Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Linda

#1501 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben: Zahlen werd ich sie wohl auf zwei / drei mal müssen.
Was bedeutet das? :roll:

Hattest du eigentlich auch mal das Öl-Shampoo von HM getestet?
Oder war das nur Sandra?
Vielleicht nehm ich mir die auch noch mal vor (nachdem ich die beiden Sante-Shampoos und 2 ED-Shampoos durch habe).
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1502 Beitrag von Ahdri »

Bei Grah-toe kann man auch mit Kimi und Stacy festlegen, dass man in zwei oder drei raten zahlt, anstatt alles auf einmal. Also wenns ein großer Betrag ist.
Wenn meine CO 50€ kosten würde, würde ichs auf zwei Etappen bezahlen. Schont mein Budget ;) Ich hab jezt festgelegt, dass ich mir nur noch Stücke kaufen werdde, die super gut verarbeitet sind und wo es sich lohnt, zu imvestieren, da ich lange daran Freude haben werde. Ich find zwar z.B. Barefoot Maiden toll, aber meine beiden Stäbe bekommen keine Geschwister mehr. Die Stäbe kann man einfach wegen ihrem aufwändigen und edlen Design nur selten tragen. Stäbe hab ich genug, ich brauch sehr lange keine mehr. Höchstens ein Acryl Ketylo, aber das steht auf der Liste gaaanz unten ^^
Kimi hat mir nun schon geantwortet, ich schick ihr jetzt ein Bild von meinem Woodburningwunsch und sie sagt mir, ob das geht und wie teuer es wird. Als Holz nehm ich doch maple Wood. Das wird günstiger als Holly und ist genauso schön.
Wegen den Öl Dusch- Shampoo, ich hab da noch keins benutzt, das war Sandra. Abe rich hab schon ein paar mal überlegt, eines zu ordern. Aber im Moment bin ich bestimmt mehr als ein Jahr mit Shampoos versorgt....
Ich hab
eine 200 ml Flasche HM In the hair tonight, eine halbe Flasche (70 ml) HM Coco Shampoo, 100 ml HM Woodstock Shampoo, 100 ml HM Honey Dip Shampoo (wie das woodstock ertauscht) und eine halb volle Flasche AryaLara Brennessel-Lavendel Shampoo. Massig viel! Wobei ich das ITHT auch als Duschgel nehme ^^
Am besten finde ich bisher das Woodstock und das Aryalara Shampoo. Das Coco ist gut, aber nciht reichhaltig genug. Beim ITHT bekomm ich schneller nachfettendes Haar und das Honey Dip muss ich noch testen.

Im Haar ist grad HM Honey Dip Condi als Prewash ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#1503 Beitrag von Leialein »

Oh schön das du deine Co aufgegeben hast. Drücke die Daumen, dass es machbar ist. Bin echt gespannt was dabei rauskommt.

Shampoo habe ich auch, für den Rest des Jahres locker hier :)
Mopsi 28

#1504 Beitrag von Mopsi 28 »

Ich hätte noch das Cotton Candy Öl-Dusch-Shampoo da, falls Du ne Abfüllung zum Probieren magst? :)
Lestaria Nenia
#1505 Beitrag von Lestaria Nenia »

Das ITHT hat mir recht gut gefallen, hat Glanz Haare gemacht ohne Condi zu nutzen.

Wenn die Tenside zu scharf sind, hab ich jetzt gelernt, kann man Shampoo mit Öl mischen, um die Waschwirkung etwas zu mildern.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Ahdri

#1506 Beitrag von Ahdri »

@ Maja, oh ja gerne ;) wollen wir das als Tauschdinges gegen den Honey Dip condi machen? Ist doch einfacher ^^ Aber nur ne klitzekleine Abfüllung ^^ die Dinger sind doch so teuer.... Ich depp hab vergessen meine PN an dich abzuschicken seh ich grad....

@ Lestaria, naja zu scharfe tensinde hatte ich bisher noch nicht (nur bei Alverde bei einem shampoo, ) Beim ITHT ist irgendwas drinnen, das halt bei mir schneller nachfettet, als bei den anderen Shampoos. Ich ebnutz das trotzdem ab und an und nehms auch gerne zum duschen ;) Also macht das nix ^^ Herr Ahdri nimmt das auch gerne zum Haare waschen, ich hab ne Abüllung in Berlin stehen 8)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mopsi 28

#1507 Beitrag von Mopsi 28 »

Super, dann machen wir das so, dann schicke ich Dir das für den Condi. :)

Jap, ist mir heute auch aufgefallen, hätte Dich nachher dann gefragt, aber so ist es doch einfacher, da hast Du recht. :)
becksgold

#1508 Beitrag von becksgold »

das mit den Shampoos kenn ich^^ ich hab vor allem noch Alverde und Alterra Shampoos hierstehen. dank Angelegenheit's Thread habe ich einige davon schon sinnvoll für andere zwecke verwendet :mrgreen:
1bFii Taille
Ahdri

#1509 Beitrag von Ahdri »

@ Maja, super, dann wackel ich morgen in HD auf die Post ;)

@ Becks, ich nehm das restliche Alverde als handwaschmittel in der Küche ;) ich haba ber nur noch eien Flasche oder so, der rest wurde schon "verwaschen"

Eben habe ich mit dem Honey Dip Shampoo haare gewaschen ;) Bin ja sehr gespannt wie das wird. Beim waschen hat es sich super angefühlt und auch wahnsinnig lecker gerochen! Als Condi gabs Vanilla Queen Condi. Ind ie Spitzen etwas ITHT Condi. Jetzt rocknen die Haarlis vor sich hin 8)
Ahdri

#1510 Beitrag von Ahdri »

Nach der ersten Anwenung des Honey Dip Shampoos bin ich etwas skeptisch....die Haare sind trocken, aber ich finde am Oberkopf leicht frizzig. Mit dem Woodstock Shampoo hab ich ein wesentlich besseres Haargefühl und gar keinen Frizz, nämlich seidige Haare. Beim ITHT sowie dem Coco shampoo auch nciht. Das Honey Dip soll doch auch reichhaltig sein *wunder* naja egal, ich test das die Tage nochmal :) Der Duft ist aber unschlagbar und falls mein Haar es wirklich net mag, dusch ich damit :showersmile:

Frau Edith hat gestern abend noch ein half-up Bild gemacht. Haare sind nciht taufrisch, da 4ter tag nach dem Waschen und stehen etwas ab ^^

Bild

cinnamon ähnliches half-up gebilde mit meinen Mu Ebony Grah-toe sticks ;)
Pinay

#1511 Beitrag von Pinay »

Dein Half-Up sieht wirklich süß aus. :)
Mir wollen Half-Ups einfach nicht stehen... :(
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ahdri

#1512 Beitrag von Ahdri »

@ Pinay, quatsch, kann ich mir gar nicht vorstellen ;) Ich mochte jahrelange bei mir nicht mal Pferdeschwänze oder Zöpfe. manchmal ist das eigene empfinden ein seltsames Spiel....Außenstehende finden es sicher toll! Nur Mut :)
Ahdri

#1513 Beitrag von Ahdri »

Irgendwie ist Haare waschen in der Therme nicht das wahre. Jedesmal hab ich dann trotz vorher einwirkendem Öl und der Nutzung von Shampoo und Condi für die Längen trockene haare.
Ich werd die nächsten Male wieder daheim waschen und die Haare gar nicht mehr nass machen. Dabei schwimm ich doch so gerne mit Kopf unter Wasser ^^

Außerdem wurde heute wieder fleißig S&D betrieben. Die Ausbeute war nicht so schlimm wie erwartet ^^

Und ich habe zu vermelden: mein Haarumfang ist gewachsen :shock: Bin noch ein wenig unschlüssig ob ich richtig gesehen habe...Aber ich hab jetzt an mehreren Tagen in der letzten Woche gemessen und es sind statt 7 nun 8cm.
Gemessen habe ich nur, weil ich so verwundert war, denn meine Dutts waren größer und der Zopf sah dicker aus, ebenso der Pferdeschwanz.... :yippee:
Der Rote Faden

#1514 Beitrag von Der Rote Faden »

Meinen Glückwunsch zum "Zuwachs" - und zu Seite 100! :cheer:
Ahdri

#1515 Beitrag von Ahdri »

@ RoterFaden, danke :) hab ich gar nciht bemerkt, dass es schon so viele Seiten sind ^^

hatte die letzten Tage leider etwas viel um die Ohren, daher kam ich nciht zum schreiben :( Auch bin ich etwas malade, da ich am Donnerstag überraschend ne vierfach impfung bekommen habe, da bei mir im Freundskreis akuter Keuchhustenalarm herrscht und meine letzte Impfung dagegen schon 28 jahre her war :shock:
Die Impfung hat mich voll umgehauen und ich fühl mich immer noch doof.
Durch die Frosttemperaturen draußen wirds nicht besser.
Also hab ich mich am Freitag ca 9h bei -13 Grad und Schneefall im Zug durchs Land gequält und bin mittags bei noch kälteren Brrrr Temperaturen in berlin abgekommen. Mit über 1h verspätung und drei Lockwechseln....

Haare wurden allerdings erst gestern gewaschen. Diesmal mit mit Always Look on the bright Side Öl-Dusch Shampoo von HM. Vanilla Queen Condi gabs zum Abschluss.
Begeistert bin ich überhaupt nicht. Das shampoo ließ sich nur schwer auswaschen und schäumte bsiweilen gar nicht. Die haare sind zwar sauber geworden, aber irgendwie platt. Alle anderen Shampoos haben mir besser gefallen.
Allerdings ist es ein tolles Duschgel! Macht ultraweiche Haut....

@ Maja, laut meiner Mum ist dein Päckchen gestern angekommen :) Werde es nächsten Sonntag aufmachen und freu mcih drauf!

So ich stapf gleich raus in die schneewehige, schneefallende Kälte, die Oma meines Freundes besuchen. Und ich mag nicht raus -.- Es hat hier minus 13 bis -14 grad *bibber*
Am Freitag ist mir sogar am Bahnhof mein Kaffee binnen 5 Minuten kalt geworden :?
Ausgehfrisur:
Franzose oder Cinnamon mit Kälte und Nässe resistentem Wishbone...
Gesperrt