Kinners, ich hatte vielleicht eine Woche:
- - Sonntag - morgens Bodenarbeitskurs mit Pferd, mittags waschen und abends Kino Mockingjay Teil II (sehr geil)
- Montag - Referat und von 8-17:15 Uhr Uni
- Dienstag - Referat mit anschließender Diskussion (von 4 Leuten konnte ich als einzige Antworten) und von 8-16:15 Uhr Uni mit 1,5 Stunden Fahrerei in der Mittagspause und 2,5 Stunden nachhause (dann um viertel vor 7 zuhause und um 6 das Haus verlassen)
- Mittwoch - Uni geschwänzt, es lohnte sich nicht für 90min Vorlesung 3 Stunden zu fahren um 6 Uhr morgens, stattdessen die ganze Wohnung und den Flur geputzt und abends zum Weihnachtsessen mit der (Ex)firma (viertel vor 10 zuhause)
- Donnerstag um 6 aus dem Haus zur Uni, mit anschließender Besprechung einer Abgabe, bei der mir eröffnet wurde, dass ein Teil fehlt, auf der Rückfahrt dann Oberleitungsschaden zwischen Mainz und Wiesbaden und kein Zug fuhr mehr nach Mainz, also musste ich Umwege fahren, nachmittags dann die ganze Familie aus ganz Deutschland da, weil meine Oma ihren 85. feierte (um 10 Uhr zuhause)
- Freitags dann besagte Abgabe, Krankengymanstik und nachmittags Uni in Frankfurt (mit 30min Zugverspätung), von wo der Bär mich abgeholt hat mit über 1h Verspätung, weil er auch länger arbeiten musste und wir anschließend auf einem Santianokonzert waren. Es war genial! (um 1 im Bett)
- Samstag dann früh aufgestanden, Haare gewaschen und 350km zu Freunden gefahren, mit denen wir auf eine Gothikveranstaltung sind (um 3 im Bett)
- Sonntags Mittags dann mit den Freunden auf einen wunderschönen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt und um 4 Uhr dann 350km zurück gefahren (um 22 Uhr zuhause)
- heute früh dann um 8 Uni, bin aber erst um 9:45 Uhr hin und hatte Zwischenpräsentation, was ich freitags erfuhr und dementsprechend komplett aus dem Ärmel schütteln musste, mein Gruppenkollege war natürlich nicht da. Die weitere Vorlesung habe ich dann nicht besucht, um wenigstens heute Nachmittag mal etwas Ruhe zu haben.

Ich brauch eindeutig
Endlich folgt mein arg verspätetes Update.
Waschbericht von letzter Woche:
Prewash nichts, da ich einen Bodenarbeitskurs mit Pferd hatte und erst nachmittags waschen konnte
Seife: die 25%ige von Bernstein (mir fällt der Name gerade nicht ein)
Ergebnis: super
Letzte Woche kam dann endlich meine Sapphire Ice an.

Ich liebe sie.
Am Mittwoch zum Firmenessen trug ich den Primrosezopf aus Mockingjay.

Gefällt mir super, wird ins Repertoire aufgenommen. Der Katniszopf ist da ja schon drin.
Dann habe ich vom Frisurenprojekt fälschlicherweise einen 5er getragen, weil ich nicht gelesen habe, dass es ein Half-Up sein sollte, aber macht nix, gefiel mir trotzdem.
Ich habe noch ein tolles Foto gefunden, das ich Euch irgendwie nicht gezeigt habe, weiß auch nicht wieso.
Von der Wäsche diese Woche am Samstag habe ich kein Foto. Ich trug jedenfalls einen einfachen Half-Up mit Spinnenflexi am Abend und die Haare fielen sehr schön.
Prewash: nichts aus Zeitmangel
Seife: Gold von Marokko
Ergebnis: toll, aber ohne Foto
So das war mal wieder ein langer Post.

Zwischen den Jahren komme ich hoffentlich mal zum Eröffnen eines neuen Projekts.