von Maureen »

Mittlerweile sind wir schon 6:

Draculinchen
AnniMaus
Nic82
gwenyfar
Meela
Maureen

Ich melde mich abends bei den "Urlauberinnen" wegen den Zahlungsdetails.

@ Meela

Du bist also mit den deutschen Produkten nicht so zufrieden?
PrincessLeia

#159 Beitrag von PrincessLeia »

anne7778 hat geschrieben:hab auch grad mal bei enchantress geschaut, die bieten auch ein super kombipaket an - cream shampoo, rinse, 60sec condi und 12 min condi für $69, sind ca. 50 € ....

ich muß mir unbedingt selbst auf die finger klopfen!
Au ja, das hört sich gut an - dann nehm ich die 4 Sachen auch.

Bin also definitiv dabei.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Maureen

#160 Beitrag von Maureen »

Leia, dann schick mir bitte eine PN mit allen Infos inkl. Adresse. :-)
Meela

#161 Beitrag von Meela »

@ Maureen

Ich hatte lange Zeit das GM-System mit dem blauen Shampoo und alles war super... Dann kamen die Kinder und die Zeit wurde knapp (damals regelmäßig beim GM-Friseur in Nürnberg).

Naja, ich bin dann wieder auf andere Produkte umgestiegen, die Haare fielen der Schere und der Chemie zum Opfer...

Als ich mich erinnerte, wann meiner Haare am schönsten waren, habe ich einen zweiten Versuch gestartet (vor ca. 2-3 Jahren). Aber irgendwie war es nicht mehr so, wie früher. Vielleicht liegt es an der anderen Zusammensetzung oder generell am blauen Shampoo.

Aber ich liebe sein Buch und die ganze Philosophie hinter dem System und möchte dem ganzen noch eine Chance geben :D
Wenn ich mir die deutsche Webseite anschaue (die Menschen dahinter) dann ist das für mich nicht stimmig - im Gegensatz zur amerikanischen Seite.

Alle anderen Produkte sind für mich bis jetzt mehr oder weniger "zufriedenstellend". Das ist mir aber nicht genug! Ich will halt das optimale aus meinen Haaren herausholen...

Schau mer mal :)

LG
Meela
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Maureen

#162 Beitrag von Maureen »

Meela, Du weißt schon, dass das Blaue ein Reinigungsshampoo ist, das man
nicht zu oft verwenden sollte?
BaluUndSeineKuh
#163 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Da ist ja wirklich das doppelte drin fast für viel viel weniger Geld! Wie krass ist das denn bitte?! Wie toll, wenn ihr anderen auch damit zufrieden seid, gibts immer Sammelbestellungen und alle kommen viel billiger weg :)

Ich dachte auch erst darüber nach, das blaue Shampoo im Internet zu bestellen (hier gibt es keinen GM-Friseur in der Nähe), war dann aber unsicher und habe den Kundenservice von GM in Deutschland angerufen - Gott sei Dank! Die haben mir gleich mitgeteilt, dass das blaue Shampoo ein solch starkes Tiefenreinigungsshampoo sei, dass man das nur max. 1-2 Mal im Monat anweden sollte. Auf den Tip hin habe ich mir dann das Cream Shampoo gekauft, das mich wirklich restlos begeistert!

Maureen, ich finde das so super lieb, dass du dich dafür anbietest!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Meela

#164 Beitrag von Meela »

Ja, jetzt weiß ich auch, dass man das blaue Shampoo nicht so oft benutzen sollte. Damals wurde es mir vom Friseur für meine Haare (fein und blondiert) empfohlen...

Na gut. Das blondierte wächst raus, das blaue Shampoo ist entsorgt bzw. leer, es kann aufwärts (bzw. abwärts :D ) gehen...

In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar andere NK-Proben (damit es nicht langweilig wird), aber im Herzen bin ich wohl noch immer ein GM-Fan.

Ich bin auch für eine Bestellung im September.

Meela
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Evedeluxe

#165 Beitrag von Evedeluxe »

Hallo :)

Da ich es jetzt auch mit GM versuchen will und mitbestelle, wollt ich mal fragen ob mir jmd zur Ergiebigkeit was sagen kann?
Wie lang kommt ihr damit so aus? Zb mit dem 60sec condi...

Lg Eve
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Antworten