Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Alanna (1cMii) - auf zum Hosenbund
Danke für die Rückmeldung!
Ich find's nicht mehr schön, ich würde jedem anderen raten, mehr als nur ein, zwei Zentimeter zu trimmen. Realistisch gesehen müssen schon mindestens 10cm ab, damit es eine deutliche Verbesserung gibt; das werde ich mich wohl aber eher nicht trauen. Dann eher erst mal 5cm und schauen, was das bringt... Aber wie gesagt, ich warte noch ein paar Monate ab.
Ich find's nicht mehr schön, ich würde jedem anderen raten, mehr als nur ein, zwei Zentimeter zu trimmen. Realistisch gesehen müssen schon mindestens 10cm ab, damit es eine deutliche Verbesserung gibt; das werde ich mich wohl aber eher nicht trauen. Dann eher erst mal 5cm und schauen, was das bringt... Aber wie gesagt, ich warte noch ein paar Monate ab.
Das Bild find ich durchs Licht auch fies. Live sahs bei weitem nicht so arg aus.
Haare sind ab 

- Alanna
Danke, Fortresca! Ja, live sind die Haare dazu noch in Bewegung, mal ganz abgesehen vom Licht.
So oder so, ich werde in nächster Zeit eher auf Qualität und nicht auf Länge gehen - wie immer eigentlich
So oder so, ich werde in nächster Zeit eher auf Qualität und nicht auf Länge gehen - wie immer eigentlich

- Alanna
Hallo zusammen,
heute gibt's ein neues Haarbild - die Farbe stimmt nicht ganz, so hell sind meine Haare nicht. Aber sie sind auf jeden Fall etwas von der Sonne ausgeblichen und sehen leicht gesträhnt aus.

Wenn ich mir das Bild so anschaue, kann ich mir vorstellen, beim nächsten Trimm doch nur so 2 bis 3cm abzuschneiden. Aber erst mal warte ich ab, wie sich die Haare nach Ende der Schwangerschaft verhalten (errechneter Termin ist kommenden Dienstag)...
Haarwäsche nach wie vor mit Seife, zur Zeit die Rosemary Lavender von Chagrin Valley.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
heute gibt's ein neues Haarbild - die Farbe stimmt nicht ganz, so hell sind meine Haare nicht. Aber sie sind auf jeden Fall etwas von der Sonne ausgeblichen und sehen leicht gesträhnt aus.

Wenn ich mir das Bild so anschaue, kann ich mir vorstellen, beim nächsten Trimm doch nur so 2 bis 3cm abzuschneiden. Aber erst mal warte ich ab, wie sich die Haare nach Ende der Schwangerschaft verhalten (errechneter Termin ist kommenden Dienstag)...
Haarwäsche nach wie vor mit Seife, zur Zeit die Rosemary Lavender von Chagrin Valley.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Boar, sehen die Haare toll aus. Aber ja, wesentlich heller, als im Original. Und der schön gepflegte Zustand. Die Kante sieht minimal unausgewogen aus, aber ich finde, da stört grade nix!
Ich drücke euch für die kommenden Wochen ganz doll die Daumen, auf das alles gut geht
Ich drücke euch für die kommenden Wochen ganz doll die Daumen, auf das alles gut geht

1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Ui tolles Bild. Und sie sehen sooooo
lang aus! Alles Gute für die nächsten Wochen und natürlich zunächst die Geburt. Schönes Kleid übrigens.

1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Deine Haare sind ein Traum 
Und dein Baby soll doch bitte bis Mittwoch warten, das ist ein gutes Datum!!
Viel Glück für die Geburt!!

Und dein Baby soll doch bitte bis Mittwoch warten, das ist ein gutes Datum!!

Deine Haare sehen großartig aus 
Und ich wünsche euch viel Glück für die nächste Zeit, dass alles gut geht

Und ich wünsche euch viel Glück für die nächste Zeit, dass alles gut geht

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- Alanna
Dankeschön für die lieben Kommentare und guten Wünsche 
Was die Länge betrifft, komme ich glaube ich so langsam am Hosenbund an; hab' nur länger keine normalen Hosen mehr getragen
Wenn ich eine Weile regelmäßig trimme, wird die Kante auch wieder schöner; die Länge von rund 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gefällt mir ganz gut, daher bleibe ich erst mal dabei.
Liebe Grüße!

Was die Länge betrifft, komme ich glaube ich so langsam am Hosenbund an; hab' nur länger keine normalen Hosen mehr getragen

Wenn ich eine Weile regelmäßig trimme, wird die Kante auch wieder schöner; die Länge von rund 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gefällt mir ganz gut, daher bleibe ich erst mal dabei.
Liebe Grüße!
Die Länge schaut wirklich super aus.
Und auch so von der Fülle und Qualität her schauen sie toll aus.
Wünsche Dir auch schon mal alles Gute für die Geburt.
Und drücke die Daumen, dass Du nicht allzu sehr bis besser gar nicht an Haarausfall leiden wirst, wie es leider vielen hier passiert ist nachdem sie ein Kind bekommen haben.

Wünsche Dir auch schon mal alles Gute für die Geburt.
Und drücke die Daumen, dass Du nicht allzu sehr bis besser gar nicht an Haarausfall leiden wirst, wie es leider vielen hier passiert ist nachdem sie ein Kind bekommen haben.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Auch von mir noch kräftig Daumendrück für den Endspurt. Auf dem letzten Bild find ich die Haare wieder sehr prächtig. Ich find Deinen Plan vernünftig, erstmal abzuwarten was post partum mit den Haaren passiert und dann zu entscheiden. Aber nicht von einem einzelnen unschönen Bild abhängig machen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ooooooooh, ein Baby! Na servus, ich hab's nicht gelesen 
Cool!
Ja von mir auch alles Gute
Der Plan noch zu warten mit schneiden ist nicht schlecht! Wenn nach der Geburt der Hormonumstellungs- HA vorbei ist (war bei mir nach ca.4-5 Monaten nach der Geburt vorbei), dann siehst du besser was ab muss . Ich hab das bei meinen Jungs auch so gemacht. Zum Glück wars nicht so schlimm.
Deine Haare sind der Traum.
Und nochmals : toi toi toi
*ach so süss * !

Cool!
Ja von mir auch alles Gute

Der Plan noch zu warten mit schneiden ist nicht schlecht! Wenn nach der Geburt der Hormonumstellungs- HA vorbei ist (war bei mir nach ca.4-5 Monaten nach der Geburt vorbei), dann siehst du besser was ab muss . Ich hab das bei meinen Jungs auch so gemacht. Zum Glück wars nicht so schlimm.
Deine Haare sind der Traum.
Und nochmals : toi toi toi

- Alanna
Danke auch an euch für die guten Wünsche 
Fischle, sagen wir mal so, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen - auf dem einen Bild sind meine Haare sehr unvorteilhaft abgelichtet, auf dem anderen Bild sehr vorteilhaft. Ich bilde mir jetzt lieber nicht ein, dass sie immer so aussehen wie auf dem aktuellen Foto
Mal schauen, was post partum so passiert und wie viel Haarmasse ich lassen werde. Im schlimmsten Fall würde ich ein größeres Stück schneiden, sonst weiter trimmen. Gott sei Dank habe ich eine Länge erreicht, wo mir selbst ein Schnitt von 5-10cm nicht so weh tun würde...
Schönen Sonntag noch

Fischle, sagen wir mal so, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen - auf dem einen Bild sind meine Haare sehr unvorteilhaft abgelichtet, auf dem anderen Bild sehr vorteilhaft. Ich bilde mir jetzt lieber nicht ein, dass sie immer so aussehen wie auf dem aktuellen Foto

Mal schauen, was post partum so passiert und wie viel Haarmasse ich lassen werde. Im schlimmsten Fall würde ich ein größeres Stück schneiden, sonst weiter trimmen. Gott sei Dank habe ich eine Länge erreicht, wo mir selbst ein Schnitt von 5-10cm nicht so weh tun würde...
Schönen Sonntag noch

Huhu Alanna, auf dem neuseten Bild sieht es schon fast aus wie Steiß...
Ich drück die Daumen für sie kommende Woche!
Ich hatte bei zwei von drei Schwnagerschaften keinen nennenswerten Haarausfall, und auch bei NUmmer drei war es nicht so dramatisch, das wuchs relativ schnell wieder nach. Es muss also gar nichts passieren!
Ich drück die Daumen für sie kommende Woche!
Ich hatte bei zwei von drei Schwnagerschaften keinen nennenswerten Haarausfall, und auch bei NUmmer drei war es nicht so dramatisch, das wuchs relativ schnell wieder nach. Es muss also gar nichts passieren!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam