Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
li-tze

#1501 Beitrag von li-tze »

@sirrpa: hmmm, die Perspektive ist bei dem letzten Bild eine andere.
Länge hast du auf jeden Fall hinzugewonnen. Aber es läßt sich mMn schlecht beurteilen, ob sich die Menge verändert hat.

:knuddel:
Liebe Grüße li-tze

März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
ulli44

#1502 Beitrag von ulli44 »

MiMUC hat geschrieben:...
Alles Gute, ulli \:D/ mei, die Haarstruktur gefällt mir sehr gut von dir.
.....
Danke nochmal :huepf:

Hier mal die "echte Struktur", weil nicht ausgeföhnt:

Bild

Das Endfoto is leider a bissi schief, Sohnemann war ungeduldig und hat nicht alle Haare gleichmäßig nach hinten gelegt ...:(.

Bild

ausgeföhnt.... aus Sonnenmangel heute :roll:
moni31254

#1503 Beitrag von moni31254 »

ulli, warum föhnst du sie aus? sieht doch klasse aus, so unausgeföhnt
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
ulli44

#1504 Beitrag von ulli44 »

Moni, steht ja drunter: aus Sonnenmangel ;). ich verkühl mich nämlich leider sehr schnell,wenn die Haare für längere Zeit nass sind :( Aber so hin und wieder finde ich es auch angenehm, weil dann die Haarlis sich so schön weich anfühlen :D
moni31254

#1505 Beitrag von moni31254 »

ulli44 hat geschrieben:Moni, steht ja drunter: aus Sonnenmangel ;). ich verkühl mich nämlich leider sehr schnell,wenn die Haare für längere Zeit nass sind :( Aber so hin und wieder finde ich es auch angenehm, weil dann die Haarlis sich so schön weich anfühlen :D
oh, sorry, das hab ich überlesen :oops:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
ulli44

#1506 Beitrag von ulli44 »

a geh moni, da gibts ja nix zum entschuldigen :D
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1507 Beitrag von Bea »

Mein Gott, ulli! :shock:

Weißt du, was das für eine geniale Mähne wird, wenn die groß ist?! Das hält ja keine(r) aus! Neider und Bewunderer sind dir definitiv sicher! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
ulli44

#1508 Beitrag von ulli44 »

Danke, liebe Bea :oops: Wenn ich mir nur nicht diese doofen Stufen hätte schneiden lassen :evil: Aber jetzt hab ich ja LHN Unterstützung im Geduldigsein :wink:
Kisara

#1509 Beitrag von Kisara »

Puh, wndlich mal wieder Zeit fürs Forum, in der Arbeits wars so stressig, da hatte ich abends keinen Nerv mehr. :( Aber wow, was hab ich alles nachzulesen und zu gucken. So tolle Frisuren. Franzosen, Bananen, Flirty Flip, die sehen echt klasse aus. Kompliment an alle! =D>

Gratuliere ulli zum apl, schön, daß Du noch bei uns bleibst. Du hast ja traumhaft schöne Haare, die Farbe und Locken... Ich beneid ja eh alle, die Lockis haben, seufz. Sirrpa, schön, daß Du Dich doch durchgerungen hast, ein paar Bildchen zu posten. Ganz ehrlich, die liegen auf dem letzten Bild zwar etwas anders, aber ich empfinde die Haarlis aber nicht schlimm. Brav durchhalten, und Fingers von der Schere, ja?
Mh, bin grad am überlegen, ob ich mal wieder meine Haare chemisch färbe. Auf der einen Seite möcht ich gerne ein schönes nussbraun mit goldenem Schimmer, auf der anderen Seite hab ich Angst, das meine Haare bös mit mir sind. Verflixt...
Haartyp: 1bFii
Bild
ulli44

#1510 Beitrag von ulli44 »

Danke Kisara! Und lass die Finger vom Färben sagt dir eine Färbegeschädigte :wink:
Sirrpa: ich finde deine Haare überhaupt nicht so dürr, wie du das siehst, sind eben fein :D
Ernie004

#1511 Beitrag von Ernie004 »

ooo, pass gut auf Dich auf und komm bitte heil zurück und genieß die Stadt und danach die Sonne mit lecker Cocktails. Bis in 3 Wochen!
:bussi:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Yulan

#1512 Beitrag von Yulan »

Wow, ulli dass nenne ich mal eine waschechte Löwenmähne. Da passt ja alles, sogar die Farbe. :shock:
Wirklich schön. Da freu ich mich schon auf Sommerfotos von dir.
ulli44

#1513 Beitrag von ulli44 »

Thx Yulan :D. Ich freu mich auch schon, vor allem auf Sommer :urlaub:
ooo: Hab eine schöne Zeit und trink mal ein Cocktail für mich mit :lol:
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#1514 Beitrag von ooo »

danke ernie und ulli :)

wollt mich eh noch abmelden. fahr heute um kurz vor sieben zur freundin und morgen in der früh fliegen wir los. wollen uns heute nach noch im klagenfurternachtleben auspowern, damit wir den flug optimal überstehen.
ab 3. mai bin ich wieder in österreich :)
eine schöne zeit euch auch :winke:
Sirrpa

#1515 Beitrag von Sirrpa »

huhu liebe ooo wünsch dir einen tollen urlaub...hab eine menge spass und sonne und alles was das herz begehrt...und komm heile und gesund wieder, bis dann :!: :!: :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Antworten