Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1501 Beitrag von lunalesca »

Ach, das mit dem Zopfschoner hab ich wieder sein lassen. Wenn der Haargummi eher locker war, ist das Ding immer sehr schnell abgehauen in der Nacht. Wenn er zu fest war, ergab das einen Knubbel auf dem ich nicht gut gelegen bin.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Desert Rose

#1502 Beitrag von Desert Rose »

Kann ich mir vorstellen, aber seidig heißt, dass die Schuppenschicht ganz glatt anliegt, was für die Haargesundheit spricht.

Die Forken sind wunderschön und stehen dir super. Vor allem die grüne gefällt mir. Das ist 5 inch? Deine Dutts werden echt immer größer, die passt perfekt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
leetah

#1503 Beitrag von leetah »

Nachdem ich ja heute zwei deiner Schätzchen adoptiert hab (die Ficcare hab ich jetzt daheim beim Backen tragen müssen #-o ), muss ich dir mal einen Besuch hier abstatten. Und du hast wirklich sehr, sehr, sehr schöne Haare :D . Und einen richtig schön großen Dutt :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
BlackElve

#1504 Beitrag von BlackElve »

Und, hat Fehlerchen noch getestet, ob Deine Haare noch immer so flauschig sind?
Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Das Kraut

#1505 Beitrag von Das Kraut »

Hi! :winke:
Ich bin zwar nicht das Fehlerchen und ich weiß auch nicht, wie flauschig die Haare sonst sind, aber ich kann bezeugen, dass Lenjas Haare wohl die flauschigsten sind, die ich je angrapschen durfte (dicht gefolgt von Materialfehlers :wink: ) :shock: Mich frisst der Neid mit meinen Borsten. :roll:
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Ani Ta

#1506 Beitrag von Ani Ta »

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Ich bin hin und weg von der Seidigkeit Deiner Haare. Da war das reinflauschen absolut toll!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1507 Beitrag von Lenja »

Ach gut zu wissen Luni, dass es auf Dauer nich funktionierte. Der Scroos-Dutt stört mich manchmal auch oder hält nicht, dann wechsel ich ein paar nächte zum Flechtzopf - bis der stört :D

Danke Rose :) Ja ist ein 5inch. Es dauert zwar sehr viel länger bis Feendutts wachsen, aber ich bin hartnäckig am weiterzüchten.

Hallo Leetah :) War echt nett dich kennen zu lernen. Warst mir sehr sympatisch (auch wenn du so schräg gegenüber und etwas entfernt gesessen hast) und ich freue mich, dass meine Schmuckstücke bei dir einziehen. Da werden sie sicher öfter und liebevoller getragen.

BlackElve - ja Fehlerchen war so nett und hab einen kritischen Test gemacht. Ergebnis: scheinbar noch seidig, aber die Spitzen sind etwas griffiger als früher. Das passt zu meinen eigenen Beobachtungen und Vermutungen. Bin damit sehr zufrieden und die reduzierte Pflege wird weiterhin praktiziert.

Oh Kraut es war mir eine große Freude dich kennen zu lernen. Im LHN hab ich dich immer "überlesen", aber deine geniale Lockenmähne hat mich total bezaubert in Wien. Ich liebe ja Locken und in der schönen Farbe und überhaupt bist du total süß und nett :) Der Unterschied im Haargefühl zwischen deinen Locken und meinen glatten Haaren ist wirklich groß aber ich finde das nicht schlimm. :) Deine Haare sind echt schön und die Fairytaleends fand ich auch toll.

Oh danke liebe Anita!! :) Hab deine Haare mehrmals angestarrt und bewundert, wenn du so im Raum gestanden bist. Echt taperlose Haarlänge - sowas sehe ich doch selten und auch noch so gepflegt.

Fotos hier und im Blog folgen in den nächsten Tagen. Hier nur kurz das Längenbild wo ich mit drauf bin:
Bild
Chali - fräulein_von_c - Lunalesca - Licia - Das Kraut - Lenja - Ani Ta
(hoff das habe ich richtig zugeordnet?)
Hab leider Kamm vergessen und mit Lunis groben GT-Kamm werden meine Feen nicht sehr ordendlich. Ach und windig wars auch - und kalt! :mrgreen: Egal - es war ein tolles Treffen!

Habt ihr das mitbekommen?
Lenja hat geschrieben:Gestern beim Wien-Treffen mit Anita. Wir haben gerade meine Haarlänge vermessen und ich bin Richtung WC gegangen. Da stand die nette Reinigungsdame und meinte bewundern "so schöne Haare, so lang! Alle haben so schöne lange Haare" :cheer:
Hab mich bedankt und wollte ins WC, aber sie wollte gar nicht aufhören zu reden:
"Ich dachte schon sie schneiden die schönen Haare ab" meinte sie noch erschrocken - wohl als sie meine vermessen haben. :messen: Hab lachend den Kopf geschüttelt und gesagt "oh nein natürlich nicht!".

Soooo cool! :yess:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Desert Rose

#1508 Beitrag von Desert Rose »

Das stimmt, aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass sie wachsen. Ein bißchen Hoffnung, dass es bei einem selbst auch mal so weit sein könnte.

Schönes Längenbild! Ich musste gerade zweimal hinschauen., ich hab dich noch nie in schwarz gesehen. Und mal wieder ein perfekter Gegenbeweis für diejenigen, die deine Haarfarbe als braun bezeichnen. :lol:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1509 Beitrag von Lenja »

:D Witzig dass es dir auffällt. War auch das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich nur schwarz trug (was man hier nicht sieht ich hab als Gegensatz einen grellgelben Schal getragen). Ist mein erstes Strickkleid überhaupt. Dank der Gewichtsabnahme fühle ich mich endlich wohl in Kleidern. Das macht mich echt happy, weil Kleider und Röcke mehr mein Ding wären. Freue mich schon riesig auf den Sommer - Sommerkleider für die Waldelfe!!!

Im Zug heimwärts hatten MissMut und ich großen Spaß. Erst haben wir die anderen im Abteil mit unserer 100% Schoko-Verkostung amüsiert (unsere schockiert-angeekelte Gesichtsausdrücke waren wohl zum Schießen komisch :lol: ), dann habe ich ungerührt den Ed oversized Stab probiert, den MissMut von Materialfehler bekommen hat, was verwunderte Blicke sorgte. Und als endlich all ausgestiegen sind, haben wir schnell Längenbilder gemacht. :mrgreen:

Bild
Wir haben auch Haarlänge vermessen und bin jetzt bei ca. 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wachstumsschub dank MSM kann ich leider nicht feststellen, aber immerhin bin ich jetzt über die 90 und Steißbein ist wirklich nicht mehr weit. Nur leider bis zum Jahreswechsel wird es sich nicht mehr ausgehen. Trimmen sollte ich auch dringend, aber dass schiebe ich auf April hinaus.

Bild
Leider total unscharf, aber ich finde es trotzdem sehr schön. :)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
leetah

#1510 Beitrag von leetah »

Ihr habt beide sooooooooo tolle Haare *schwärm*. So sollen meine auch werden, wenn sie groß sind :D
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Desert Rose

#1511 Beitrag von Desert Rose »

Echt? Ich trage auch nie Kleider/Röcke. Wegen deiner Figur musst du dir aber keine Gedanken machen. Man sieht wirklich, dass du abgenommen hast. Gerade auf dem letzten Bild. Das Kleid sieht jedenfalls toll an dir aus.
Und ihr seid fast im Partnerlook. War das Absicht? :lol:

So schöne Bilder! Ein goldener Wasserfall! *schwärm*
Die Zugfahrt hört sich lustig an. So war es weder für euch noch für die anderen Fahrgäste langweilig.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 27.11.2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Blondfee

#1512 Beitrag von Blondfee »

Wow ihr zwei Hübschen rotbestrumpfthosten :mrgreen: Wirklich wunderschöne Sonnenhaare, Lenja! Möchte auch so hellblond sein :(
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
celestina

#1513 Beitrag von celestina »

Ein Hoch auf Kleider und Röcke! Olé!
...dir steht es jedenfalls ganz hervorragend! Darauf (und auf deine honigblonden Haare!) "stoße" ich mit einer Dattelkugel an, die hab ich nämlich grad eben wieder gemacht!
Liebe Grüße!
Das Kraut

#1514 Beitrag von Das Kraut »

Ich hab mich auch gefreut, dich mal kennenzulernen! Dass du ausgerechnet die Farbe ansprichst finde ich lustig, da du ein so schönes, warmes, seltenes Naturblond hast und ich ein 08/15 Aschblondbraun :lol: Und ich finde meine Drahtwolle dann doch nicht so Spitze im vergleich zu deiner Seide. Und der Glanz :ohnmacht:
Das Kleid steht dir wirklich sehr gut! In der Kombi mit der Haarfarbe umso mehr. :mrgreen:
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
lunalesca

#1515 Beitrag von lunalesca »

Es war schön dich wieder einmal zu treffen! (Und MissMut natürlich auch)
Das Kleid steht dir ausgezeichnet, und du hast da eine tolle Figur drinnen :D
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Antworten